Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ab Liste die 50k/24h bringt (ps3)

Discussion on Verkaufe Ab Liste die 50k/24h bringt (ps3) within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 211
Received Thanks: 3
Verkaufe Ab Liste die 50k/24h bringt (ps3)

Hallo

Hier verkaufe ich eine ab liste für die ps3 die 50k/24h bringt.
Es soll keiner bieten der mir nicht traut oder denkt die liste bringt nicht das was die bringen soll.
Die Liste wird nur 2x verkauft.
Ich verkaufe die liste nur weil ich mir ein Bundesliga Team machen will und mir noch 800k fehlen sonst würde ich sie nie verkaufen.
Auf der liste sind 20spieler die alle gekauft werden und verkauft werden.

Hir sind schon mal 2 x Bilder nexte bilder werden kommen.



Ich nehme:

Psc / Coins / überweisung / Robben / Aubamyang IF

Edit:
20 Minuten später !!!



50k/24h ist das was die liste bringt // Die liste kann aber auch mehr bringen !!!

Weiter Fotos kommen
wojtek_88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe eine Ab liste und schenke eine liste !!!
11/09/2013 - Fifa Trading - 12 Replies
Ich hab hir eine liste die zwischen 40k-50k macht eine liste wird verschenkt an eine person die es hir dan posten kann ob die liste das bringt was versprochen wird und eine liste wird verkauft . ps3 aso die person muss trusted sein in meine augen
[Buying] Suche ab liste die 50k-100k bringt /24h
11/08/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Ich will Fotos sehen. Du musst Trusted trader hir sein. Ich geibe auch zu erst. Solltes du die Kriterien nicht erfüllen brauchst du auch hir nicht zu posten!!!!
Verkaufe Ab liste für ps3
10/27/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Ich mach mit der liste am tag zwischen 50-70K Ich verkaufe die liste nur ein mal!!! Sollte die nicht bei dir so laufen wie bei mir erstatatte ich dir deine coins wieder!! preis ist 100k es ist sehr günstig da du die coins nach 2 tagen raus hast !!! Solltes du mir nicht trauen schreib mich garnicht an !!! Ich geibe nicht zu erst also schreib mir nicht wen du mir nicht traust. Noch mal zu info die liste vergeibe ich nur 1x!!!
Verkaufe AB Liste
10/16/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Moinsen Verkaufe euch meine Autobuyer-Liste die uns 2 Jahre Erfahrung gekostet hat. Ich verkaufe sie nur 1 bis höchstens 2 Personen. Die Liste wird nur verkauft weil verluste gedeckt werden müssen da wir bald eine Woche in die Malediven verschwinden... Es ist schwierig zusagen wie viel Coins die Liste abwirft aber zwischen 50k-150k. Mehrheitlich macht sie aber schon knapp 100k. Akzeptiere PSC und handle NUR über request a Trade. Preise und bilder können per PM nachgefragt werden.



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.