Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schuhe Sales/Rabatte

Discussion on Schuhe Sales/Rabatte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Schuhe Sales/Rabatte

Kennt ihr gute, seriöse Seiten mit fetten Sales? Will mir paar neue Paar Schuhe bestllen aber kb für jedes >100€ zu blechen wenn es auch gute günstiger gibt
Dname
_iVendetta is offline  
Old 10/03/2014, 23:47   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Mir fällt jetzt keine spezielle Seite mit krassen Rabatten ein, aber preiswerte Schuhe unter 100€ findet man eigentlich auch so recht leicht. Weiß ja nicht, welche Richtung dir vorschwebt, aber falls es keine Sportschuhe oder so sein sollen, gibt es z.B. bei Görtz oder Zara ein paar tolle Exemplare. Sonst wird man auch auf Zalando oder amazon fündig.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2014, 00:03   #3
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106


Dort gibts zwar nicht so eine große Auswahl, aber definitiv günstiger als anderswo.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2014, 00:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Hast du bei dir ein Primark in der Nähe? Dort gibt es Klamotten die relativ günstig sind, die Auswahl ist riesig und sie Sachen an sich sehen teilweise richtig gut aus.

BerlinFarmer is offline  
Old 10/04/2014, 09:20   #5
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
footlocker , outfitter, amazon , defshop, ebay usw. ka was da noch so gibt

guck bei angebote , (sale) da sind manchmal sehr günstige sachen dabei aber auch schnell weg^^
bloodpower31 is offline  
Old 10/04/2014, 10:06   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Hast du bei dir ein Primark in der Nähe? Dort gibt es Klamotten die relativ günstig sind, die Auswahl ist riesig und sie Sachen an sich sehen teilweise richtig gut aus.

Warum kauft man freiwillig bei Kik ein? Zumindest ist Primark nix anderes als ein modernes Kik.

@Topic:
Schau mal ob es bei dir Werksverkäufe/Restposten/Lagerausverkäufe gibt, da kriegst meist auch Zeug wie adidas/Nike für die Hälfte.
Shiinya is offline  
Old 10/04/2014, 12:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 93
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Hast du bei dir ein Primark in der Nähe? Dort gibt es Klamotten die relativ günstig sind, die Auswahl ist riesig und sie Sachen an sich sehen teilweise richtig gut aus.

Und dafür müssen Kinder in entfernten Ländern, für einen Hungerlohn arbeiten.
r̶̶ is offline  
Old 10/04/2014, 12:53   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Schau am besten im Sommerschlussverkauf nach, da kriegst du so gut wie alles sehr günstig.

Quote:
Originally Posted by -Alysha_ View Post
Und dafür müssen Kinder in entfernten Ländern, für einen Hungerlohn arbeiten.
na und
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2014, 12:59   #9
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Schau am besten im Sommerschlussverkauf nach, da kriegst du so gut wie alles sehr günstig.
Würde ich auch sagen, besuch einfach die Schuhboutiquen deiner Stadt und schau auf die Angebote.

Ansonsten Ebay und Amazon.
Netlin is offline  
Old 10/04/2014, 13:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Warum kauft man freiwillig bei Kik ein? Zumindest ist Primark nix anderes als ein modernes Kik.

@Topic:
Schau mal ob es bei dir Werksverkäufe/Restposten/Lagerausverkäufe gibt, da kriegst meist auch Zeug wie adidas/Nike für die Hälfte.
Warum nicht, es gibt tolle Sachen bei Primark, egal woher sie stammen. Wir können mal aufzählen, was wo her kommt, was du so täglich verwendest, du wirst dich wundern. Warum müssen es immer Marken Klamotten sein, denkst du, die werden nicht für Hungerlöhne produziert? Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber dein Weltbild scheint sehr getrübt zu sein.

Quote:
Originally Posted by -Alysha_ View Post
Und dafür müssen Kinder in entfernten Ländern, für einen Hungerlohn arbeiten.
Und, du isst auch Reis, was kleine Vietnamese in anderen Ländern pflücken, Baumwolle wird auch von Schwarzen gesammelt..
BerlinFarmer is offline  
Old 10/04/2014, 13:30   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Warum nicht, es gibt tolle Sachen bei Primark, egal woher sie stammen. Wir können mal aufzählen, was wo her kommt, was du so täglich verwendest, du wirst dich wundern. Warum müssen es immer Marken Klamotten sein, denkst du, die werden nicht für Hungerlöhne produziert? Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber dein Weltbild scheint sehr getrübt zu sein.
Ich weiß nicht was für ein Mist du aus meinem Beitrag herausliest, aber alles was ich damit ausdrücken wollte, war das Primark der selbe scheiß ist wie Kik. Außer das alle Anti-Kik sind & Pro-Primark. Qualität der Produtke sind bei beiden gleich.

Außerdem bin ich mir durchaus der Tatsache bewusst das ohnehin alles bei den selben Kindern in Indien produziert wird.
Shiinya is offline  
Old 10/04/2014, 13:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Ja und warum ist Kik bzw. Primark dann Mist, weil es von irgendwelchen unterbezahlten Leuten produziert wird und Adidas und Nike besser, weil da ein Zeichen drauf ist, wofür man mal eben 200% mehr zahlt was von der Qualität nicht unbedingt besser ist?

Primark hat übrigens eine sehr große Auswahl an Klamotten, dazu sehen sie noch besser aus, als die Klamotten bei Kik.

Kläre mich auf
BerlinFarmer is offline  
Old 10/04/2014, 13:38   #13
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Bei Ebay lieber nicht kaufen. Die Wahrscheinlichkeit auf gefälschte Ware ist sehr hoch.
MrDami123 is offline  
Old 10/04/2014, 13:46   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Ja und warum ist Kik bzw. Primark dann Mist, weil es von irgendwelchen unterbezahlten Leuten produziert wird und Adidas und Nike besser, weil da ein Zeichen drauf ist, wofür man mal eben 200% mehr zahlt was von der Qualität nicht unbedingt besser ist?

Primark hat übrigens eine sehr große Auswahl an Klamotten, dazu sehen sie noch besser aus, als die Klamotten bei Kik.

Kläre mich auf
Also, nochmal für dich ganz langsam ja?
Kik = Primark
Kik = gehasst, Primark = geliebt

Wo finden wir den Fehler? Stimmt, unsere Gesellschaft ist dumm und lässt sich manipulieren. Während alle Anti-Kik sind, lieben sie Primark die den selben scheiß für den selben Preis verkaufen.

Das selbe gilt auch für Markenkleidung, die wird genauso in Indien/China produziert und kostet in der Produktion auch nicht viel mehr & unsere idiotische Gesellschaft zahlt trotzdem 200€ für Schuhe.
Shiinya is offline  
Old 10/04/2014, 13:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Wen interessiert Kik? Mag ja sein, dass Primark nicht anderes ist als Kik, trotzdem gibt es dort bessere Klamotten die günstig sind. Also kann man entscheiden, man kauft sich eine Jeans für 200€ wo ein Markensymbol drauf ist oder ich kauf die selbe Hose für 20€ bei Primark, die haargenau so aussieht. Ich wollte damit nur sagen, dass Primark eine deutlich höhere Auswahl hat und die Klamotten moderner sind als bei Kik, wo die Sachen herkommen ist mir doch wayne, Hauptsache sie sehen stylisch aus.
BerlinFarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B|Steam Rabatte | E gold
09/09/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Ich biete folgende steam rabatte : Serius Sam 3: BFE 90 % Gültig bis Sat Sep 21 2013 19:58:33 GMT+0200 Chivalry: Medieval Warfare 66% Gültig bis Sat Sep 21 2013 19:51:01 GMT+0200 Bei interesse einfach mit gebot per pn melden
[B] Gutscheine/Rabatte [S] e*Gold
07/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
1x MW3 Logitech Tastatur 60% Rabatt 1x Logitech G-Serie 1x Lieferando 7€ Gutschein 1x Lieferando 8€ Gutschein (Neukunde & mind. Einkaufswert von 10€) Bietet drauf los :D
ACCOUNT SALES!!! QUITING !! SALES!!!
06/21/2011 - Silkroad Online Trading - 13 Replies
#1 lvl 57 str chinese bower. Server- Azteca Sp- 157,000sp left!! (FFD FOR LVL 76) Skills- Maxed fire,pach,ice Storage-4mill gold,elixirs,pots, and other random shit. #2 ESRO LVL 68 WIZZY BARD Server-esro 2 sp-like 15k ff'd 68 wizz skills + party bard skills. Storage- pages of elixirs + equip + armour +64 staff + 3-5mill gold.
Rabatte
10/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey leutee ;) Hab ma ne frage wieso ich auf GamerFirst keine Rabatte mehr bekomme.Hab noch 39 tage gold prem und seit gestern abend kein rabat mehr ._. Warum?! Mfg Softkeks
RoM - Item Shop Rabatte!
01/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Das Mmorpg 'Runes of Magic' von Frogster veranstaltet ein "großes" Event wo ihr richtig 'abstauben' könnt denn im Item Shop giebt es 30% Rabatt auf Erfahrungstränke , Juwelen und Erlösungsscheine. Auf manche Artikel gibt es sogar satte 50% Rabatt. Also Holt euch euren kostenlosen RoM Account!



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.