Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigende Haare mit Haarfarbe von Vietree??

Discussion on Eigende Haare mit Haarfarbe von Vietree?? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Eigende Haare mit Haarfarbe von Vietree??

Nabend Leute,

Was muss man einstellen/machen,das die selbst gebauten Haare die farben von Vietree annehmen und auch ändern?

Bis jetzt bekomm ich nur Farbe rein in die Haare wenn ich die Nif mit einer Bilddatei verknüpfe,nun sollen die Haare aber In Game gepatcht werden später und nutzbar mit allen Vietree Haarfarben sein.

Würde mich über eine Verständliche Erklärung freuen.

Grüße Chibikisi


Chibikisi is offline  
Old 01/27/2015, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Code:
HairColorInfo.shn - reschar\HDetail
HairInfo.shn - reschar\Common\[F | M]
FaceInfo.shn - reschar\[Archer-f  | Archer-m  | Cleric-f  | Cleric-m  | Fighter-f  | Fighter-m  | Joker-f  | Joker-m  | Mage-f  | Mage-m]
Alle drei erklären sich von selbst. (-> "WENN" <- du logisch denken kannst.)
0xDnFx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also kurz und knapp,muss das der owner einstellen später wenn er es einbaut?

Danke für die Info
Chibikisi is offline  
Old 01/28/2015, 08:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Die drei SHN's sind Server und Clientside.

Du kannst sie vom Client nehmen, bearbeiten und einfach dann per Copy&Paste in den 9Data\Shine
0xDnFx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Vietree bearbeiten / Drop Rate
09/09/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
1. Frage: In welcher Datei kann man Vietree einstellen? Das heißt z.B. eine neue Face in Vietree hinzufügen (ingame), FaceInfo hab ich schon bearbeitet ;). 2. Frage: In welcher datei und wie kann man die Droprate verändern? Für jede Hilfe gibts ein Thanks :).
Auf welche Haarfarbe steht ihr?
06/22/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hey, Wollte mal wissen auf welche Haarfarbe ihr so steht? Ich find eigentlich alles gut, außer schwarz.
Haarfarbe + Haarschnitt!
04/07/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hey. Ich wollte einfach mal fragen, wie diese Frisur heißt und wie sie in Blond aussieht. Falls jmd blonde Haare und diese Frisur hat, wäre ich über ein Foto dankbar, Google geht auch. http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haar schnitt-von-bushido/0_big.jpg Habe halt von Natur aus blonde Haare und will halt so ne Frisur
Haarfarbe
07/27/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Nabend, Ich wollte gern meine haarfarbe ändern,hab mir damals beim char erstellen nichts bei gedacht aber es geht mir scho seit wochen aufn keks. Könnte mir wer eine mpq für ein farben wechsel erstellen?wäre richtig nett. möchte meine haarfarbe von meinem n811 gern ändern. im modelviewer ist die jetztige haarfarbe nummer 3 und die,die ich möchte wäre nummer 6. hoffe mir kann wer dabei helfen.
Haarfarbe ändern
05/25/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich habe dieses Forum bereits danach durchsucht aber nichts gefunden. Ich wollte von meinem ud die Haarfarbe von braun nach blond ändern. Falls mir jemand sagen könnte wie das geht oder eine Datei gibt, "indem die Änderung ist" wäre ich sehr dankbar. (im modelviewer von 6 zu 4) Die aktuelle Haarfarbe: Bild Und so würde ich sie gerne haben:



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.