Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatisch Spieler erneut anbieten.

Discussion on Automatisch Spieler erneut anbieten. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Automatisch Spieler erneut anbieten.

Hi. Gibt es wieder ein Programm, oder ähnliches, das meine Spieler jede Stunde erneut angeboten werden. ?
Gab es doch schon mit einer Handy App bei FIFA 14.
Kaysen1992 is offline  
Old 01/18/2016, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
kann das zum Beispiel
cooler181 is offline  
Old 01/18/2016, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibt es auch noch was anderes?
Kaysen1992 is offline  
Old 03/01/2016, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Up

Up
Kaysen1992 is offline  
Reply

Tags
coins, fifa


Similar Threads Similar Threads
Spieler automatisch neu anbieten
11/20/2014 - Fifa - 5 Replies
Hallo, da ich in letzter Zeit öfter trade und nicht alle Spieler weggehen und ich sie öfter wieder neu auf dem Transfermarkt anbieten muss, brauche ich ein Programm ,dass die Spieler automatisch nach Ablauf der Zeit wieder neu anbietet. Ich denke mal so etwas sollte möglich sein. Würde so ein Programm nur funktionieren, wenn ich den Computer dauerhaft anlasse oder kann man das auch irgendwie anders lösen? (Kenne mich nicht sogut mit solchen Bots aus ^^) Hat jemand solch ein "Programm"...
An GTA V Spieler: würdet ihr die story erneut durchspielen?
11/03/2014 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hallo Off-topic. Ich Spiele ab und zu GTA V bei einem Freund, der es für die Xbox hat, jedoch habe ich noch nie die Story gespielt, da ich warten wollte bis es für den PC rauskommt (ich besitze selbst keine Konsole auf der GTA V erschienen ist). Für den PC kommt es soweit ich weiß erst im Januar raus und solange wollte ich nicht mit der Story warten, also wollte ich fragen, ob die Story beim 2. mal auch noch spaß macht. GTA San andreas habe ich 3-4 mal durchgespielt und es hat mir auch...



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.