Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vertical Online ?

Discussion on Vertical Online ? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 347
Received Thanks: 47
Vertical Online ?

Wollte mir mal heute just4fun einen Privi laden sofort den auf Platz 1 genommen Vertical Online gedownloaded gepatcht registriert ganz normal doch nach dem ich meine login daten eingegeben habe und mich einlogge kommt eine fehlermeldung: Text Data Initialize Fail!
Fersion is offline  
Old 07/19/2014, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Fersion View Post
Wollte mir mal heute just4fun einen Privi laden sofort den auf Platz 1 genommen Vertical Online gedownloaded gepatcht registriert ganz normal doch nach dem ich meine login daten eingegeben habe und mich einlogge kommt eine fehlermeldung: Text Data Initialize Fail!
Dein erster Fehler war, einfach den Server zu nehmen, weil er auf Platz 1 ist. Topofgames ist sowieso total verbuggt, dazu kommt, dass die Ergebnisse da fast alle manipuliert sind (entweder durch Bots oder durch Vote-Zwang).

Das perfekte Beispiel hierfür ist Vertical. Brauchst dir nur ein paar Sachen hier im Forum durchzulesen oder den Launcher angucken, dann merkst du, dass der Owner nicht allzuviel drauf hat. Von Staff usw. will ich gar nicht erst anfangen...
Einzig gutes an dem Server ist, dass da viele Leute sind (wobei ich nicht verstehe, wie man da lange zocken kann).



Das zweite Beispiel ist Platz 2: Das ist nichtmal Fiesta, sondern irgend ein anderes Spiel


Am besten nimmst du einen von den Servern ab Platz 3 (Kern/Finalhell/...), weiß nicht genau, was immo am besten ist.



Ansonsten liegt der Fehler halt an einer der TextData.shns im ressystem. Entweder mal neu installieren oder die Launcher-Dateien löschen, damit es neu patcht. Wenns dann noch nicht geht, sollte dir klar sein, warum dir wohl kaum einer den Server empfehlen wird

LG


Edit: Noch kurz als Anmerkung: Vor ca. 1/2 Jahr wurd statt nem zufälligen Token einfach die ID (von Einloggen) benutzt. Man musste also nur ein Bisschen probieren oder IG fragen und konnte ohne irgendwelche Kenntnisse in massenhaft Accounts rein
DuOtto is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2014, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Kleiner Tipp: Lass mal von Kern auch die Finger. Die verschlimmbessern zur Zeit nur noch. Die GMs fallen auch so langsam unangenehm auf.

Viele kommen jetzt auch auf den Trichter: "Da wir gehackt werden, machen wir alles neu und alles besser."
Was dann kommt, wird wohl jeder wissen.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/21/2014, 19:55   #4

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Viele kommen jetzt auch auf den Trichter: "Da wir gehackt werden, machen wir alles neu und alles besser."
Was dann kommt, wird wohl jeder wissen.
????
xKeRnx is offline  
Old 07/21/2014, 19:57   #5
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post

Viele kommen jetzt auch auf den Trichter: "Da wir gehackt werden, machen wir alles neu und alles besser."
Was dann kommt, wird wohl jeder wissen.


Mfg Knartz

Entweder:
Eine wirkliche Steigerung (10%)
Es bleibt gleich (40%)
Es wird noch schlechter (50%)
хαrvα is offline  
Old 07/22/2014, 10:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
????
War nicht auf Euren Server bezogen. Euer Server hat wirklich Potential, aber Ihr solltet die momentanen Patches vernünftig durchziehen und nicht so, dass nix mehr funktioniert und ein GM dann über den Server schreit: "Könnt ihr nicht mal ne Überraschung vertragen?"


Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
Entweder:
Eine wirkliche Steigerung (10%)
Es bleibt gleich (40%)
Es wird noch schlechter (50%)
Ich frag mich, warum Server erst gehackt werden müssen, damit die Leute aus ihrem jahrelangen Winterschlaf erwachen und was an ihren Servern tun. Eine wirkliche Steigerung ist dann nicht bei 10%, sondern bei 1%.


Ab Platz 4 in ToG kann man mal in paar Servern reinluschern und gucken, was die so drauf haben. FinalHell nicht unbedingt. Die bewegen sich auch kein Stück vorwärts.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 07/22/2014, 12:06   #7

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
So weit hab ich ja jetzt alles gemacht was nur noch fehlt ist Exp Gruppen Bonus muss nochmal angepasst werden fl hat ein Fehler muss ich schauen obs am gefixt roar Bug liegt und Shop Bug halt aber dafür muss
Ich mir was überlegen vill mit nem Software muss ich mir mal Gedanken drüber machen
xKeRnx is offline  
Old 07/29/2014, 12:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 14
Received Thanks: 3
Vertical ist eh nicht so toll
Da bekommst man alles in den ***** gesteckt, das Cap is in 3 - 7 Tagen erreicht, ein noch schlimmerer Itembug ist beim Fixen des Editbutton erschienen (Was den Staff nichtmal interessiert xD).....
[H[i[n[a[t[a is offline  
Old 07/29/2014, 13:49   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,017
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by [H[i[n[a[t[a View Post
Vertical ist eh nicht so toll
Da bekommst man alles in den ***** gesteckt, das Cap is in 3 - 7 Tagen erreicht, ein noch schlimmerer Itembug ist beim Fixen des Editbutton erschienen (Was den Staff nichtmal interessiert xD).....
Ist ja nicht so als ob das jetzt schon 5 Leute vor dir geschrieben haben
myth. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Edit button auf Vertical
08/08/2014 - Fiesta Online - 29 Replies
Meine alte Buganleitung http://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/309 9742-editbutton.html http://puu.sh/960h5/48d8f09269.rar Vertical Buglauncher by iKasu http://puu.sh/8UhkK Bug.exe by iKasu Frohes Bugen.
[Selling] Gem's auf dem Fiesta pServer Vertical
06/11/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe wie schon erwähnt Gem's auf einem der größten pServer von fiesta dem Vertical Online Server. Bei Interesse schreibt mich einfach an :)
Vertical Online Exploit FREE CS
01/05/2014 - Fiesta Online - 4 Replies
Könnt ihr auf R-Z alles lesen.
Ground Jump and Vertical Ascent.
04/11/2009 - Aion - 3 Replies
Default keybindings have SpaceBar binded to Ground Jump and Gliding. I was wondering if anyone knew a way to keybind Vertical Ascent(moving up while flying) AND the Ground Jump, both to the SpaceBar. If there is no way to do that then maybe is there an ingame macro you can make? Or does anyone know of any good keystroke macro programs that would work ingame that you can bind Vertical Ascent/Ground Jump to your SpaceBar? Also, another problem I have is that when holding the Shift...
Vertical pet names
03/06/2007 - Eudemons Online - 22 Replies
I have seen people with pet names like this N A M E anyone know how to do this please???



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.