Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIESTA ONLINE 2 MAL ÖFFNEN ?

Discussion on FIESTA ONLINE 2 MAL ÖFFNEN ? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ABSOLUT1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
FIESTA ONLINE 2 MAL ÖFFNEN ?

Heyho Com
ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Tool oder deresgleichen wie man Fiesta Online 2 oder mehrmals mit verschiedenen Accounts öffnen und starten kann! Nun ja.. da ich nix gefunden hab frage ich mal euch ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Hoffe auf schnelle Hilfe.
ABSOLUT1337 is offline  
Old 09/21/2011, 00:38   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
1Thread reicht doch oder?

Und kann man nicht schon immer 2+ Fiesta Online offen haben? Ich hatte diesbezüglich nie Probleme - Selbst vor ein paar Tagen ging dies bei mir noch.
Suchter_<3 is offline  
Old 12/29/2017, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Ja wie kann man denn nun die Client.exe mehrmals starten? Wenn ich mit dem Launcher die Daten von meinem ersten Account eingebe und den Client starte, dann komme ich ins Spiel.
Starte ich den Launcher erneut mit den Accountdaten vom zweiten Account dann öffnet und schließt sich die Client.exe wieder.
Also wie kann ich das machen das ich am eigenen PC mit mit zwei Accounts einloggen kann.
Weil ich hab 2 Server laufen und möchte ja auch auf beiden gleichzeitig online sein, aber ich kann mich momentan nur mit einem Server verbinden, weil ein zweiter Client sich immer direkt schließt :/
Also was muss ich tun bzw. an der Client.exe ändern damit die zweite Client.exe sich nicht wieder direkt schließt?
FinTheFine02 is offline  
Old 12/30/2017, 00:18   #4


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Sandbox, oder mit OllyDBG.
Weitere Informationen:
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2017, 12:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Sandbox, oder mit OllyDBG.
Weitere Informationen:
Offi benutzt doch auch keine Sandbox
und OllyDBG, damit habe ich schonmal gearbeitet wegen Port ändern, aber wie ich das mache das die Exe 2 mal sich öffnen lässt, habe ich keine Ahnung wie ich das mit OllyDBG mache.
Suchfunktion nutzen alles schön und gut, aber wenn ich hier die Suchfunktion nutze, finde ich keinen Thread indem erklärt wird wie ich das mit OllyDBG steht.

Da wir zwar gefragt wie man das macht, aber dann wird nur darüber diskutiert aber zu einer Lösung kommt keiner oder eine Beschreibung wie man das macht wird gar nicht erwähnt.

Wenn ich sandbox nutze, dann muss doch jeder der den Client nutzen will, sich doch auch Sandbox runterladen, das wäre doch doof, wenn ich z.b 50 Spieler habe und alle 50 müssen sich sandbox runterladen. Ich hab noch nie mit "Sandbox" gearbeitet, das einzige was ich über Sandbox weiß sind
Sandbox Spiele die Steam anbietet ^^ aber das ist bestimmt nicht die selbe Sandbox die verwendet wird oder?

Naja ich versuchs mit OllyDBG aber weiß nicht in weiler Zeile man was ändern muss.
FinTheFine02 is offline  
Old 12/30/2017, 19:53   #6
 
Madox :)'s Avatar
 
elite*gold: 278
The Black Market: 246/0/2
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,024
Received Thanks: 68
einfach launcher mehrmals öffnen sprich nicht auf start drücken bis dus 2 3 x offen hast
Madox :) is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2017, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Das wird mit meinen Launcher aber nicht möglich sein!
Weil man sich erst einloggt dann kommt das patchen und dann klickt man auf Launch und dann öffnet sich der Client!
Wenn ich den Launcher 2 mal starte und ich mit 2 verschiedenen Accounts eingeloggt bin
und dann beim ersten Launcher auf start klicke und beim zweiten launcher auch auf start klicke dann beendet sich der zweite Client wieder weil bereits ein Client offen ist, obwohl die Accountdaten anders sind.
Das funktioniert nur beim offi, aber nicht bei mir.
FinTheFine02 is offline  
Old 01/03/2018, 08:04   #8
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Fiesta.bin in Fiesta.exe umbenennen ¯\_(ツ)_/¯
crackshark is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 13:13   #9
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
mach dir 2 ordner von denen du startest. dein problem scheint ja zu sein, das du auf 2 verschiedenen ip verbinden willst.
pachen123321 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 16:52   #10
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Quote:
Suche nach einem Tool oder deresgleichen wie man Fiesta Online 2 oder mehrmals mit verschiedenen Accounts öffnen und starten kann!
Ich glaub das man bei Gamigo schon immer Multiclient machen kann weiß er doch selbst. Würde dir Sandboxie empfehlen für Multiclient auf P-Servern bei denen Multiclient nicht vorhanden ist.

Falls du selbst an einem Server dran bist und Multiclient erlauben willst, musst du deine Game.exe bearbeiten. Die Suchfunktion hilft dir weiter.
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 03:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
mach dir 2 ordner von denen du startest. dein problem scheint ja zu sein, das du auf 2 verschiedenen ip verbinden willst.
ne das sind zum Beispiel 2 verschiedene Accounts die sich mit der gleichen IP verbinden so wie bei Gamigo
wenn ich 2 accounts habe und ich mit beiden auf dem Server Nature einloggen will, so möchte ich das ja auch haben auf meinem server

das ich bzw die Spieler
den Launcher starten und dann z.b Account-ID: Account1 PW: Test10 eingeben und dann eingeloggt sind mit ihrem Char: Char01
und wenn sie nochmal eingeloggt werden wollen mit nem zweiten Account das sie das dann auch können:

Account2 PW: Test 11 Char02
als Beispiel. Das man halt wie beim Offi mit 2 Accounts auf dem gleichen Server online sein kann, das mein ich damit und nicht 2 verschiedene Ips
sondern wie bereits erwähnt: 2 verschiedene Account die sich über den Launcher mit dem selben Server verbinden.

Nur das Problem ist ich sags mal in Schritten:

1. Launcher starten
2. Account und Passwort eingeben
3. Auf Start klicken
4. Spiel startet und Serverliste erscheint
5. Charakter ausgewählt ... wird geladen
6. Bin in Roumen

das ist ja bei einem eingeloggten Account und jetzt wenn ich einen zweiten einloggen will:

7. den Launcher nochmal starten
8. anderen Accountnamen und Passwort eingeben
9. Auf Start klicken
10. Fenster des Spiels öffnet sich und schließt sich nach ca: 1 Sekunde wieder.

Aber wenn ich die Client.exe direkt 2 mal starte (ohne den Launcher) dann öffnet sich das Spiel auch 2 Mal und dann habe ich meine Client.exe 2 Mal offen!
Aber über den Launcher kann ich das Spiel nur 1 mal öffnen und beim zweiten Mal schließt sich das Spiel direkt wieder, obwohl ich mich mit nem anderen Accountnamen einlogge!

Aber eigentlich müsste das doch so sein, das wenn ich mich mit dem Launcher nochmal einlogge, dann müsste ich doch den Account der bereits eingeloggt ist, rauskicken wie beim offi (Es wurden mehrere Loginversuche entdeckt, das Spiel wird jetzt beendet) das kennt man doch, aber das ist nicht bei mir!

Wenn ich mit einem bereits eingeloggten Account mich nochmal einlogge, dann kicke ich den bereits eingeloggten Account nicht raus sondern, der bleibt eingeloggt und der zweite Loginversuch also der zweite Client, wird direkt geschlossen, anstatt das er den anderen rauskickt....
Naja

Mein Problem ist einfach nur: Das es anscheint am Launcher liegt, weil damit kann das ich Spiel nur 1 Mal öffnen, aber die Client.exe selbst kann ich mehrmals öffnen jedoch ohne Verbindung zum Server, ist ja auch klar ohne IP und ohne Accountdaten geht das ja auch nicht^^

Also müsste ich in meinem VB Launcher das irgendwie so reinschreiben das er 2 Clients erlaubt, aber ich weiß nicht wie (der Code heißen müsste)

Eventuell muss ich was ändern, oder dazu schreiben:


Ich vermute mal das ich daran was ändern muss damit der Launcher erlaubt, dass man sich 2 mal einloggen kann, natürlich mit 2 verschiedenen Accounts.

Ich habe mich mal mit einem Account eingeloggt und bin in Roumen und wenn ich jetzt die Client exe ohne Launcher starte dann habe ich die Client.exe 2 mal offen!

Einmal mit dem eingeloggten Account und der zweite Client ist ebenfalls offen und gestartet, aber
wenn ich es über Launcher mache, öffnet sich nur 1 Client!
Also kann es nur am Launcher liegen, an der Art wie es gestartet wird wie in dem Spoiler beschrieben.
Das der Launcher nur einen eingeloggten Account erlaubt, anstatt 2!

Wie ändere ich das?
die Suchfunktion hat nichts ergeben was mir weiterhilft!
FinTheFine02 is offline  
Old 01/14/2018, 04:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
hm? D:
FinTheFine02 is offline  
Old 01/14/2018, 20:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by FinTheFine02 View Post
hm? D:
Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
Falls du selbst an einem Server dran bist und Multiclient erlauben willst, musst du deine Game.exe bearbeiten. Die Suchfunktion hilft dir weiter.
Es wurde doch schon gesagt, dass
deine Client.exe vermutlich nicht Multiclientfähig
ist oder irre ich mich da jetzt? Besorge dir also
eine die schon bearbeitet wurde oder mach was
pretence schon sagte.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 19:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Es wurde doch schon gesagt, dass
deine Client.exe vermutlich nicht Multiclientfähig
ist oder irre ich mich da jetzt? Besorge dir also
eine die schon bearbeitet wurde oder mach was
pretence schon sagte.
Wie ich bereits sagte:
Kann ich die Client.exe mehrmals starten also direkt starten ohne launcher
und ich kann sie 2 mal starten also IST SIE Multiclientfähig!!

Aber wenn ich die Client.exe über den Launcher starte, dann kann ich die exe nur 1 mal starten!

Also liegt es nicht an der Client.exe sondern am Launcher an dem VB Script wie die Exe gestartet wird und ich habe bereits im Spoiler geschrieben wie sie gestartet wird und ich warte bzw ich hoffe das jemand eine Lösung hat wie bzw was ich im Launcher ändern muss damit ich die Client.exe mehrmals starten kann mit eingeloggten Account!


Die Client.exe kann ich mehrmals direkt starten jedoch mit der Meldung: Verbindung zum Server verloren (was ja auch logisch ist wenn man net eingeloggt ist)

Aber wenn ich mich über den Launcher einlogge und die Client.exe über den Launcher starte dann bin ich zwar mit dem Server verbunden und einloggt, kann jedoch nur 1 Client.exe starten mit dem Launcher, aber ich kann wie bereits oft genug gesagt, kann ich die Client.exe mehrmals starten wenn ich sie direkt so starte ohne Launcher!
und somit ist die Client.exe Multiclientfähig, sonst könnte ich sie ja nicht direkt mehrfach starten.

Ich klicke die Client.exe 2 mal an bzw ich öffne sie 2 mal und siehe da, der client ist 2 mal offen/gestartet also ist sie Multiclientfähig!

1. ich finde keine die bearbeitet ist
2. die exe zu bearbeiten macht kein sinn, da sie ja wie es aussieht multiclientfähig ist, wenn man sie direkt startet!
Aber über launcher ist sie nicht multiclientfähig

Also was sagt uns das?? Es liegt am Launcher!!!

Also muss an diesem Script hier:

Dim Login As String() = wc.DownloadString("http://12.34.56.78/Login.php?Username=" & Label1.Text & "&Password=" & passMD5.ToLower()).Split("#")
wc.Dispose()

If Login(0) = "OK" Then
Process.Start("Client.exe", "-osk_server 12.34.56.78 -osk_token " & Login(1))
Me.Close()


was geändert werden, damit der Client mehrmals gestartet werden kann!
FinTheFine02 is offline  
Old 01/15/2018, 20:26   #15
 
Grammatikfehler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 11
Ich hab deine Theorie mal getestet mit einer .exe die kein Multiclient unterstützt.



Man kann sie 2 mal öffnen wenn man die .exe direkt startet, sobald du aber Parameter mit einem Launcher z.B. übergibst funktioniert es nicht mehr und die 2te exe schließt sich sofort.

Es liegt also eindeutig an deiner Client.exe.
Abgesehen davon ist der Code komplett multiclientfähig welchen du für deinen Launcher verwendest.
Grammatikfehler is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fiesta Online Private Server] Dusk Online
12/09/2012 - Fiesta Online - 16 Replies
http://i56.tinypic.com/o5ox8h.jpg Dusk Online Forums Server Information Rates x5 Experience x1 Drop Rate (New drop rate system)
Fiesta 2 mal öffnen und starten !?
09/18/2011 - Fiesta Online - 0 Replies
Kann mir mal einer sagen wie man Fiesta zwei oder mehr mals öffnen und starten kann? Natürlich mit 2 verschiedenen Accounts. Hoffe auf schnelle Hilfe :rolleyes:
[Fiesta Online Private Server] Snowfall Online
11/28/2010 - Fiesta Online - 0 Replies
Please delete thread.
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.