Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Skills ;)

Discussion on Frage zu Skills ;) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/07/2016, 08:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Hab kein plan was ihr mit den Views anstellen wollt, jeglicher Viewbug wurde mit den Kistenbug gefixt, also könnt ihr euch 0 Vorteile daraus verschaffen, es sei denn ihr habt ein mongo pc & wollt einige effekte unter anderem abändern damit die leistung niedrig bleibt. Da empfehle ich sogar lieber Cheatengine für die tryharder
Die ganzen Effekte kannst du auch so löschen, da empfehle ich dir reseffect/resitem, du Tryharder
Du kannst die View auf eine andere Datei zugreifen lassen, musst nur den Filenamen ändern.
Die Datei wird nur beim Einloggen gecheckt, also musst du die Views nur einmal neu aufrufen lassen.
Achja wo wir grade bei Offibugs sind:
Wenn ihr Interesse dort an dupen oder sowas habt, hier kleine Tipps: Timing, Portale, Trade, Items stacken
xFavouR is offline  
Old 02/07/2016, 12:44   #17
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Für den kack gibt es verschiedene methoden & das war auch nur ein beispiel von mir, kein plan was du beweisen willst also chill dein leben pls
Sour! is offline  
Old 02/08/2016, 11:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Für den kack gibt es verschiedene methoden & das war auch nur ein beispiel von mir, kein plan was du beweisen willst also chill dein leben pls
Gibt es eben nicht.
Jeder Account der Cheatengine, Klickbots benutzt bzw der reschar bearbeitet wird makiert vom Offi d.h. Bye Bye Account.
''Ich habe keine Ahnung was man damit anstellen könnte..''
Nice Beispiel, muss ich schon sagen. ''Also ich habe KEIN PLAN, wen du mit deinen Müll-Kommentaren auf den Sack gehen willst''
xFavouR is offline  
Old 02/08/2016, 12:13   #19
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Uffff ist schon ok little wannabe genius

Edit: Weitere posts beweisen nur dein hate, also lass es pls
Sour! is offline  
Old 02/08/2016, 18:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Uffff ist schon ok little wannabe genius

Edit: Weitere posts beweisen nur dein hate, also lass es pls
Nee dein Gelaber ist wannabe ****.
Sieht man ja schon, dass du irgendwas vom PC laberst, wenn man sich ein ''Vorteil'' verschaffen kann. ''Krass, dass Spiel zieht nicht soviel..''
Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten oder Ban kassieren(weil man CE nutzt).
xFavouR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 22:12   #21


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Was wird man jz srsly getaggt wenn man mit CE Fiesta bearbeitet? Müssten die nicht den Arbeitsspeicher dafür auslesen?
Boostachu is offline  
Old 02/14/2016, 16:28   #22
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
In irgendeinem patch wurde das mal erwähnt, aber laut den fiesta junkys soll das nur eine einschüchterung sein
Sour! is offline  
Old 02/16/2016, 18:09   #23


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
War ich damals auch der Meinung, ich bezweifle dass in den AGBs steht, dass sie den Arbeitsspeicher auslesen dürfen. Zumindest war dem nicht so zu der Zeit als sie das eingeführt haben. Die capturen auch weder den Screen noch geht ein Programm im Hintergerund auf.
Boostachu is offline  
Old 02/18/2016, 01:41   #24
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Jemand lust mir das zu erklären wie es auf dem Offi klappt ?

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Du redest schon öffentlich über sowas, zeigt schon das du keinen Plan hast wie man mit sowas umzugehen hast. Geschweige denn was du mit sowas anrichten kannst. Aber hey! Mach doch das kaputte Spiel noch kaputter, bitte ! Reicht es dir nicht das man aufm Offi jetzt in 2 Wochen easy cappen kann ? NEIN PLS NERF EVEN MORE!!1111 Amen.

Quote:
Achja wo wir grade bei Offibugs sind:
Wenn ihr Interesse dort an dupen oder sowas habt, hier kleine Tipps: Timing, Portale, Trade, Items stacken
Kleiner tip für dich wo wir gerade beim Thema "hier beliebigen bu11shit eingeben" sind: Schalt dein Hirn an oder tritt deinen Router kaputt man, bitte ich flehe dich an, lösch dich einfach verschwinde aus der Sektion und kommt nie wieder. Angeben mit Dingen die man hat (oder auch nicht) ist die eine Sache, aber dummen nonsense Driss labern ist nochmal so übertrieben, ne mir fällt da nichts zu ein. Vielleicht ist dir ja mal aufgefallen das seitdem sie das "Questitems verbuggen" "gefixt" haben JEDES MAL wenn du mit nem NPC redest vkst oder was weiß ich vllt sogar mit dir selbst redest oder wieder unnötige sche!ße in die Sektion rein drückst, dein Inventar "aktualisiert" wird wenn man das so nennen will.
Und bevor du wieder irgendeinen "ich muss meine Ehre verteidigen"-Post planst, lösch dich lieber, es juckt eh keinen was du sagst und kleinen Kindern kann man auch erzählen es gibt den Weihnachtsmann ( gibt es natürlich. )

Amen 2.0
crackshark is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 15:40   #25
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
^ Wenn du die Dinge nicht sehen kannst, um die es in einem "Hacking/Gaming/Cheating..." Forum geht solltest du dich lieber selber löschen denn dann ist hier der falsche Ort für deinen Frust ):
Elevenn is offline  
Old 02/18/2016, 21:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 119
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
^ Wenn du die Dinge nicht sehen kannst, um die es in einem "Hacking/Gaming/Cheating..." Forum geht solltest du dich lieber selber löschen denn dann ist hier der falsche Ort für deinen Frust ):
Es geht doch einfach darum, dass die Leute nicht so schwätzen sollen.
WarRockFreaq is offline  
Old 02/19/2016, 19:28   #27
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
^ Wenn du die Dinge nicht sehen kannst, um die es in einem "Hacking/Gaming/Cheating..." Forum geht solltest du dich lieber selber löschen denn dann ist hier der falsche Ort für deinen Frust ):
Erstmal geht es hier nirgends im gesamten Forum um Hacking, zudem hat die Fiesta Sektion nicht mal ein Cheat/Exploit Sammelthread. Ich versteh auch nicht was das mit Frust zutun hat aber ok.

Quote:
Originally Posted by WarRockFreaq View Post
Es geht doch einfach darum, dass die Leute nicht so schwätzen sollen.
Endlich versteht es mal jemand.

Wenn hier jeder alles releasen würde was er hat könnte gamigo das Spiel direkt runterfahren. Auch wenn nicht mehr so viel möglich ist wie damals, gibt es immer noch Bugs die das Spiel einfach zerstören würden da sie z.B. nicht oder nur schwer fixbar sind. Aber was erzähle ich das überhaupt ich hab ja eh keine Ahnung und wenn das Spiel mal wieder tausende Leute verlassen wegen so nem scheiß dann sind ja noch genug Leute da, denn das Spiel spielen ja noch enorm viele Menschen.
crackshark is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Skills
07/01/2013 - Nostale - 2 Replies
Hab mal mit dem Logger Schurken Skills geloggt.. Nur mir fehlt Bennenung.. Für was steht jede einzelne Zahl? http://www10.pic-upload.de/thumb/01.07.13/wq6oi3p xueh7.jpg
Frage zu skills!
01/01/2012 - Vindictus - 4 Replies
Also ich bin lvl 9 und hab jetzt zerschmettern: tausend nadeln gelernt. aber das is kacke, weil man immer enerige abgezogen bekommt sobald man 4x linksklickt und 1x rechtsklick. ich mach das immer automatisch und dann geht meine energie immer weg. kann ich den skill nicht irgendwie wegtun oder absetzen, sonst is das scheiße.
[FRAGE] Mobs Skills Machen [FRAGE]
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich möchte euch mal fragen wie man bestimmten mobs in der !DB! Skills macht und das dmg vom jeweiligen skill einstellt... Bitte ich komme da nicht weiter... Helft mir! :) Mfg Nareo
[Frage] Skills
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Com, Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) also ich habe Folgendes (Problem) Ich habe meine skills bearbeitet doch wenn ich sie ingame anmache (Habe jetzt nur Aura und SK gemacht)
frage zu den skills
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe eine frage kann man das iwie machen das zb sw aura sk usw auch mit int erhöht werden ?



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.