Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fiesta Online P-Server

Discussion on Suche Fiesta Online P-Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/31/2014, 18:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Du bist dich so gut ref Release doch gefixte Files paar Affen werden nen Server damit hochladen und die Wahrscheinlichkeit verringert sich dass es p2w ist

Außerdem würde ich absolut nur Terra empfehlen (: oder jetzt ignis ist aber noch in Alpha p
*Kaito is offline  
Old 01/31/2014, 18:12   #17
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post

Außerdem würde ich absolut nur Terra empfehlen (: oder jetzt ignis ist aber noch in Alpha p
Terra hat doch ne ziemliche low EP oder?
Ignis hört sich da meinr Meinung schon ein wenig besser an
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 18:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Naja terra ist meiner Meinung nach gut zum lvln So gut wie Buggfrei ein Server mit Ordnung und ein Server der noch in 5 Jahren stehen wird ignis ist ein Emulator hat aber auch alle Funktionen zwar noch einige buggs aber deswegen sind die ja auch noch in alpha Phase und aus dem Server wird auch was gutes

Du musst so überlegen mit ignis bringen die einen Server raus der weitaus mehr Funktionen als der offi hat und bei dem keine grenzen gelegt sind dh da wird es immer Neuheiten geben die niemand nachmachen kann ohne sich einen Emu zu machen und dran arbeiten anfangen .

Und was für mich sehr wichtig war die Community ist riesig und meist nett und man muss bedenken dass wird immer mehr und ich hab's Gefühl dass Denk ich persönlich dass Terra schon bald weitaus mehr Spieler haben wird als der offi Vllt nicht morgen oder in 2 Monaten aber ich Denk dass kommt Vorallem mit ignis
*Kaito is offline  
Old 01/31/2014, 18:42   #19
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Naja terra ist meiner Meinung nach gut zum lvln So gut wie Buggfrei ein Server mit Ordnung und ein Server der noch in 5 Jahren stehen wird ignis ist ein Emulator hat aber auch alle Funktionen zwar noch einige buggs aber deswegen sind die ja auch noch in alpha Phase und aus dem Server wird auch was gutes

Du musst so überlegen mit ignis bringen die einen Server raus der weitaus mehr Funktionen als der offi hat und bei dem keine grenzen gelegt sind dh da wird es immer Neuheiten geben die niemand nachmachen kann ohne sich einen Emu zu machen und dran arbeiten anfangen .

Und was für mich sehr wichtig war die Community ist riesig und meist nett und man muss bedenken dass wird immer mehr und ich hab's Gefühl dass Denk ich persönlich dass Terra schon bald weitaus mehr Spieler haben wird als der offi Vllt nicht morgen oder in 2 Monaten aber ich Denk dass kommt Vorallem mit ignis
Wenn sie die GANZ neuen HK Files entbuggt haben, und die ganz bestimmte dll haben, sind dem Server keine Grenzen mehr vor den Füßen.

Wenn sie diese ganz bestimmte dll haben, werden DIESE Files den Offi mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% in den Schatten stellen, da dort alles 1zu1 gleich ist. evtl sogar noch besser.

Ich freue mich sogar schon drauf, weil dann der Offi nichtmehr auf großen Macker macht

Noch zu Terra:
Hab vor ein paar Jahren mal drauf gezockt, wo die Transformationen noch sogut wie keiner hatte, außer Terra.
Ich hab den Server irgendwie total gehasst (verständlich).
Aber wenn die jetzt was ändern, was sie schon getan haben, wird ES ziemlich großen Erfolg haben
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 19:44   #20


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
[...]
Ich freue mich sogar schon drauf, weil dann der Offi nichtmehr auf großen Macker macht
[...]
Das erstaunliche daran ist ja, das der Offizielle Server sehr viele Anklagen danach versendet..
Spiel wurde von OnsOn verkauft an Outspark und Gamigo, Gamigo hat Outspark gekauft, daher hat Gamigo das alleinige recht, jeden Privat Server zu verklagen.
Noch ist alles gut gegangen, aber sobald die merken das sie keinen Gewinn mehr machen, da alle auf diesem pServer spielen ist ende mit Friede, Freude, Eierkuchen...
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 11:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Terra? Terra? ehm lasst mich mal überlegen...ehm..da hab ich ingame, glaube ich, mal nen anderen gefragt, wo denn die Funktionen "Q" und "E" sind..als Antwort hab ich folgendes bekommen: "Gibt es nicht. Man muss sich in den Pilz stellen."
Ausgeloggt, von der Platte gelöscht und seitdem nen großen Bogen drum gemacht.
Terra? ..tzzzz
Knartz is offline  
Old 02/03/2014, 13:56   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Terra? Terra? ehm lasst mich mal überlegen...ehm..da hab ich ingame, glaube ich, mal nen anderen gefragt, wo denn die Funktionen "Q" und "E" sind..als Antwort hab ich folgendes bekommen: "Gibt es nicht. Man muss sich in den Pilz stellen."
Ausgeloggt, von der Platte gelöscht und seitdem nen großen Bogen drum gemacht.
Terra? ..tzzzz
dann hatte der keine ahnung. da man pots benutzt und q und e auf tasten legt.
bax353 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 19:07   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
dann hatte der keine ahnung. da man pots benutzt und q und e auf tasten legt.
Nur weil es in terra keine Steine gibt, da es onson ausgebaut hat, ist es noch lange kein schlechtes Spiel
canic is offline  
Old 02/03/2014, 19:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0


Neuer server
[SA]xChaos is offline  
Old 02/03/2014, 19:36   #25
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
@[SA]xChaos Musst du jz nich hier posten -.- ist eh scheiss server ende ..
×Remix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.