Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lf Tutorial für neue Skill Animationen

Discussion on Lf Tutorial für neue Skill Animationen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Lf Tutorial für neue Skill Animationen

Heya,

wollte mal fragen ob mir hier jemand erklären kann wie ich die Skill Animation einer Klasse verändern kann, z.B. möchte ich eine Joker Animation einem Mage zuordnen. Über das Actionreader Tool scheint es ja nicht zu gehen mit Odin Files.

Vielen Dank im vorraus.
KnockOff is offline  
Old 06/26/2015, 12:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Weil man den source anpassen muss für Odin bei den hk files geht der alte
*Kaito is offline  
Old 06/26/2015, 12:35   #3
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Weil man den source anpassen muss für Odin bei den hk files geht der alte
Würdest du mir freundlicher Weise den Source anpassen? Habe bereits ein Blick reingeworfen und mir ist nichts aufgefallen.
KnockOff is offline  
Old 06/26/2015, 12:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Bin noch net daheim D:
*Kaito is offline  
Old 06/26/2015, 12:39   #5
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Bin noch net daheim D:
Ich schreib dich eben Skype an.
KnockOff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 677 neue Animationen
04/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hallo, da viele die Animationen haben wollten und manche dafür sogar Geld bezahlen wollten release ich die mal jetzt. Es sind genau 677 Animationen und einige davon sind auf dem folgenden Video zu sehen. Das Passwort für die rar ist mein Epvp Name. Metin2 New Funny Animations Download Passwort: .Keyto
Neue Animationen nur auf der Stelle . PLS HELP !
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , wie Topic ja sagt hab ich das Problem dass meine neuen Animationen nur auf der Stelle funktionieren, also die run und wait auch nur auf einem Fleck. http://www.youtube.com/watch?v=DvS5swFPdvg Wenn jemadn helfen kann bitte melde ! :) Release dann auch gern mal paar Monsterchen ;)
Animationen für neue Npc`s !
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab mir jetzt ein paar neue Mobs/Npc`s gemacht! Natürlich will ich, das die Mobs auch Laufen und Schlagem können! Jetzt kommt die Frage: Wie, und mit welchem Programm kann man Animationen erstellen? ( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hingehört, aber ich denke schon :D )
[Frage]Neue animationen
08/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Kann ein Amin es in Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen unbenennen? Orban
Skill ANIMATIONEN
09/30/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leutz, da ich ziemlich gelangweilt bin bin, mit dem ganzen Serversetup usw., möchte ich etwas Neues probieren undzwar eigene Skill-Animationen zu machen oder die Alten zu editieren, so dass sie etwas mächtiger aussehen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese finde. Währe sehr nett, wenn mir das mal einer sagen könnte. MfG CruiserX



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.