Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fifa 13 bekomme keine Münzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Fifa 13 bekomme keine Münzen

Hallo liebe Com,

ich habe mir gestern Fifa 13 gekauft und bekomme einfach keine Münzen. Meine Spieler brauchen jedes 3 Game einen neuen Vertrag und bei jedem Spiel zerrt sich einer. Wie kann ich meine Spieler stabiler machen ? Die anderen Spieler haben viel weniger Punkte, aber haben viel mehr Ausdauer wie ich. Wie geht das ?

LG Joymii - wäre glücklich wenn mich einer Skype addet und mir das erklärt.

Carlos Lehder is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Alsoooo:
- Wenn du zuwenig Geld hast, benutz ein Bronze Team
- Du musst auf die Fitness deiner Spieler achten. Hat ein Spieler zuwenig Fitness (~<85), wechsel ihn aus (allerdings nicht mitten im Spiel. Das frisst gleich 2 Verträge (einmal für den ausgewechselten und einmal für den eingewechselten))
Oder bau dir sogar ein 2. Team, in dem das jeweils andere Team auf der Ersatzbank sitzt. Spielst du mit dem einen Team, erhöht sich die Fitness von dem anderen Team (wird aber vermutlich schwer, ein vernünftiges 2. Team hinzubekommen, wenn du zuwenig Geld für Verträge hast)

Bisschen viel Text für 2 Fragen, aber naja.
Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib mir ne PN
Und auf welcher Plattform spielst du? Wenn du auf der PS3 spielst, könnt ich dir evtl paar Verträge geben, hab die absolut im Überfluss

Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Alsoooo:
- Wenn du zuwenig Geld hast, benutz ein Bronze Team
- Du musst auf die Fitness deiner Spieler achten. Hat ein Spieler zuwenig Fitness (~<85), wechsel ihn aus (allerdings nicht mitten im Spiel. Das frisst gleich 2 Verträge (einmal für den ausgewechselten und einmal für den eingewechselten))
Oder bau dir sogar ein 2. Team, in dem das jeweils andere Team auf der Ersatzbank sitzt. Spielst du mit dem einen Team, erhöht sich die Fitness von dem anderen Team (wird aber vermutlich schwer, ein vernünftiges 2. Team hinzubekommen, wenn du zuwenig Geld für Verträge hast)

Bisschen viel Text für 2 Fragen, aber naja.
Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib mir ne PN
Und auf welcher Plattform spielst du? Wenn du auf der PS3 spielst, könnt ich dir evtl paar Verträge geben, hab die absolut im Überfluss

Ich weiß, mit der Zeit bekommt man viele Verträge, aber jeder Anfang ist schwer. Ich habe mir jetzt 2 Team´s gemacht und spiele erstmal im Offline Modus, weil ich erst 50.000 Münzen haben möchte.
Carlos Lehder is offline  
Old   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Ich würde auch erstmal die offline Liga spielen bis Platz 1, damit man genug Coins hat fürn anständiges Team.

btw,
Wenn du schon Lvl 30 bist kannste dir im EA Katalog 1k Bonus Coins holen, diese bekommste immer nach dem Spiel, aber nur für eine beschränkte Anzahl an Spielen.

Rage! is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,107
Wenn deine Spieler zu wenig Fitness haben, dann "zerren" sie sich, am besten die Spieler immer ausruhen lassen wenn Fitness unter 90 fällt. 50.000 Münzen im Offline Modus wird lange dauern.
Tastemaker is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Wenn du auf Ps 3 spielst . Mach dir 2-3 neue Accounts und tue die 23Bronzespieler immer auf deinen Hauptaccount und zock dann offline . Mach ich auch ^^ hab ca 600 Spieler in meinem Verein und mach ca 10.000 die Stunde ^^
SilentDeeath is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Wenn du auf Ps 3 spielst . Mach dir 2-3 neue Accounts und tue die 23Bronzespieler immer auf deinen Hauptaccount und zock dann offline . Mach ich auch ^^ hab ca 600 Spieler in meinem Verein und mach ca 10.000 die Stunde ^^
Wenn man sich noch einen Account macht, kann man sich noch ein 2. Ultimate Team machen ?
Muss man da nicht nochmal den Online Pass-Code eingeben ?
Codex| is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Ne muss man nicht . du kannst dann die 23 bronzespieler schnell rüber trade und dann verein löschen und wd neuen machen und wd rübertraden 5mal danach musst du neuen account machen ^^
SilentDeeath is offline  
Old   #9

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Ne muss man nicht . du kannst dann die 23 bronzespieler schnell rüber trade und dann verein löschen und wd neuen machen und wd rübertraden 5mal danach musst du neuen account machen ^^
Das ist die Mühe nicht wert.
Das machen aber auch nur Leute, die nicht traden können
Rage! is offline  
Old   #10

elite*gold: 910
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Ich würde auch erstmal die offline Liga spielen bis Platz 1, damit man genug Coins hat fürn anständiges Team.

btw,
Wenn du schon Lvl 30 bist kannste dir im EA Katalog 1k Bonus Coins holen, diese bekommste immer nach dem Spiel, aber nur für eine beschränkte Anzahl an Spielen.
^this /sigh
[A]qua.[069] is offline  
Old   #11

Finde das mit den Fifa Spielern etwas übertrieben.

Carlos Lehder is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »