Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chemie egal?

Discussion on Chemie egal? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Chemie egal?

Hallo epvpers,

ich habe gestern in der 3. FUT Online Liga gegen jemanden gespielt, der ein total bunt gemixtes 83er Team hatte. Teamchemie war gerade mal 40. Diverse Spieler haben auf anderen Positionen gespielt und einzelne Verbindungen unter den Spielern waren kaum vorhanden.

Trotz der niedrigen Chemie und der falschen Positionen, standen seine Spieler immer richtig, die Laufwege waren teilweise genial und ich habe keinen Stich gesehen.

Meine Defensive mit Schweinsteiger, Gündogan, Alaba, Dante, Hummels und Lahm sah einfach nur alt aus.

Immer einen Schritt zu spät und oft Lauf- und Kopfballduelle verloren.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Loratio is offline  
Old 11/19/2013, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
Hallo epvpers,

ich habe gestern in der 3. FUT Online Liga gegen jemanden gespielt, der ein total bunt gemixtes 83er Team hatte. Teamchemie war gerade mal 40. Diverse Spieler haben auf anderen Positionen gespielt und einzelne Verbindungen unter den Spielern waren kaum vorhanden.

Trotz der niedrigen Chemie und der falschen Positionen, standen seine Spieler immer richtig, die Laufwege waren teilweise genial und ich habe keinen Stich gesehen.

Meine Defensive mit Schweinsteiger, Gündogan, Alaba, Dante, Hummels und Lahm sah einfach nur alt aus.

Immer einen Schritt zu spät und oft Lauf- und Kopfballduelle verloren.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo,

so ähnlich habe ich auch angefangen. Sprich mit der IV bestehend aus Dante & Hummels, die waren aber einfacdh zu langsam für schnellere Gegner. Habe nun ausgwechselt und spiele mit Boateng und Dante, das läuft viel besser. Als RV habe ich Piszczeck, der ist größer und stärker als Lahm (besser für Kopfballduelle). Das würde ich erstmal ändern, hat mir zumindest sehr geholfen.

Nach den Änderungen geht es immer noch weiter voran, richtig genial

Somit mache ich diese Erfahrung momentan nicht mehr. Lief bei mir davor immer genau so ab.

Vielleicht hilft dir das

LG
scarface07 is offline  
Old 11/19/2013, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Danke für das Feedback. Grundsätzlich habe ich eigentlich keine Probleme. Mir ging es eigentlich nur um die Chemiekonstellation und trotzdem heftige Stärke.

Ich habe vorher auch mit Boateng und Dante gespielt. Bin aber auf Hummels umgestiegen. Der Junge hat sich bei mir zum Ecken-Monster entwickelt. Lahms Kopfballschwäche ist natürlich etwas mies. Aber der macht bei mir pro Spiel 0,5 Vorlagen und reißt es somit wieder raus ;D
Loratio is offline  
Old 11/19/2013, 16:09   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
Danke für das Feedback. Grundsätzlich habe ich eigentlich keine Probleme. Mir ging es eigentlich nur um die Chemiekonstellation und trotzdem heftige Stärke.

Ich habe vorher auch mit Boateng und Dante gespielt. Bin aber auf Hummels umgestiegen. Der Junge hat sich bei mir zum Ecken-Monster entwickelt. Lahms Kopfballschwäche ist natürlich etwas mies. Aber der macht bei mir pro Spiel 0,5 Vorlagen und reißt es somit wieder raus ;D
Hab noch nie erlebt dass man einen außenverteidiger für ein kopfballduell braucht
MightyStarHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2013, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Schonmal gegen 3 Stürmer oder 1 Stürmer + 2 Flügel gespielt? Bei offensiver Ausrichtung des Gegners, kann es schonmal vorkommen, dass nach einer Flanke dann der Rechte Verteidiger in ein Kopfballduell verstrikt wird.
Loratio is offline  
Old 11/19/2013, 16:28   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
Schonmal gegen 3 Stürmer oder 1 Stürmer + 2 Flügel gespielt? Bei offensiver Ausrichtung des Gegners, kann es schonmal vorkommen, dass nach einer Flanke dann der Rechte Verteidiger in ein Kopfballduell verstrikt wird.
scheinst wohl nicht gut verteidigen zu können
MightyStarHD is offline  
Old 11/19/2013, 16:46   #7

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD View Post
scheinst wohl nicht gut verteidigen zu können
muss doch damit nichts zu tun haben, wenn einer mit Flügel spielt muss er einfach - wie 99% aller Spieler spielen - 'nen op. hohen Steilpass schlagen und schon steht der riesen Lahm blöd da.
Mit sinkender Kopfballbewertung nach außen hin gleicht sich das aber aus.
.iOP is offline  
Old 11/19/2013, 17:50   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
walker oder chlichy mussten bei mir noch nie zu nem kopfball wenn man richtig verteidigt
MightyStarHD is offline  
Old 11/19/2013, 18:27   #9
 
Elmo09's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2012
Posts: 516
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD View Post
walker oder chlichy mussten bei mir noch nie zu nem kopfball wenn man richtig verteidigt
Und du glaubst nicht, dass es die Möglichkeit gibt, dass ein AV mal ins Kofballduell Kommt? Ich mache meinen Abschläge z.B. oft auf meine Außenstürmer, oft genug kommt dann der gegnerische AV und wirds Kopfballduelle gewzungen. Diese werden in der Regel verloren, weil viele denken wie du. Aber je nachdem wie dein Gegner spielt muss dein AV auch mal einen Kopfball machen. Pauschalisieren würde ich da definitiv nicht.

BTW hat Walker eben ein Kopfballtor gemacht und nicht mal nach einer Ecke
Elmo09 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 05:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 227
Received Thanks: 19
richards bester rv wegen seinen 88kopfball jeder der sagt das die außen verteidiger keinen kopfball brauchen haben keine ahnung.

Oft flanken gegner und richards steht dann genau richtig und kann den ball dank seinen guten kopfball klären.
hmm² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 13:07   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Und du glaubst nicht, dass es die Möglichkeit gibt, dass ein AV mal ins Kofballduell Kommt? Ich mache meinen Abschläge z.B. oft auf meine Außenstürmer, oft genug kommt dann der gegnerische AV und wirds Kopfballduelle gewzungen. Diese werden in der Regel verloren, weil viele denken wie du. Aber je nachdem wie dein Gegner spielt muss dein AV auch mal einen Kopfball machen. Pauschalisieren würde ich da definitiv nicht.

BTW hat Walker eben ein Kopfballtor gemacht und nicht mal nach einer Ecke
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post
richards bester rv wegen seinen 88kopfball jeder der sagt das die außen verteidiger keinen kopfball brauchen haben keine ahnung.

Oft flanken gegner und richards steht dann genau richtig und kann den ball dank seinen guten kopfball klären.


Ihr könnt ja gerne beide mal gegen mich spielen, wenn ich keine ahnung habe
MightyStarHD is offline  
Old 11/20/2013, 13:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Vermutlich spielst du einfach besser als alle anderen
Loratio is offline  
Old 11/20/2013, 13:15   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
Vermutlich spielst du einfach besser als alle anderen
Naja das hat nicht immer was mit besser sein zutun, besonders wegen momentum.
man muss nur die richtige individuelle taktik machen & wissen wie man richtig verteidigt
MightyStarHD is offline  
Old 11/20/2013, 14:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Wenn ich nen Konter bekomme, Unterzahl habe, mein LV überrant wird, ich mit einem IV kreuzen muss um eine Flanke oder nach innen ziehen zu vermeiden und der Gegner es dann doch schafft die Flanke zu schlagen wird der RV in ein Duell gezwungen... im schlimmsten Fall sind da jedoch mehr Gegner als eigene Spieler...

Ich finde derartige Situationen lassen sich kaum vermeiden. Zumindest nicht, wenn man auch mal angreift.
Loratio is offline  
Old 11/20/2013, 16:31   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Loratio View Post
Wenn ich nen Konter bekomme, Unterzahl habe, mein LV überrant wird, ich mit einem IV kreuzen muss um eine Flanke oder nach innen ziehen zu vermeiden und der Gegner es dann doch schafft die Flanke zu schlagen wird der RV in ein Duell gezwungen... im schlimmsten Fall sind da jedoch mehr Gegner als eigene Spieler...

Ich finde derartige Situationen lassen sich kaum vermeiden. Zumindest nicht, wenn man auch mal angreift.
doch individuelle taktik
ich habe immer 4gg1 nach einer ecke oder mal 4 gegen 2
MightyStarHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
7 Chemie Stürmer?
09/08/2013 - Fifa - 7 Replies
Wollte mir ein 3-4-1-2 Team machen und wollte fragen ob das schlimme wäre, wenn muriel nur 7 Chemie hätte. Sturridge als Stürmer hätte 9 Chemie mit Sterling, Reus mit 9 Chemie als Mittelstürmer mit Gündogan und muriel als Stürmer mit 7 Chemie und Cuadrado als Verbindung. G FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Würde dann in etwa so aussehen, kann ich was verändern? Will das Trio in der Offensive auf jeden fall lassen weil stuttidge, muriel und reus einfach nur klasse Stürmer sind.
FUT 13 Chemie!?
04/13/2013 - General Gaming Discussion - 14 Replies
hab 100 Chemie, alles Deutsche ! + Manager ! So, wenn ich nen Deutschen durchn Spanier ersetze , bleibt die chemie 100, k.A wieso, spielen sie dann immernoch so gut`? Weil der rote Balken ist ja da, zwischen Deutscher+Spanier ! Aber dennoch 100 Chemie :D? Also, was ist wichtiger chemie oder die Balken`?
Chemie LK.
11/01/2012 - Oldschool - 1 Replies
Servus Leute! Wollte mal fragen, ob einer von euch zufälligerweise Chemie LK hat / hatte und mir ein paar Dinge erklären könnte. Dazu gehören: Elektrophile Addition Nucleophile Addition Eliminierung Sn1 und Sn2 Orbitalmodell und zu guter letzt die Quantitative Analyse zur Ermittlung der Verhältnisformel.
Chemie Hausaufgaben...
03/03/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic.. hallo liebe com, ich suche jemanden der mir meine chemie ha für 50 e*gold macht,... aufgabe ist folgende: Löse die folgende 2-teilige aufgabe: Wie viel Gramm Kohlenstoffdioxid(CO²) wird bei der Verbrennung von a) 100 g Feuerzeuggas (= Butan, Formel: C*hochgestellte 4*H*hochgestellte10*) und b) 100 g Brennspiritus (enthält 94% brenbaren Alkohol mit der Formel C²H*hogestellte6O, Rest Wasser) freigesetzt? Das *hochgestellte9* Sowie ² soll beides nach unten gestellt sein.. geht...
Chemie-deckblatt..
06/02/2006 - General Art - 2 Replies
möchte ein geiles Chemiedeckblatt, was stylish ist und so zum fach passt, mit bisschen feuer und effekten oder so... oder spiegel effekt etc... würde mich freuen wenn das jemand machen könnte.. MfG Mahpets zB . : sowas nur halt mit farbe und so oder so kP lol macht halt ma wat schickes^^



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.