Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fiesta Online] Neuer Item bug?

Discussion on [Fiesta Online] Neuer Item bug? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/03/2012, 08:25   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ausserdem hat das ja nichts mit dem Thread zu tun.

Item - Exp... naja
Suchter_<3 is offline  
Old 02/15/2013, 16:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
würde mich auch interessieren wie das funzt. alles überteuert ._.
wäre schön wenn jemand hier im thread oder oder per pn antworten kann
H0mer5impson is offline  
Old 02/15/2013, 17:59   #18
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251

lasst die toten threads doch in ruhe^^ das geht wahrscheinlich eh nimmer^^
dragonhunter09 is offline  
Old 02/15/2013, 22:10   #19

 
Ðāɱøȵ™'s Avatar
 
elite*gold: 262
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,870
Received Thanks: 245
Es gab mal ein Event, wo GM's massenweise Stacks an Furoren Zaubermacht etc Verkauft hatten. Und das auch noch billig es wurden mehrmals diese 5x5 shops eröffnet.
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 02/16/2013, 07:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Einer den ich, diese gembugs verkauft habe, hat es auch geschafft items damit zu verdoppeln ist mir im nachhinein auch gelungen, als ich es dann auch wieder versuchte, aber das geht nur bei items die man stacken kann..
Sour95 is offline  
Old 02/18/2013, 01:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
es gibt auch einen mit dem man nicht stapelbare items verdoppeln kann. in uru auf dem server epith war vor 2 wochen ein shop mit 10 malephar zaubi hüten und alle hatten die selben stats..........
Trigador is offline  
Old 02/18/2013, 01:59   #22
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Trigador View Post
es gibt auch einen mit dem man nicht stapelbare items verdoppeln kann. in uru auf dem server epith war vor 2 wochen ein shop mit 10 malephar zaubi hüten und alle hatten die selben stats..........
Also mal ehrlich sowas ist doch schon dumm. 10 Male Hüte mit absolut den selben stats im shop gleichzeitig. Das ist genauso wie damals als die behinderten kinder alle mit dem KQ Eis vor den GMs rum getanzt sind und sich wunderten das sie Perma Bann bekommen haben.
Juppi2000 is offline  
Old 02/18/2013, 13:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
den shop hab ich seid dem mal auch niewieder gesehn xDDDDD könnte natürlich auch sein das ich mich irre aber im ernst das wäre nen mega krasser zufall xD
Trigador is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Fiesta Online P-Server
12/03/2010 - Fiesta Online - 8 Replies
Hey Elitepvpers, es ist ein neuer Pserver von TimE und mir erstellt worden der Server läuft leider noch über Hamachi alles über den link zur adresse bekommt ihr wen ihr uns in Skype addet TimE08 xxtimexx2 xXNico96Xx mynico3 Wir würden uns freuen MfG TimE08, xXNico96Xx
Fiesta Item-Shop Verdopplungstrick
10/24/2010 - Fiesta Online - 3 Replies
Ihr muss in den Item shop in Fiesta gehen da euch etwas aussuchen Dann geht ihr auf schenken Dann gibt ihr Den Code ein :xyvpthaau Dann hab ihr die sachen zwei mal PS:Der Tipp hat mich eine 10€ psc gekostet. Thanks währen Erwünscht:D
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.