Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zum Boss direkt teleporten

Discussion on zum Boss direkt teleporten within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
zum Boss direkt teleporten

Hat jdm lust mit mir morgen zu gucken wie man in den dg luas es so einstellt, dass man von der ersten stage zur boss stage direkt portet? Schneller boss dropps farmen~ Pn me dann
Einbisschen kentnisse müssen natürlich vorhanden sein, sodass ich nicht erklären muss wie man überhaupt eine lua öffnet o.o
JackSkywalker is offline  
Old 08/19/2013, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 48
Received Thanks: 6
Aha noch einer der im GK-Forum unterwegs ist ^^ ich hätte zeit aber erst um 13:40 ca. ich hab noch schule :/
xHarusaki is offline  
Old 08/20/2013, 00:09   #3



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
kan ab 6uhr wenn mein wecka klingelt

Eig ganz leicht oder die davorigen monstas löschen nur die letzte stage müsste da bleiben denk ich ma D:
Venipa is offline  
Old 08/20/2013, 00:37   #4
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by [EIS]Venipa View Post
kan ab 6uhr wenn mein wecka klingelt

Eig ganz leicht oder die davorigen monstas löschen nur die letzte stage müsste da bleiben denk ich ma D:
Ja das ist denke ich der ansatz. Muss man halt nur ordentlich beim entfernen sein sonst ist ne scope zu wenig oder so und das game stuerzt ab + die lua hat dann 0 byte :0 bin denke ich ab 12 on

Was im GK forum gepostet wurde ist irgendwie fehlerhaft, deshalb selber mal rausfinden was zu tun ist
JackSkywalker is offline  
Old 08/20/2013, 00:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 48
Received Thanks: 6
Ja irgendwie funktioniert es bei mir auch nicht aber naja hoffentlich kann ich dir dann später behilflich sein ^^
xHarusaki is offline  
Old 08/20/2013, 01:10   #6
 
Otes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 422
Received Thanks: 119
Zahksd qksqks bardakh
Otes is offline  
Old 08/20/2013, 01:33   #7
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
ES GEHT SO:

Ihr müsst alle Gegner in einen Stein machen :3
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 09:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 528
Received Thanks: 359
Ist doch einfach. xD
Aber da der gute Jacky bis jetzt nett zu mir war...
Tipp:
Nichts löschen, epic fail. Also, sagen wir mal, das löschen bewirkt rein garnichts, außer vllt n crash wenn mans nicht richtig editiert hat
Das einfachste was ich euch empfehlen kann, ist einfach die Clear Cond entweder auf CC_TIME mit der Zeitangabe 0 oder 1 einzustellen, oder einfach KILL_NPC_TYPE ohne typenangabe, heißt sozusagen "KIll den NPC", aber wenn kein NPC angegeben ist hast du auchn "Autoclear" bzw kannst durchrennen. Die andere Methode schmeiße ich euch nicht zum Fraß vor, auch wenn sie meiner Meinung noch einfacherer ist
Blowfy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2013, 11:33   #9
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Danke, ich werde alles moegliche testen

edit: Bisher brachten beide tipps nicht ich arbeite noch dran, ich will es schaffen
Achja meinst du das mit CC_TIME so:

CLEAR_COND0 = {
CC_TIME = 0,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
1,
100
}
},

oder doch so:

CLEAR_COND0 = {
CC_TIME = 0
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_ALL_ACTIVE_NPC,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
1,
100
}
},

Lacht ruhig über mich, aber ich bin halt in den anfängen
JackSkywalker is offline  
Old 08/20/2013, 12:26   #10
 
Minifuchse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Ist doch einfach. xD
Aber da der gute Jacky bis jetzt nett zu mir war...
Tipp:
Nichts löschen, epic fail. Also, sagen wir mal, das löschen bewirkt rein garnichts, außer vllt n crash wenn mans nicht richtig editiert hat
Das einfachste was ich euch empfehlen kann, ist einfach die Clear Cond entweder auf CC_TIME mit der Zeitangabe 0 oder 1 einzustellen, oder einfach KILL_NPC_TYPE ohne typenangabe, heißt sozusagen "KIll den NPC", aber wenn kein NPC angegeben ist hast du auchn "Autoclear" bzw kannst durchrennen. Die andere Methode schmeiße ich euch nicht zum Fraß vor, auch wenn sie meiner Meinung noch einfacherer ist
Blowfy(und alle anderen die interesse haben) das müsste doch richtig sein oder ???

wollte jetzt nicht den ganzen Inhalt kopieren und einfügen,wäre aber nett wenn ihr euch das runterladen würdet und dan anschauen könntet und anschliessend sagt ob dies richtig oder falsch ist.
Minifuchse is offline  
Old 08/20/2013, 12:30   #11
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
ich lade es mir mal runter. Has du es selber schon getestet?

Edit: Habe mal deine und meine lua verglichen, und mir fällt kein unterschied auf? Was hast du denn geändert
JackSkywalker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 12:32   #12
 
Minifuchse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 21
Nein aber mach ich jetzt mit nem account den ich zum testen nutze Krähenluftschiff Experte ? ich komme

*Edit:
wenns klappt ... dan Nice
Minifuchse is offline  
Old 08/20/2013, 12:39   #13



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Jack add mich mal in Skype:thiago9237
Venipa is offline  
Old 08/20/2013, 12:47   #14
 
Minifuchse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by JackSkywalker View Post
Danke, ich werde alles moegliche testen

edit: Bisher brachten beide tipps nicht ich arbeite noch dran, ich will es schaffen
Achja meinst du das mit CC_TIME so:

CLEAR_COND0 = {
CC_TIME = 0,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
1,
100
}
},

oder doch so:

CLEAR_COND0 = {
CC_TIME = 0
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_ALL_ACTIVE_NPC,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
1,
100
}
},
und meine:

SUB_STAGE0 = {
START_LINE_SET = -1,
MAIN_LINE_SET = 0,
END_LINE_SET = 1,
GO_TYPE = GO_TYPE.GT_RIGHT,
CLEAR_COND0 = {
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_ALL_ACTIVE_NPC,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
1,
100
}


hmm.. kp xD ich bin überfordert xD

*edit jemand soll mal helfen
Minifuchse is offline  
Old 08/20/2013, 12:51   #15
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Minifuchse View Post
und jetzt meine:

SUB_STAGE0 = {
START_LINE_SET = -1,
MAIN_LINE_SET = 0,
END_LINE_SET = 1,
GO_TYPE = GO_TYPE.GT_RIGHT,
CLEAR_COND0 = {
CLEAR_CONDITION.CC_KILL_ALL_ACTIVE_NPC,
NEXT_STAGE0 = {
CLEAR_TYPE.CT_SUB_STAGE,
0,
1,
100
}


hmm.. kp xD ich bin überfordert xD
Da hat sich im code doch garnichts verändert. ich dachte schon warum ich nichts finde
JackSkywalker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort
Positionen zum Teleporten
08/15/2009 - Flyff Private Server - 53 Replies
-
Teleporten <.<
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollte fragen welcher hack auf longjuyt2 funkt. weil ich gekickt wurde und mich wieder hochteleportieren will <.<
Teleporten
01/21/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab ma ne frage, Ich hab auf meinen Server jetz kebaras draufgespielt. Wie kann ich das jetz machen das die gamer zb in ein Haus oda so laufen das sie dan nach Kebaras geportet werden? freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.