Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]FIFA 13 UT keine Online Spiele mehr!

Discussion on [Problem]FIFA 13 UT keine Online Spiele mehr! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [Problem]FIFA 13 UT keine Online Spiele mehr!

hey habe ien problem in UT! wenn ich eine online begegnung spielen will "hängt" sich das spiel jedes mal auf. da kommt "suche gegner" dann geht das weg wie als wenn dann gleich dieeinstellungen kommen also trikot und so aber da kommt nichts mehr. dann sehe ich nur noch den hintergrund und das wars. Ich komm nicht mehr weiter und nicht zurück! also muss ich alt f4 machen und das ist scheiße weil man dadurch ja weniger coints bekommt!

Das problem habe ich erst seit paar tagen und seit ich liga 1 bin! 1 mal habe ich auch noch einen gegner gefunden.

Habe vorhin mal versucht an einem online Tunier teilzunehmen=> gleiches Problem!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
xqorbatschow7z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox liest keine Spiele mehr.
12/25/2011 - Consoles - 11 Replies
Hey Leute hab ein riesiges Problem. Wollte heute ganz gemütlich ne Runde BF3 Spielen na gut, DVD rein macht kurz Lese geräusch dann nichts mehr aufm Xbox Dashboard steht die ganze zeit nur lesen. Ganz leise hört man die CD drehn mehr aber auch nicht... Rausgetan Back Ops porbiert das selbe problem, Dashboard usw. funktioniert alles super nur liest keine Spiele mehr... Könnt ihr mir weiter helfen:/ Edit: Nun lässt sich das DVD Laufwerk auch nicht mehr öffnen und nun liest er auch...
MW2: Finde plötzlich keine Spiele mehr.
06/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem uns zwar finde ich keine Spiele mehr. Das ist das erste mal seit ich Cod habe.Ich habe das Spiel neuinstalliert und den Router neu gestartet hat aber nichts gebracht. Ich finde es komisch weil es erst seit heute so ist. Mit den Nat-typ hat es nichts zu tun, weil er immer Spiele gefunden hatte, egal ob strict oder open. Bitte um hilfe. gruß sliight
finde iwie keine spiele mehr ...
11/16/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hey ich finde in mw2 iwie keine spiele mehr also ich such halt ein ganz normales TDM spiel und er findet nur eins und verbindet sich aber nich kann das den ganzen tag laufen lassen da passiert nix ... habt ihr vllt eine lösung?
Keine Spiele mehr ?
01/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey com, also ich ahbe da mal ein Farge ich suche und suche und finde einfach nix in meinem PC also ich ahbe ein -VGASave- Grafikkarte aber das ist doch nciht der Name? wei ich habe follgendes Problem: ich kann das Game Makergame nit abspieln naja kann garkein Spiel abspielen Bild: http://img17.imageshack.us/img17/6804/fehlerzr.png Link zum bild irgentwie klappt das nicht: Yfrog - yarkannnnnnnnnnnnnnfa7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.