Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Announcment] Fifa 14 Autobuyer

Discussion on [Announcment] Fifa 14 Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2013, 01:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 91
Received Thanks: 16
gott sei dank habt ihr euch von dem typen getrennt. finde ich sehr sehr gut von euch, dass euch diese geschichte nicht egal ist. jetzt überleg ich mir sogar wieder zu euch zu wechseln

ich hoffe es wird kein anbieter einen ab mit unlimited accounts verkaufen, so wie jetzt gerade.
also die meisten verbesserungsvorschläge wurden schon geschildert: speichern der einstellungen, automatisches stoppen wenn tp voll ist und das ein spieler zb maximal 10mal gekauft wird. achja und wie gesagt, dass ein spieler den man für 10k kauft beim nächsten price check nicht für 7k reingestellt wird wäre auch top!
sonst fällt mir eig nix besonderes ein was "verbessert" werden könnte

Quote:
Originally Posted by Lassoin View Post
Formas?gibts doch garned mehr?^^
hab ich auch erst so gelesen, aber kam dann nicht vor kurzem ne meldung, dass sogar noch 9 weitere formationen dazukommen??
Django mit D is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 08:16   #32
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
gott sei dank habt ihr euch von dem typen getrennt. finde ich sehr sehr gut von euch, dass euch diese geschichte nicht egal ist. jetzt überleg ich mir sogar wieder zu euch zu wechseln

ich hoffe es wird kein anbieter einen ab mit unlimited accounts verkaufen, so wie jetzt gerade.
also die meisten verbesserungsvorschläge wurden schon geschildert: speichern der einstellungen, automatisches stoppen wenn tp voll ist und das ein spieler zb maximal 10mal gekauft wird. achja und wie gesagt, dass ein spieler den man für 10k kauft beim nächsten price check nicht für 7k reingestellt wird wäre auch top!
sonst fällt mir eig nix besonderes ein was "verbessert" werden könnte



hab ich auch erst so gelesen, aber kam dann nicht vor kurzem ne meldung, dass sogar noch 9 weitere formationen dazukommen??
Danke, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deswwegen haben wir uns auch dazu entschlossen, denn sowas was Coins abgezogen hat ist ein absolutes No-Go!

Ich fände es echt cool von dir, wenn du uns eine 2. Chance geben würdest, aber du kannst dch ja selsbt vom Produkt am 16./17. überzeugen
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 10:08   #33
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
gott sei dank habt ihr euch von dem typen getrennt. finde ich sehr sehr gut von euch, dass euch diese geschichte nicht egal ist. jetzt überleg ich mir sogar wieder zu euch zu wechseln

ich hoffe es wird kein anbieter einen ab mit unlimited accounts verkaufen, so wie jetzt gerade.
also die meisten verbesserungsvorschläge wurden schon geschildert: speichern der einstellungen, automatisches stoppen wenn tp voll ist und das ein spieler zb maximal 10mal gekauft wird. achja und wie gesagt, dass ein spieler den man für 10k kauft beim nächsten price check nicht für 7k reingestellt wird wäre auch top!
sonst fällt mir eig nix besonderes ein was "verbessert" werden könnte



hab ich auch erst so gelesen, aber kam dann nicht vor kurzem ne meldung, dass sogar noch 9 weitere formationen dazukommen??
Ja z.b. 4-1-4-1 oder 4-2-31 mit LM und RM aber es geht keine forma Karten mehr
Lassoin is offline  
Old 09/03/2013, 10:50   #34

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
also kommt der buyer schon kurz nach dem release ?
Wizyy' is offline  
Old 09/03/2013, 11:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 340
Received Thanks: 176
Respekt. Finde ich ebenfalls sehr cool von Euch, dass Ihr da so konsequent seid und solch einen Betrug nicht toleriert. Trotzdem hoffe ich natürlich aus eigenem Interesse, dass ich schneller mit meinem AB fertig sein werde und ein paar Tage früher schon ordentlich Gewinn machen kann ;-) Trotzdem natürlich viel Erfolg und verkauft das Produkt bitte nicht unter Wert !!!
nasradin81 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2013, 11:43   #36
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Respekt. Finde ich ebenfalls sehr cool von Euch, dass Ihr da so konsequent seid und solch einen Betrug nicht toleriert. Trotzdem hoffe ich natürlich aus eigenem Interesse, dass ich schneller mit meinem AB fertig sein werde und ein paar Tage früher schon ordentlich Gewinn machen kann ;-) Trotzdem natürlich viel Erfolg und verkauft das Produkt bitte nicht unter Wert !!!
Hey, danke für deine Antwort Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du hier etwas schreibst

Ob du schneller sein wirst ist noch offen :P Ich denke mal, dass ich am 15. Die ganzen Klassen fertig habe und am 16. Die GUI zuende mache undden nen paar Stunden laufen lassen werden erstmal...
=> Denke mal am 17 kommt dann die Openbeta bis zum 20.

Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
also kommt der buyer schon kurz nach dem release ?
s.O.
'Heaven. is offline  
Old 09/03/2013, 11:54   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 91
Received Thanks: 16
direkt am anfang muss man sich ja erstmal ordentlich münzen kaufen um damit "arbeiten" zu können. die werden in den ersten tagen aber sicher ein haufen kosten. 20-30€ für 100k werdens bestimmt sein oder?

und versteh ich das richtig, der neue ab bietet auch auf auktionen mit? also nicht nur sofort käufe?
Django mit D is offline  
Old 09/03/2013, 11:59   #38
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Wenn da Bietfunktion steht, wird die wohl auch dazukommen
(Eventuell nicht ganz am Anfang, aber später sicherlich, jenachdem wieviel Zeit ich in der Schulzeit habe)

Ich hab eben mal Tests mit meiner Liste aus 53 Spielern gemacht: ~2,5-3 Sekunden dann war ich durch.

Vorher waren es gut 16 Sekunden!


(Danke an Nasradin für den Tipp damals im ABThread )
'Heaven. is offline  
Old 09/03/2013, 12:06   #39
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Heaven wie teuer wird der autobuyer denn?
Lassoin is offline  
Old 09/03/2013, 12:08   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 340
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Hey, danke für deine Antwort Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du hier etwas schreibst

Ob du schneller sein wirst ist noch offen :P Ich denke mal, dass ich am 15. Die ganzen Klassen fertig habe und am 16. Die GUI zuende mache undden nen paar Stunden laufen lassen werden erstmal...
=> Denke mal am 17 kommt dann die Openbeta bis zum 20.



s.O.
Mal schauen. Ich werde meinen nicht komplett neu bauen, sondern nur auf das neue Auktionshaus anpassen. Mit etwas Glück bin ich da in ein paar Stunden durch.
nasradin81 is offline  
Old 09/03/2013, 12:19   #41
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Lassoin View Post
Heaven wie teuer wird der autobuyer denn?
Weiß ich noch nicht, dass entscheide aber auch nicht ich sondern Autobuy
'Heaven. is offline  
Old 09/03/2013, 14:32   #42

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Würde man dann auch mit e*Gold bezahlen können? und was ist mit der futautobuyer.net Lizenz?
Toxic' is offline  
Old 09/03/2013, 15:02   #43
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Würde man dann auch mit e*Gold bezahlen können? und was ist mit der futautobuyer.net Lizenz?
Ja, ich denke da wird sich was machen lassen
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 15:24   #44
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Kann man Fifa 14 shcon am 16. kaufen oder was bringt der AB am 16. ? kann mir das wer kurz erklären, oder gibt es da i wie early access pässe ? wenn ja wo
Xcrooz is offline  
Old 09/03/2013, 15:52   #45
 
piccolo_bsc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 483
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Kann man Fifa 14 shcon am 16. kaufen oder was bringt der AB am 16. ? kann mir das wer kurz erklären, oder gibt es da i wie early access pässe ? wenn ja wo
Am 16.09. gibt es schon die FIFA 14-WebApp .
piccolo_bsc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer
02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies
Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,- Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden! In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert. Bei Interesse addet mich bei Skype! DERZEITIGE VERSION: 2.0 VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST Infos zum Autobuyer:
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.