Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa 14] Online Freunschaftsspiele, von heute auf morgen geht nichts mehr ?

Discussion on [Fifa 14] Online Freunschaftsspiele, von heute auf morgen geht nichts mehr ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 81
Received Thanks: 15
[Fifa 14] Online Freunschaftsspiele, von heute auf morgen geht nichts mehr ?

Hallo

Hab da mal ne Frage, habe mit nem kollegen jeden Abend Online Freundschaftsspiele gespielt...
ging jeden Abend wunderbar, er hat mich eingeladen, ich hab angenommen und nach 3-4 Sekunden erschien bei ihm die Latenz in der mitte und ich war drin.

Heute wollten wir wieder Spielen, und plötzlich ging NICHTS mehr, wir haben auch alles ausprobiert..

- Fifa / Origin neugestartet
- PC Neugestartet
- Router neugestartet
etc.

Das komische ist:
In den Spiellobbys können wir BEIDE andere Spieler einladen und auch bei anderen Spielern annehmen.
Nur wir können einfach nicht gegeneinander Spielen (nicht mehr..) denn gestern ging nich alles einwandfrei..

Jemand ideen?


Gruß

keiner irgendwelche Ideen?

Bitte um Hilfe!
Memphiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Share-Online.biz acc für heute/morgen
10/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Möchte gerne einen Share-online.biz Account mieten. Macht mir ein Angebot pro Stunde/pro Tag, zahle mit e*gold.
Nichts geht mehr!
03/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com, Seit einigen Tagen funktioniert mein Flash Player nichtmehr. Ich will auf Youtube ein Video gucken und dann steht da das Flash Plugin ist abgestürtzt. Das kommt bei Chrome und FF. Nun habe ich aber auch das Problem, das Skype nicht mehr verbindet und Steam sich nicht öffnet. Der Steam Prozess läuft. Wenn ich meinen PC neu starte geht alles wieder. Neu installation hat nicht geholfen.. Hat wer das selbe Problem oder weiß ne lösung? Ich bin am verzweifeln :(
Nichts geht mehr...
04/07/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Seit heute Mittag geht bei den Bots einfach nichts mehr. Aus anderen Threads weiss ich, dass es auch vielen anderen Usern auch so geht. Darum möchte ich hier einen Sammelthread machen, bei dem vielleich auch mal eine schlaue Lösung herauskommt. Vielen Dank für die Antworten. P.S. die md5 codes wurden geändert, vielleicht liegt es daran jedenfalls scheint kein BOT zu funktionieren MFG XDXDXD oder auch bekannt als H4ck3r
Bei mir geht gar nichts mehr :/
03/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey :handsdown: Ich habe gerade ein kleines Problem... Ich habe jetzt insgesamt 2-mal warrock gestartet (als admin ausgeführt) auch 2-mal deinsterlliert und wider insterlliert... Trotzdem geht es nicht mehr immer wenn ich das Game als admin ausführe patcht er nichtmal was doch eig. nach einer neuen insterlation passieren sollte :( Ich hatte mal das Einfache glück das der Game start Knopf ging habe ihn benutzt und das spiel ins nichtmal zum loding Fenster gekommen:D Bin mir gerade...
[B] Cultures online & 22 Moon at War Gutschein|NUR NOCH HEUTE UND MORGEN!
11/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Cultures Online Paket: 1 Buddelschiff1 Materialbooster30 Runen100 Rubine1 XP Booster Umgerechnet in Euro: 25€ 22 Moon at War: 300 Coins



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.