Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helft mir ich verzweifle ..

Discussion on Helft mir ich verzweifle .. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Helft mir ich verzweifle ..

Hey,

Ich habe ein Problem^^

Habe ein Root mit Windows xP so ich habe das 1x SQL Server 2008 Express Edition installiert alles cool soo ich habe es das 2x installiert und dann kam so eine Fehlermeldung das 2 Sachen nicht richtig installiert wurden aber 1 Sache wird immer installiert sry weiss gerade net wie die heissen ^^ Habe auch schon versucht neu zu installieren ! BITTE HELFT MIR WAS KANN DAS DENN SEIN ?

Datenbankmoduldienste : Fehler

SQL-Server Replikation : Fehler

SQL-Client Connectivity SDK : Erfolg

BITTE UM HILFE
xXShoanXx is offline  
Old 05/22/2012, 19:51   #2
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Erstmal danke für die schnelle antwort !
xXShoanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFLE
04/05/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo...ich verzweifle langsam ich habe eine neue gw arena gemacht und sie eingefügt und nun immer wenn ich ingame rein gehen will stürtzt flyff ab und ich bin in flaris was soll das ?? kann mir wer helfen danke im vorraus :mofo:
Bitte helft mir ich verzweifle
01/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
ich weiss nicht wo das problem ist aufjedenfall kann ich nua acc und certifer server starten. Hier sind die error texte error text1 2011/ 1/ 6 00:40:51 E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\Tax.cpp, 738 TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
Verzweifle Langsam -.- Pls Help -.-
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöchen an die Community ;), Mein kleines aber großes Problem.. "Wenn ich einen neuen Account auf meinen Pserver erstelle, kommt wenn ich mich einloggen möchte: Falsches Passwort!" So jetz meine Frage woran kann es liegen ö.Ö Habe jetz nun seit 1h echt krampfhaft alles versucht und komme nich aufn fehler xD -.-" und wenn ihr jetz kommt "hast alles richtig eingetippt?" ja hab ich^^
iCH VERZWEiFLE !!!
04/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
iCH VERZWEiFLE !!!
04/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.