Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Fifa 13 Pro Club

Discussion on [PS3] Fifa 13 Pro Club within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
Talking [PS3] Fifa 13 Pro Club

Hallöchen ^^, wir haben heute einen Pro Club Verein gegründet und bräuchten noch mehrere Member für unser neues Team, wir sind momentan nur 3 Spieler.

Wir brauchen noch:

1x Torwart
4x Verteidiger
4x Mittelfeldspieler

und ggf. 1x Stürmer


Konaktieren könnt ihr mich unter meiner PS3-ID: xXAlex95Xx
schreibt mich einfach mit dem Betreff VPro an^^

Wir würden uns freuen wenn sich einige Leute finden würden.
Triton95 is offline  
Old 12/02/2012, 01:09   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Kannst ja mal hier fragen:
...denn diese Sektion ist dafür unpassend.
Monkry is offline  
Reply

Tags
fifa, ps3


Similar Threads Similar Threads
Fifa 12 Pro Club Spieler wechseln?
08/05/2012 - Fifa - 0 Replies
Vorerst : Ich habe keinen Fifa12 Thread gefunden , daher frage ich hier ^^ Die Frage : Mir ist aufgefallen wie die Gegner in Pro Club (2vs2) immer die Spieler wechseln , was ihnen einen enormen Vorteil gibt . Wie ist das möglich ? Da es das Prinzip von Be A Pro darstellt , verstehe ich nicht wieso es möglich ist die Spieler zu wechseln , aber wie geht es dennoch? Gruß
[Fifa 12 PC Pro Club]RoyalYoungSt3rs sucht Spieler auf jeder Position!
05/18/2012 - Fifa - 0 Replies
http://u.jimdo.com/www43/o/s4cd500729018049f/emoti on/crop/header.png?t=1336304426 Wir sind eine nette Truppe von 16+ Spieler und suchen andere Spieler die zu uns passen, mit denen es Lust und Laune macht zu spielen und die sich in ein Team integrieren können, ohne dieses sofort wieder zu verlassen wenn es mal nicht so gut läuft. Wir benutzen Teamspeak mit Headset, deshalb ist es sehr wichtig das neue Spieler dies auch haben! Ihr solltet Spaß am Spielen haben und natürlich einen gewissen...
Fifa 12 Pro Club
04/29/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey :D Ich suche einen Fifa 12 Pro Club bzw. ich suche aktive Mitspieler. Position ist mir eigentlich egal, aber es sollten am besten nicht alle in den Sturm gehen ^^ Ich spiele auf dem PC, wer mich also gerne adden möchte kann mir sein Origin Addy per PN schicken. Gruß
[XBOX]Suche Fifa 12 Pro Club Spieler.
03/12/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo epvp, Ih suche ein Paar aktive Fifa spieler, die ein bisschne Pro Club mit ein paar kollegen spielen. Wir suchen ein komplettes mittelfeld, und eventuell einen Torwart. bei interesse bei XBL adden: Chevke



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.