Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Odin Server | Wie geht das?

Discussion on [Guide] Odin Server | Wie geht das? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
[Guide] Odin Server | Wie geht das?

Aufgrund von zu schlechter Bewertung durch die Kommentare

~Gelöscht

Ich verstehe es nur nicht.Man will der Community bzw. Leuten die sich mit den Thema noch nicht so auskennen damit helfen und dann wird der Thread hier so runter gehatet.Ich meine wenn solche Guides nerven derjenige muss sich doch dann nicht hier noch beschweren darüber oder?
Jedenfalls das war es von diesen Guide / Thread!Ich wollte damit wirklich nur helfen aber okay..

Wer dennoch meine Hilfe benötigt und sie gerne annimmt kann mich gerne in Skype adden ich stehe dort denjenigen dann zur Verfügung.
xXShoanXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 11:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Wirklich zimlich unnütz Sry ... Wäre dafür dass man allgemein keine Guides mehr macht .. Wer's kann soll's nutzen wers nich kann soll's lassen
*Kaito is offline  
Old 01/20/2014, 14:01   #3
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Wirklich zimlich unnütz Sry ... Wäre dafür dass man allgemein keine Guides mehr macht .. Wer's kann soll's nutzen wers nich kann soll's lassen
Okay Danke für deine Meinung.Und wie wäre es mit einen Odin Server Aufbau?
xXShoanXx is offline  
Old 01/20/2014, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Wirklich zimlich unnütz Sry ... Wäre dafür dass man allgemein keine Guides mehr macht .. Wer's kann soll's nutzen wers nich kann soll's lassen
Mach doch nicht alles schlecht.
Wers nicht kann muss es halt lernen und immerhin gibt es noch Leute, die sich wenigstens etwas bemühen, auch wenn man vor lauter "switchen" wahrscheinlich nicht versteht, was gemeint ist.
DuOtto is offline  
Old 01/20/2014, 14:07   #5
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Mach doch nicht alles schlecht.
Wers nicht kann muss es halt lernen und immerhin gibt es noch Leute, die sich wenigstens etwas bemühen, auch wenn man vor lauter "switchen" wahrscheinlich nicht versteht, was gemeint ist.
Danke für deine Kritik.Und es ist Kaito seine Meinung die muss man halt mal akzeptieren.Es tut mir leid es war mein erstes "Tutorial" ich werde es noch ausbessern und das nächste "Tutorial" dann verbessern.
xXShoanXx is offline  
Old 01/20/2014, 15:42   #6
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Dein Thread sollte lieber "NPC Items Adden" heißen, da ich mir ziemlich sicher bin das du keine weiteren Tutorials in dem Thread machst.

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Wer's kann soll's nutzen wers nich kann soll's lassen
Das selbe gillt auch für deine Grammatik
Sour! is offline  
Old 01/20/2014, 16:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Thy, ich hab schon immer jemand gesucht der meine fehler verbessert !
*Kaito is offline  
Old 01/20/2014, 16:34   #8
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Dein Thread sollte lieber "NPC Items Adden" heißen, da ich mir ziemlich sicher bin das du keine weiteren Tutorials in dem Thread machst.
Woher willst du das denn wissen?Du kennst mich doch gar nicht ich meine lass mich doch einfach mal machen und stelle hier keine Vorurteile über mich bzw. den Thread auf.
xXShoanXx is offline  
Old 01/20/2014, 17:03   #9
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Und das ist jetzt so schlimm?Und nur weil ich nicht mit Kommas schreibe heißt das nicht das ich eine schlechte Grammatik hätte.Aber heey Kopf hoch.
Damit meinte er *Kaito und in gut deutsch nennt man das Beistrich.
×Treme is offline  
Old 01/20/2014, 18:02   #10
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
Damit meinte er *Kaito und in gut deutsch nennt man das Beistrich.
Mein Fehler.
xXShoanXx is offline  
Old 01/20/2014, 18:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 91
Received Thanks: 41
Unnützer Thread, thank me for a Unicorn.
JustAnotherWannabe is offline  
Old 01/20/2014, 18:29   #12
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by JustAnotherWannabe View Post
Unnützer Thread, thank me for a Unicorn.
Aber lesen kannst du auch nicht oder?
xXShoanXx is offline  
Old 01/20/2014, 18:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 91
Received Thanks: 41
Doch ich finde nur deinen Guide schlecht.
JustAnotherWannabe is offline  
Old 01/20/2014, 19:52   #14
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by JustAnotherWannabe View Post
Doch ich finde nur deinen Guide schlecht.
Dann behalte es doch für dich?
xXShoanXx is offline  
Old 01/20/2014, 20:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 86
Received Thanks: 43
Mal ne frage an alle:
Welche dateien muss ich bearbeiten um
a) Skins
und
b) Auren einzufügen.

Und in welchen ordner kommen dann
a) die dateien für die Skins
und
b) die dateien für die Auren
[Owner]Zune is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Odin Server Fehler
04/07/2015 - Fiesta Online - 12 Replies
Hey, ich habe mir mal zum testen einen Odin Server aufgesetzt.Soweit so gut aber wenn jetzt jemand versucht zu connecten bekomme ich immer in der TxT-Datei in den DebugMessage Ordner folgende Fehlermeldung. Fehlermeldung Weißt vielleicht jemand was das für eine Fehlermeldung ist und wie ich sie wieder weg bekomme?Der Error HTTP: 404 bedeutet ja eigentlich das die Datei in diesen Fall anscheint der Token nicht gefunden wurde.
[v1.2] Odin Installations Guide
09/08/2014 - Fiesta Online - 216 Replies
Wie versprochen: Mein Guide in der deutschen Sprache! Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich keine editierten Dateien ohne die Erlaubnis von Muno oder Stu posten/uploaden werde, wir haben alle einmal klein angefangen und uns selber alles beigebracht, daher werdet auch ihr nichts erreichen wenn ihr nicht selber lernt mit den Dateien umzugehen. Es werden von Zeit zu zeit Updates folgen. Dieser Guide ist nur für fortgeschrittene Anwender! Dieser Guide beschreibt nur das Basis-Setup! Es wird...
Odin's Wrath Server
08/28/2013 - Battle of the Immortals - 5 Replies
Hello All , BOI Extreme have installed ODIN WRATH . Everyone is welcome We got custom made stuff All dungeons can be entered solo Exp : x75 Drop : x150
WTB GIL ODIN SERVER
03/14/2013 - Trading - 1 Replies
Help me out lol.
WTT 60 ROUGE ON ODIN FOR A 64+ CHINESE ON ODIN
04/20/2008 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
WTT pure str rouge/cleric lvl 60 for a lvl 64+ char(pure str or Pure int) it has Devil wings full set of gears daggers and gold. I have not verified an email so you can verify it yourself. i want the char on oasis msg me or leave a reply



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.