Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte hilfe =)

Discussion on Bräuchte hilfe =) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bräuchte hilfe =)

hey

ich hab gehört das man mit cheat engine die hp von den mobs sehen kann
ich frag mich aber wie man das macht hab schon alles durch gesucht aber
nicht darüber gefunden wäre sehr lieb wenn einer mir das sagen könnte
(ich rede von Fiesta p-server ^^)

mfg
ocalan
ocalan is offline  
Old 04/30/2014, 21:57   #2
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Doppel-post bitte ein schließen
Cry7 is offline  
Old 05/01/2014, 11:06   #3
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
nimm ein mob ins target, schau in der mobinfo.shn nach wv hp dieser mob hat (auf das richtige lvl achten), wert in ce ( float )suchen.
anderen mob ins target nehmen ( also 1. mal schleim [27] - 2. imp [67]), in der mob shn nach der hp schauen, und bei ce suchen lassen ( next scan )
schon solltest du ergebnisse haben, die die die monster hp anzeigen

diese ist die leichteste methode, funktioniert aber nur bis fiesta neustart

du solltest 4 treffer haben, 1 +3 treffer = momentane HP, 2 +4 = max HP

gruss
pachen123321 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Pintos v3 | Cover »

Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe bei Bot
08/04/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
also ich hab mich paarmal abgemüht zu versuchen das er läuft aber nö :D wer mir das machen könnte und was darüber kurz erklären könnte o forum gold pm me :mad:
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Ich bräuchte Hilfe.
09/06/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
Ich hab vorhin Emal von Battle.net bekommen in der (so weit ich verstanden habe) steht das ich Account Trading mit dem mache. Aber da steht auch das es ein WoW Acc wäre aber, ich habe keinen WoW account (zu mindest getradet). Hier die Email: Von: Blizzard Entertainment ([email protected]) Gesendet: Sonntag, 4. September 2011 02:05:17 An: gr33******@live.de
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.