Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RISEM] Verkaufe 110er Master Elementor

Discussion on [RISEM] Verkaufe 110er Master Elementor within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[RISEM] Verkaufe 110er Master Elementor

Hallo zusammen,
Wie das Topic schon sagt verkaufe ich einen LvL 110er Master Elementor auf dem Server Risem mit einem Seelengebundenem Ancient Staff (+2; 4 Sockel;4Casttime Awa) ohne Set. Er hat einen guten Ruf auf dem Server wird nicht von jedem Dkt und hat einen "normalen" Namen ohne Zahlen oder Xx-Zeichen. Er ist atm pur int geskillt und hat, da er master ist, auch entsprechend viele Skillpunkte und somit alle Zauber erlernt.

Ich nehme PSC-Karten,Banküberweisung und Paypal.
In diesem Sinn frohes bieten.
Sopex is offline  
Old 08/07/2011, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 81
Received Thanks: 5
Biete 25er Psc
123cheats is offline  
Old 08/07/2011, 22:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
30 PSC / Banküberweißung
MC_Soulstormer is offline  
Old 08/09/2011, 11:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Puush!
Sopex is offline  
Old 08/09/2011, 11:52   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 114
biete mich als middleman an wenn ihr über psc handelt
Michelangelo Buonarroti is offline  
Old 08/09/2011, 15:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
Handel nicht mit Michelangelo....der Zockt ab...
Der hat mein Slayer abgenommen...!
SlupyLuia is offline  
Old 08/10/2011, 18:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Push² + "Auktion" endet am 12.8 um 15:00 Uhr!
Sopex is offline  
Reply

Tags
ele, elementor, imba, risem


Similar Threads Similar Threads
VK Master Elementor Lv. 110+ mit Ancient Staff [RISEM]
06/25/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi Leute. Ich verkaufe hiermit meinen Elementor, der sich auf dem deutschen Server Risem befindet und zwischen dem Level 110-M bis 120-M ist. Auf dem Elementor ist ein seelengebundener Ancient Staff, ein Soul Sapphire Set und ein nice Myuran Set, womit ihr eigentlich alles in der PvP legen könnt. Der Elementor ist pure STA gestattet. Preis: Sofortkauf für den Elementor mit Ancient Staff beträgt ca. 7mrd Penya (nur) auf dem Server Risem. Psc geht im Notfall natürlich auch, sollten dann...
[VK] Elementor 111 Risem [F]
03/22/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Elementor 111 auf dem Server Risem. Der Char ist weiblich und pur int. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Es laufen noch 4 X Amplis und 1 Ultra jeder 5 Tage und 1 Std unter anderen ist auf den Acc noch nen Leo Cloak und Devil Hat (F). Der Char besitzt noch nen Vaggi Set +3 mit H&R Erweckungen
Verkaufe Mein Blade 8x master auf Risem
02/11/2011 - Flyff Trading - 16 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Heute verkaufe ich einen Blade lvl 8x Master auf dem Server Risem. Habe natürlich einen Bild dabei ;) Wichtig ohne Eq, weil ich die sachen meinen Bruder geben werde. Ich kann wegen Zeitlichen Probleme leider nicht mehr Spielen. Bin Icq schnell zum Erreichen
Verkaufe Master BP auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo ihr lieben. Hab keine Lust mehr auf das Spiel und möchte deswegen meinen Master Billposter auf dem Server Risem verkaufen. Der Char ist Level 80 und pure Str gestatted. Er hat ein Billporon Set +8 mit 28% Hp und durchschnittlichen Erweckungen. Dazu trägt er einen Luzaka Crystal Knuckle Ultimate+4 2 Sockel und einer neutalen awa. Im Namen des Charakters sind keine Xe oder Zahlen vorhanden.
Verkaufe Master Blade (77) auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo, da ich keine lust mehr auf flyff habe, verkaufe ich meinen master blade auf risem, allerdings ist jener unequipt. ich nehme keine psc, keine penya, nur euro. für infos im icq 390-859-968 adden



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.