Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist bei KeRn Online nichts mehr los?

Discussion on Ist bei KeRn Online nichts mehr los? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ist bei KeRn Online nichts mehr los?

Ist bei KeRn Online nichts mehr los?

bin grad drauf gegangen ich sehe da kein spieler mehr , es waren mal so viele on letztes jahr noch schade eigentlich, war ein richtig guter server
anthonystier43 is offline  
Old 02/15/2016, 22:14   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Wir haben momentan 1x den neuen und den alten Server.
Auf dem neuen ist mehr los weil dort halt auch neuer Content ist.
Wir suchen momentan nach einer effizienten Lösung KeRn wieder richtig gut zum laufen zu bringen wie es damals mal war

Schau doch trotzdem mal auf unserem neuen Server vorbei.
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2016, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wie ist die Seite von den neuen Server?

EDIT: Hat sich erledigt gefunden ^^
anthonystier43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fifa 14] Online Freunschaftsspiele, von heute auf morgen geht nichts mehr ?
10/28/2013 - Fifa - 0 Replies
Hallo :) Hab da mal ne Frage, habe mit nem kollegen jeden Abend Online Freundschaftsspiele gespielt... ging jeden Abend wunderbar, er hat mich eingeladen, ich hab angenommen und nach 3-4 Sekunden erschien bei ihm die Latenz in der mitte und ich war drin. Heute wollten wir wieder Spielen, und plötzlich ging NICHTS mehr, wir haben auch alles ausprobiert.. - Fifa / Origin neugestartet - PC Neugestartet - Router neugestartet
Biete Gem auf KeRn Online!
08/28/2013 - Trading - 3 Replies
Moin Leute^^ Ich biete auf dem Server KeRn Online Gem´s im Tausch von Gem´s/Gold auf Offi Server,welcher Server ist relativ egal:) Schreibt mich doch einfach Privat an :)
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.