Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

An GTA V Spieler: würdet ihr die story erneut durchspielen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,988
Received Thanks: 1,247
An GTA V Spieler: würdet ihr die story erneut durchspielen?

Hallo Off-topic.

Ich Spiele ab und zu GTA V bei einem Freund, der es für die Xbox hat, jedoch habe ich noch nie die Story gespielt, da ich warten wollte bis es für den PC rauskommt (ich besitze selbst keine Konsole auf der GTA V erschienen ist).

Für den PC kommt es soweit ich weiß erst im Januar raus und solange wollte ich nicht mit der Story warten, also wollte ich fragen, ob die Story beim 2. mal auch noch spaß macht.

GTA San andreas habe ich 3-4 mal durchgespielt und es hat mir auch bei jedem mal noch Spaß gemacht, obwohl man halt schon weiß was passiert (naja, damals war ich 11-13)




weirdo61 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 387
Definitiv nein.
Ich werde die Story kein einziges mal mehr anfassen, hat kaum Spaß gemacht.

SA ist kein bisschen vergleichbar, das war much geiler.

btw wer sagt das Trevor sterben muss?
Nein es gibt keine twists. Man entscheidet nur ob man Trevor killen will oder nicht, das ist aber schon lange bekannt.


Kampflesbe is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Trevor muss nicht sterben..gibt ja mehr als ein Ende.

Ansonsten noe würde sie nicht nochmal durchspielen - selbst jetzt Monate nachdem ich das Spiel durchhatte nicht.
Ist einfach zu langwierig & gibt zu viele Parts die wenig Spaß machen.
Shiinya is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,988
Received Thanks: 1,247
wenn ich den verlauf der story selbst entscheiden kann, klingt es doch verlockend sie 2 mal auf verschiedene weise durchzuspielen?


weirdo61 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wenn ich den verlauf der story selbst entscheiden kann, klingt es doch verlockend sie 2 mal auf verschiedene weise durchzuspielen?
Du kannst den Verlauf NICHT ändern.

Ob Trevor stirbt oder nicht ist fast die Endmission.
Du kannst noch entscheiden ob eine Person stirbt oder nicht, dies ändert aber NUR websites und Radiogespräche, mehr nicht (nichts relevantes im Spiel).
Kampflesbe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wenn ich den verlauf der story selbst entscheiden kann, klingt es doch verlockend sie 2 mal auf verschiedene weise durchzuspielen?
Es gibt auch nicht nur 2 Enden, sondern 3.

Micheal oder Trevor sterben, oder keiner.

Ich würde abwarten da es so oder so bis zu 100% Fortschritt extrem lange dauert und du dir so nur den Spielspaß des "ersten Males" nimmst

Warte auch, GTA V ist vorbestellt :3
=Fraqz= is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Es gibt auch nicht nur 2 Enden, sondern 3.

Micheal oder Trevor sterben, oder keiner.

Ich würde abwarten da es so oder so bis zu 100% Fortschritt extrem lange dauert und du dir so nur den Spielspaß des "ersten Males" nimmst

Warte auch, GTA V ist vorbestellt :3
100% Fortschritt = max. 3-4 Tage

So schwer ist das nicht.
Shiinya is offline  
Old   #8



 
elite*gold: 813
The Black Market: 284/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,141
Received Thanks: 1,774
Eigentlich schon, ja,
Habe es auf der Ps3 2 mal durchgespielt und werde es auf der PS4 sicherlich eins, zwei mal wiederhohlen.
Aber du kannst doch auch den Online Modus spielen?

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
100% Fortschritt = max. 3-4 Tage

So schwer ist das nicht.
Ne, nicht wirklich.

btw. es gibt 3 Enden.
Vasiliy Fet is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
100% Fortschritt = max. 3-4 Tage

So schwer ist das nicht.
Wenn du 24h am Tag suchtest wäre das machbar, Ja.
=Fraqz= is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1069
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,588
Received Thanks: 3,417
Ich habs immer noch nicht durch, einfach keine lust

Hauptsache man hat alle Waffen und Tuning teile freigeschaltet dann macht das spiel bock
A​​ is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 16548
The Black Market: 225/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,235
Received Thanks: 1,449
Nein, ich habe es beim ersten Mal zwar gerne durchgespielt, aber ein zweites Mal wäre es mir zu langweilig.
Kraizy is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,412
Received Thanks: 2,839
werde mir das game auch nochmal für den pc holen, schon alleine wegen der hoffentlich zahlreich erscheinenden mods. Bei der gelegenheit werde ich auch nochmal die story durchzocken.
Hurt Locker is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ne, nicht wirklich.

btw. es gibt 3 Enden.
Naja kommt drauf an wie lang man spielt. Meine Gesamtspielzeit beträgt ~40h. Davon sind 10h dummes rumfahren und albernen Mist machen oder useless Dinge erkunden die nichts mit 100% zu tun haben(z.B. den Geist, Aliens, Bigfoot, Jumpbug nutzen etc.).
Hatte das Spiel also 100% nach ~30h. Soo viel Zeit braucht man da also echt nicht, ist eher ziemlich kurz.
Shiinya is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Also ich habs 2x durchgespielt, mir hat's auch beim 2. mal noch Spaß gemacht.. Allerdings sinkt der Spaßfaktor doch schon deutlich beim 2.mal!
Spin™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,988
Received Thanks: 1,247
Naja, dann werde ich die Story nicht bei meinem Kollegen durchspielen.

gibt es einen Cheat um Tuningteile und waffen freizuschalten für die xbox 360?


weirdo61 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Deutsche Maple Story Spieler...
Guten Tag Elitepvpers Community ;) Ich möchte wieder mit Maple Story anfangen. So ich bin auf dem Europäischen Server meistens der 1.Deutsche :) ...
5 Replies - Maple Story



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.