Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Low Budget (bis ca 100k) Team

Discussion on Low Budget (bis ca 100k) Team within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Low Budget (bis ca 100k) Team

Hallo,

ich suche etwas Abwechslung und deswegen wollte ich mir wohl mal ein anderes Team erstellen. Ich habe da an ein Low Budget Team von einem Wert von ca 100k gedacht. Aufstellung sollte bei 4-1-2-1-2 sein, damit komme ich derzeit am Besten zurecht.

Schön wäre ein Primera División Team, oder lohnt sich bei dem Budget eher ein BPL Team?

Gespielt wird auf der PS3. Es kann noch ein wenig mehr Coins investiert werden aber sollte eher bei den 100k bleiben .

Freue mich schon auf eure Vorschläge.

LG
scarface07 is offline  
Old 11/20/2013, 21:38   #2

Received Thanks: 19

vll. gefällt es dir :-D
hmm² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 00:39   #3

Received Thanks: 10
Bundesliga ist ja dein Mainteam, hab hier mal von den drei großen Ligen 3 Squads für dich gebastelt.

BBVA: Gibt es nicht vieles drüber zu sagen, mit Benzema einen super Stürmer vorne drin, 2 schnelle Aussen eine Passstarken ZOM mit Rakitic. Dazu mit Song einen schnellen und starken DM und zwei solide bis starken IV und schnelle AV's.

Seria A: 2 Bärenstarke Stürmer, schnelle Aussen, eine Geheimwaffe als ZOM und einen sehr schnellen DM. Sowie eine starke Verteidigung und einen der derzeit stärksten Keeper in '14 im Tor.

BPL: Der schnelle und das Beast im Sturm mit Eto'o und Benteke. Beides richtige Waffen! Auf der ZOM die Maschine de Bruyne, der zwar nicht glänzend ist, aber einfach richtig Spaß macht! Dazu Rechts den Flinken Trickser Nani und Links den Langstreckenläufer Young. Dazu 2 schnelle AV's und 2 starke IVs und den in meinen Augen besten BPL-Keeper.

Fazit: 100k ist ne Menge Holz, "Low-Budget" ist was anderes, denn du kannst mit einigen internationalen Top-Stars spielen, wenn es dir beliebt.
Den1896 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 14:46   #4

Quote:
Originally Posted by Den1896 View Post
Bundesliga ist ja dein Mainteam, hab hier mal von den drei großen Ligen 3 Squads für dich gebastelt.

BBVA: Gibt es nicht vieles drüber zu sagen, mit Benzema einen super Stürmer vorne drin, 2 schnelle Aussen eine Passstarken ZOM mit Rakitic. Dazu mit Song einen schnellen und starken DM und zwei solide bis starken IV und schnelle AV's.

Seria A: 2 Bärenstarke Stürmer, schnelle Aussen, eine Geheimwaffe als ZOM und einen sehr schnellen DM. Sowie eine starke Verteidigung und einen der derzeit stärksten Keeper in '14 im Tor.

BPL: Der schnelle und das Beast im Sturm mit Eto'o und Benteke. Beides richtige Waffen! Auf der ZOM die Maschine de Bruyne, der zwar nicht glänzend ist, aber einfach richtig Spaß macht! Dazu Rechts den Flinken Trickser Nani und Links den Langstreckenläufer Young. Dazu 2 schnelle AV's und 2 starke IVs und den in meinen Augen besten BPL-Keeper.

Fazit: 100k ist ne Menge Holz, "Low-Budget" ist was anderes, denn du kannst mit einigen internationalen Top-Stars spielen, wenn es dir beliebt.
Erst einmal ein riesen Dankeschön für deine Arbeit.

Das BPL Team sieht ganz nett aus ^^ wie ist es denn mit Ramires im ZDM? Würde der auch mit reinpassen? sind zwar knapp 12k mehr aber das habe ich wohl noch drin . kann scjließlich noch nen sahin IF verkaufen ^^

LG
scarface07 is offline  
Old 11/21/2013, 16:36   #5

Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Erst einmal ein riesen Dankeschön für deine Arbeit.

Das BPL Team sieht ganz nett aus ^^ wie ist es denn mit Ramires im ZDM? Würde der auch mit reinpassen? sind zwar knapp 12k mehr aber das habe ich wohl noch drin . kann scjließlich noch nen sahin IF verkaufen ^^

LG
Kein Problem, man hilft doch gerne.

Ja Ramires ist ein sehr geiler ZDM. Ist leider dann auch manchmal etwas zu weit vorne wegen H/H Arbeitsrate, aber hat so eine Hohe Grundgeschwindigkeit, dass sich das eigentlich lohnt. Hatte jedenfalls großen Spaß mit ihm, da er verdammt viele Pässe ablaufen konnte. Zudem ist sein Kopfballspiel auch in Ordnung für einen DM. Bisher einer der besten die ich spielen durfte, wenn du das Geld hast lohnt es sich jedenfalls ihn zu mindestens mal auszuprobieren!
Den1896 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 17:02   #6

Quote:
Kein Problem, man hilft doch gerne.

Ja Ramires ist ein sehr geiler ZDM. Ist leider dann auch manchmal etwas zu weit vorne wegen H/H Arbeitsrate, aber hat so eine Hohe Grundgeschwindigkeit, dass sich das eigentlich lohnt. Hatte jedenfalls großen Spaß mit ihm, da er verdammt viele Pässe ablaufen konnte. Zudem ist sein Kopfballspiel auch in Ordnung für einen DM. Bisher einer der besten die ich spielen durfte, wenn du das Geld hast lohnt es sich jedenfalls ihn zu mindestens mal auszuprobieren!
Okay. werde ich erstmal machen.

Habe das Team auf jeden Fall so nachgestellt, leider komme ich damit noch nicht so zurecht, 3 Niederlagen in 3 Spielen . Da komme ich mit meinem BuLi Team noch besser zurecht.
scarface07 is offline  
Old 11/21/2013, 17:39   #7

Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Okay. werde ich erstmal machen.

Habe das Team auf jeden Fall so nachgestellt, leider komme ich damit noch nicht so zurecht, 3 Niederlagen in 3 Spielen . Da komme ich mit meinem BuLi Team noch besser zurecht.
Bundesliga ist auch derzeit (abgesehen von paar Stars wie Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic) die derzeit stärkste Liga in FUT. Meine persönliche Meinung.

Darauf arbeite ich derzeit hin.
Den1896 is offline  
Old 11/21/2013, 18:07   #8

Quote:
Bundesliga ist auch derzeit (abgesehen von paar Stars wie Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic) die derzeit stärkste Liga in FUT. Meine persönliche Meinung.

Darauf arbeite ich derzeit hin.
Dann mal viel Glück

Ich habe nun das BPL Team verkauft und mir erstmal lewa geholt .
scarface07 is offline  
Thanks
1 User
Reply