Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BuLiGa Team - Verbesserungen?

Discussion on BuLiGa Team - Verbesserungen? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 33
Received Thanks: 4
BuLiGa Team - Verbesserungen?

Hi,

Wollte mal mein derzeitiges BuLiGa Team präsentieren und euch, die User, um Verbesserungsvorschläge bitten (wenn möglich mit Begründung)




Freue mich über jegliche Rückmeldungen :3

Z.
Zlatanieren is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 23:01   #2

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Ein gesunder Mix aus Dortmund und Bayern ... jetzt gilt nurnoch abwarten, dass die restlichen Spieler einen IF bekommen und dein Team ist perfekt :]
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 23:50   #3
 
evaluator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
Also ich würde kroos gegen Götze tauschen götze ist schneller und hat bessere Ballkontrolle..auch wenn kroos guten schuss hat ist meiner meinung nach ballkontrole und pace wichtiger..

Hummels,Datnte sowie Lahm ebenfalls austauchen...gegen Boateng, Santana und Piszczek. Da hast einfach viel mehr pace und im grunde keine Nachteile.. Stärke haben Boateng und Santana auch und Santana is ebenfalls gut mit dem Kopf(anstatt Hummels).
Piszczek ist einfach schnell und das brauchst auf den außen..

Deine Werte können so gut sein wie sie wollen, wen du den Gegner nicht einholen kannst...

Bei Schweini bin ich mir nicht sicher, zwar is da gustavo mit mehr pace, allerdings sind die anderen Werte von schweini zu gut(kanst gut nach Aussen Bälle verteilen etc..)..Denke wenn man mit 2 zdm spiel ist schweini die bessere wahl..zumal du dann noch gündogan als zersörer hast... Hättest nur 1 zdm würde ich wahrscheinlich zu gustavo tendieren..

Zu Lewandowski...Nun ja hier kommt es auf deine Spielweise an... Spiels du viel durch die mitte mit hoche bällen und technik, dann würde ich Aubameyang nehmen..der läuft der Abwehr einfach weg^^

Bist aber der Typ der ne Mischung hat außen, mitte, reinschneiden distanz dann is lewi definitiv die bessere wahl..

Die Vorschläge sind für eine gesunde Mischung..Legst viel wert auf dribbling(tricks etc) würde ich da noch zusätlich reus gegen Ribéry tauschen
evaluator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 10:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by evaluator View Post
Also ich würde kroos gegen Götze tauschen götze ist schneller und hat bessere Ballkontrolle..auch wenn kroos guten schuss hat ist meiner meinung nach ballkontrole und pace wichtiger..

Hummels,Datnte sowie Lahm ebenfalls austauchen...gegen Boateng, Santana und Piszczek. Da hast einfach viel mehr pace und im grunde keine Nachteile.. Stärke haben Boateng und Santana auch und Santana is ebenfalls gut mit dem Kopf(anstatt Hummels).
Piszczek ist einfach schnell und das brauchst auf den außen..

Deine Werte können so gut sein wie sie wollen, wen du den Gegner nicht einholen kannst...

Bei Schweini bin ich mir nicht sicher, zwar is da gustavo mit mehr pace, allerdings sind die anderen Werte von schweini zu gut(kanst gut nach Aussen Bälle verteilen etc..)..Denke wenn man mit 2 zdm spiel ist schweini die bessere wahl..zumal du dann noch gündogan als zersörer hast... Hättest nur 1 zdm würde ich wahrscheinlich zu gustavo tendieren..

Zu Lewandowski...Nun ja hier kommt es auf deine Spielweise an... Spiels du viel durch die mitte mit hoche bällen und technik, dann würde ich Aubameyang nehmen..der läuft der Abwehr einfach weg^^

Bist aber der Typ der ne Mischung hat außen, mitte, reinschneiden distanz dann is lewi definitiv die bessere wahl..

Die Vorschläge sind für eine gesunde Mischung..Legst viel wert auf dribbling(tricks etc) würde ich da noch zusätlich reus gegen Ribéry tauschen
Danke für die Vorschläge, werd mir die spieler zulegen und austesten :-)
Zlatanieren is offline  
Old 11/14/2013, 14:15   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
kroos ist kacke
MightyStarHD is offline  
Old 11/14/2013, 17:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
Ist nur meine persönliche Meinung. Gündogan ist mit den High/Med Arbeitsraten, und seinen Stats, der beste ZOM in der Bundesliga, zudem noch sehr Flott unterwegs.

Ich würde ihn auch auf dort spielen lassen und Luiz Gustavo auf DM präferieren, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, da Gündogan kein richtiger DM ist und mir Kroos zu handlungslangsam wäre, als ZOM.

Und als RV würde ich immer Piszeczk bevorzugen, allein wegen der Stärke + Geschwindkeit, und auch ansonsten steht er Lahm in fast nichts nach. Ist einer der besten AV's im Spiel. Hauptgrund wäre aber die Größe. Lahms größe ich sehr unzureichend, sodass viele Diagonalbälle, wenn sie denn gut gespielt werden, schlecht ausgehen können für Herrn Lahm. Zudem durch die Größe, im Notfall auch sehr Kopfballschwach.
Den1896 is offline  
Old 11/20/2013, 19:35   #7
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Reus IF gäbe es noch und ich würde Pische nehmen statt Lahm sonst Top
fabi1102 is offline  
Old 11/20/2013, 23:02   #8
 
evaluator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
noch mal zu Reus.. Ich hab ihn ne Zeit getestet und bin etwas entäuscht..Seine Beschleunigung is mir irgednwie ziemlich lahm..kommt oft vor das ich da nich an den Verteidiger vorbeiziehen kann bzw nicht so leicht...IN fifa 13 war das viel leichter und bequemmer..auch war er irgendwie aktiver... Ich würde da mich vlt an Ribery wagen...Hab ihn zwar nicht getestet, allerdings sollte seine Beschleunigung besser sein
evaluator is offline  
Old 11/21/2013, 09:56   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Also ich würde in jedem Fall Kroos austauschen. IRL liebe ich diesen Jungen, aber ingame ist er vor allem wegen seines Schneckentempos arg benachteiligt.

Wenn du zum Schuss kommst - OHO! - aber wenn nicht, spielst du mit einem Mann weniger.

Ich kann dir Götze empfehlen. Sehr schnell, wendig, dribbelstark und agil. Macht echt Spass! Wenn ich mal Abwechslung brauche, wechsel ich auch mal Boateng IF ein. Er ist zwar ein völliger anderer Spielertyp, aber nicht zwingend schlechter. Er ist halt ein "Tank" - sehr Kopfballstark und setzt sich oft im Zweikampf durch. Der Schuss ist mit dem Hunter chemistry style auch nicht zu verachten!
pricefield is offline  
Old 11/21/2013, 11:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
lewa auf zom und mandzucik als stoßstürme , lahm gibt es auch if .
Hertel is offline  
Old 11/21/2013, 11:53   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Ich würde auch noch Gündogan<-> Schweini und Hummels<->Dante tauschen. So hast du mehr grüne Chemieverbindungen. Ich weiß zwar nicht, ob man es merkt, aber macht optisch was her
pricefield is offline  
Old 11/21/2013, 19:56   #12
 
evaluator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
auf grüne verbindungen zu spielen bringt nichts, da du ehe 10 chemie erreichen kannst..^^
evaluator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungen?
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich brauche ein paar Verbesserungsvorschläge für meinen netten Computer! Da ich auch unteranderem unter Blue Screens Teilweise leide. RIG: Prozessor AMD FX-6300 -(@ bis zu 6x 3,50GHz) Nvidia Geforce GTX 650 Ti -(2048MB, DVI, HDMI) 8GB DDR3-1600 RAM
Verbesserungen für mein Fifa 13 Ultimate Team
09/08/2013 - Fifa - 10 Replies
Was haltet ihr von meinem Team ? Was könnte ich besser machen ? Im Spoiler das Team vor der jetzigen Veränderung. http://i.epvpimg.com/tzgzg.png http://i.epvpimg.com/oDfXc.png
S4-Verbesserungen
04/04/2012 - S4 League - 17 Replies
Liebes S4'ler Ich habe gerade mit ein paar anderen diskutiert was man bei S4 ändern könnte.Nun habe ich diesen Thread eröffnet wo ihr eure Ideen loswerden könnt:) Ich möchte auch gleich anfangen Verbesserungsvorschläge: -Penserver ( wurde oft genannt) -Sigma Blade rausnehmen,denn damit ist es zimlich unfair,da es nicht zu blocken ist
FantasyMt2 [Verbesserungen]
04/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Leute, Das ist ein Treadh was am Server noch verbssert werden könnte also gleich keine schlechten kommentare abgeben. -(Raten)sollten immer gleich bleiben bei einem standardt von 400exp yang und drop!!!.. Das Gute:Nicht mehr die selben Fragen,kein gejamer mehr und angepasst ist es so gut! -Ganz Schlechter Support!!! 1.Supporter antwortet einmal dann verlässt er den raum. 2.Coins Kommen nicht an und den beratern interesiert es nicht!..
Schmied Verbesserungen
08/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
Jemand der +9 sachen hatte sagte mal desto höheren rang man hat desto mehr verbesserungsschance hat man stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.