Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum NPC Spawn (Void)

Discussion on Frage zum NPC Spawn (Void) within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
Frage zum NPC Spawn (Void)

Ich benutze das Programm WPE um einen NPC mehrmals zu Spawnen.InDungeon funktioniert das tadelos nur auf dem Feld passiert nix.Ist es möglich die auf dem feld zu spawnen oder doch nicht ?
Andrerideswtp is offline  
Old 08/31/2014, 13:39   #2
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Ja, wenn du fieldhost bist.
Das bist du z.B Immer wenn du alleine im Feld bist.
Zykres is offline  
Old 08/31/2014, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
Aso ok danke und wie siehts aus mit dungeons ? Ich gehe mit nem kumpel rein und die NPC spawnen nicht aber wen ich solo starte schon
Andrerideswtp is offline  
Old 08/31/2014, 15:10   #4

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Andrerideswtp View Post
Aso ok danke und wie siehts aus mit dungeons ? Ich gehe mit nem kumpel rein und die NPC spawnen nicht aber wen ich solo starte schon
Wenn es mit deinem Kumpel net geht, dann ist offensichtlich er der Dungeon Host und nicht du.
Dosatron01 is offline  
Old 08/31/2014, 21:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
Ne das Problem ist das ich immer der leader war und es nie ging ._.
Andrerideswtp is offline  
Old 08/31/2014, 23:11   #6
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Leader ist nicht gleich host.
Zykres is offline  
Old 09/01/2014, 09:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 1
Aso wusste ich nicht srry.Ist das mit dem host immer unterschiedlich oder wie sieht das aus ?

Ach kack drauf ich erklär ihm den hack und das wars xD
Andrerideswtp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mob Spawn
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab ne neue map eingefügt das sogenannte Orktal 2 funktioniert auch alles wunderbar nur kann ich keine mobs auf der gesamten map spawnen woran liegt das hat einer ne vermutung?
Frage zu dt spawn
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend auch, Ich hätte da paar kleine frage zu den spawns in DT. Erste: Wo kann ich die Spawn zeit in der Siegelebene des Dt ändern? Zweite: Wie lauten die Quest befehle, das die monster so spawn wie in z.b. der Siegelebene des dt spawn? Brauche das für mein dt2 :rolleyes: Wär nett wen ihr mir helfen könntet :handsdown:
[Frage] /spawn
05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
also ich habe einen minecraft server (daten könnt ihr per pn kriegen) und ein problem wenn spieler im chat /spawn eingeben steht da you dont have permission aber ich hab das plugin permissions noch nich ma drin was muss ich machn dass sie /spawn eingeben können
[Release] Monster spawn void
03/17/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 22 Replies
Ok so be warned, this is messy as I haven't cleaned up most of it. Also note: as far as I'm aware, all mesh sizeadds are controlled by the client so I wasn't able to add that into this (the whole reason I started messing around with this was to easily change mob names/custom quest mobs without having to edit client) Anyways, I have no use for it and I have no reason to clean up the code at all so I'm gonna go ahead and post what I have done. Current version works perfectly to spawn mobs....
[Frage] Spawn
09/15/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hiho, also ich hätte mal eine Frage zu den Spawns... Ich hab hier jetz alle mobs mit .addmon in die DB gespawnt.. alles gut und schön. Nur.... wie stell ich jetz ein bzw. welche respawn time verwende ich dass die auch ziemlich schnell/sofort wieder hergespawnt werden?



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.