Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche FIFA 13 Autobuyer für dev.

Discussion on suche FIFA 13 Autobuyer für dev. within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lordsocke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 13
suche FIFA 13 Autobuyer für dev.

Hi leute,
ich suche hier einen Autobuyer für die PS3 (web app) mit dem man Entwicklungen z.B. Verträge und Fitness zu einem Festgelegten Preis kaufen kann. Ich hab mir jetzt selber ein kleines Script via Autoit zusammen gebastelt aber das funktioniert nicht sonderlich zuverlässig also sowas bitte nicht.
Lordsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Autobuyer für Fifa 13 UT
04/23/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Suche wiegesagt einen Autobuyer für Ultimate Team oder jemanden der mir Spieler per Autobuyer kauft. Gerne per PN Gruß Tical
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
Suche FIFA 13 Autobuyer!
02/03/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete Paypal. Bitte keine Phantasie Preise! MfG
Suche Fifa 13 Autobuyer
11/19/2012 - Fifa - 3 Replies
Hallo, ich suche einen autobuyer für die Web App. Gibts jemanden der einen FUNKTIONiERENDEN hat? Liebe Grüße Wichtig ... :(
Suche Fifa 12 Autobuyer für PS3
03/08/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin vor kurzem auf diese seite gestoßen und habe mitbekommen, dass hier auch autobuyer verkauft werden, da ich eher misstrauisch mit den anderen seiten bin (youtube etc). Ich hoffe ich bin hier auch richtig :S ^^ PS: Wichtig für mich ist, dass es eine Vertrauenswürdige person macht mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.