Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]

Discussion on Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2013, 15:26   #16
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Langsam wird aber wirklich echt komisch ...
Solangsam denke ich das wir die selbe person zum 3ten mal für dieses tool bezahlen o.o
Zykres is offline  
Old 06/30/2013, 15:28   #17
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Langsam wird aber wirklich echt komisch ...
Solangsam denke ich das wir die selbe person zum 3ten mal für dieses tool bezahlen o.o
Ich weis nur, dass Virtuos der Bescheißer da war und NessAran. Sind zwei unterschiedliche Personen, denke ich und weis ich zu 99% xD

Errare humanum est.
FreddyDDS is offline  
Old 06/30/2013, 15:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Ich weis nur, dass Virtuos der Bescheißer da war und NessAran. Sind zwei unterschiedliche Personen, denke ich und weis ich zu 99% xD

Errare humanum est.
Du weißst eben nichts! genauso wenig wie ich und jeder andere, du hast überhaupt keine beweise dafür das Virtu der bescheißer ist.
°demon is offline  
Old 06/30/2013, 15:34   #19
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Ich weis nur, dass Virtuos der Bescheißer da war und NessAran. Sind zwei unterschiedliche Personen, denke ich und weis ich zu 99% xD

Errare humanum est.
Hmm ich bin aber trotzdem misstrauisch.
Weil jetzt vill. 3 leute irgendwas am Tool gemacht haben ohne Ness zu fragen müssen wir alle nochmal Geld hinblättern.
Wenn du doch wirklich so nett bist, warum tust du das dann? Kannst du nicht einfach die anderen "bestrafen"?

Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Du weißst eben nichts! genauso wenig wie ich und jeder andere, du hast überhaupt keine beweise dafür das Virtu der bescheißer ist.
Wie gesagt, mir kommt's so vor das das hier die ein und die selbe Person ist...
Zykres is offline  
Old 06/30/2013, 15:36   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Raytos View Post
Jo dann mach das mal wenn du so ein Profi hacker bist.
ich gebe leechern keine chance wenn IHR kom editing beherrscht gibts das tool KOSTENLOS wenn nicht ne 10er dafür gibts mit hacks und support jeden tag.
bax353 is offline  
Old 06/30/2013, 15:38   #21

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Hmm ich bin aber trotzdem misstrauisch.
Weil jetzt vill. 3 leute irgendwas am Tool gemacht haben ohne Ness zu fragen müssen wir alle nochmal Geld hinblättern.
Wenn du doch wirklich so nett bist, warum tust du das dann? Kannst du nicht einfach die anderen "bestrafen"?



Wie gesagt, mir kommt's so vor das das hier die ein und die selbe Person ist...
Nein, ist nicht die selbe Person. So viel kann ich dir versichern.
Das Geld blätterst du jetzt zusätzlich für eine Lizenz hin, also eine Erlaubnis zur Veränderung des Tools. Wieso solltest du die kostenlos bekommen? Das wäre Schwachsinn.
Und auch mir wäre das sicherlich komisch vor gekommen. Wenn du aber Hintergrundwissen hättest, so wie ich und die andere Person im Team, dann wärst du nicht mehr misstrauisch und würdest alles verstehen.
Dosatron01 is offline  
Old 06/30/2013, 15:43   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Nein, ist nicht die selbe Person. So viel kann ich dir versichern.
Das Geld blätterst du jetzt zusätzlich für eine Lizenz hin, also eine Erlaubnis zur Veränderung des Tools. Wieso solltest du die kostenlos bekommen? Das wäre Schwachsinn.
Und auch mir wäre das sicherlich komisch vor gekommen. Wenn du aber Hintergrundwissen hättest, so wie ich und die andere Person im Team, dann wärst du nicht mehr misstrauisch und würdest alles verstehen.
geldgeile menschen sollte man nicht unterstützen, außerdem ohne PATENT darauf darf man es verändern wie man will - die bestätigung des Amtes will ich sehen ansonsten reine abzocke.
bax353 is offline  
Old 06/30/2013, 15:45   #23
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
geldgeile menschen sollte man nicht unterstützen, außerdem ohne PATENT darauf darf man es verändern wie man will - die bestätigung des Amtes will ich sehen ansonsten reine abzocke.
Was weißt du schon? Du hast du selber nicht die geringste ahnung!
Zykres is offline  
Old 06/30/2013, 15:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Virtu bleibt für mich immernoch eine "Gute" Person.
°demon is offline  
Old 06/30/2013, 15:47   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Was weißt du schon? Du hast du selber nicht die geringste ahnung!
geh mit deinen puppen spielen - ICH bin NICHT auf sein tool angewiesen ;*

wer releast schon sachen für leecher?
bax353 is offline  
Old 06/30/2013, 15:48   #26
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Virtu bleibt für mich immernoch eine "Gute" Person.
Und wenn es wirklich stimmt das er das Tool "geklaut" hat? Ist er dann trotzdem noch ein guter Mensch? Ich weiß das wir keine beweise haben, im grunde garnichts um uns hier sicher zu fühlen..
Zykres is offline  
Old 06/30/2013, 15:50   #27
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
geh mit deinen puppen spielen - ICH bin NICHT auf sein tool angewiesen ;*

wer releast schon sachen für leecher?
Was soll die Aggresive Antwort? Ich bin auch nicht auf das Tool "angewiesen" Weil ich es derzeit garnicht benutze. Ich machs selber mit den .koms ...
Zykres is offline  
Old 06/30/2013, 15:54   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Das Patent und die Lizenz sind schon lange drauf. Wenn wir dir die zeigen, dann haben wir sie dir so gesehen schon gegeben, was kostenlos wäre. Und das machen wir nicht.
Das würde niemand machen, niemand wäre so dumm.
Und bax, bleib einfach mal ruhig. Tut deinem Herz nicht gut.
Also bleibt zu dir nur noch eines zu sagen: Anstatt hier irgend wen schlecht zu machen und irgendwas zu verhindern, halt dich da raus. Das sind Angelegenheiten von anderen Personen, nicht von dir. Du hast da nicht rum zu pfuschen, vor allem hast du nicht am Tool rum zu pfuschen.
Und nur so, wir haben unsere Wege, Leute wie dich zu finden.
Warst du das nicht eig mit dem Hund der sich an den Hals von Ness klammern will? (Morddrohung und so.)
Vergiss dabei eines nicht, dein kleines Viech würde sicherlich vor einem Kaukasen, 2 deutschen Schäferhunden und 2 Rottweilern davon laufen. Zumal diese 5 ausgebildete Schutzhunde sind....
nö ich war dass net mit den morddrohungen master war dass

ich hab weder rumgepfuscht nur sonstwas an plugins gemacht, außerdem solang es keinen beweis gibt dass das patent existiert - ist dass nichtig.
bax353 is offline  
Old 06/30/2013, 15:57   #29

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
nö ich war dass net mit den morddrohungen master war dass

ich hab weder rumgepfuscht nur sonstwas an plugins gemacht, außerdem solang es keinen beweis gibt dass das patent existiert - ist dass nichtig.
"Es existiert kein Beweis, dass Elsword wirklich patentiert ist von den Koreanern"
Okay, kann ich ja legal an allem rumpfuschen was ich will....
Du schießt dir nur selber ins Bein.
Bitte, halte dich aus Angelegenheiten die dich nichts angehen raus. Und vor allem solltest du dich aus Themen raus halten, von denen du keine Ahnung hast.
Hier wäre auch Hintergrundwissen nötig, was nicht viele haben.
Besser gesagt eigentlich keiner außer Ness, mir und vllt 1-3 anderen. (Schätzungsweise, wir kennen uns ja nich alle zusammen. (Erhöhte Sicherheit für alle))
Dosatron01 is offline  
Old 06/30/2013, 15:59   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
"Es existiert kein Beweis, dass Elsword wirklich patentiert ist von den Koreanern"
Okay, kann ich ja legal an allem rumpfuschen was ich will....
Du schießt dir nur selber ins Bein.
Bitte, halte dich aus Angelegenheiten die dich nichts angehen raus. Und vor allem solltest du dich aus Themen raus halten, von denen du keine Ahnung hast.
Hier wäre auch Hintergrundwissen nötig, was nicht viele haben.
Besser gesagt eigentlich keiner außer Ness, mir und vllt 1-3 anderen. (Schätzungsweise, wir kennen uns ja nich alle zusammen. (Erhöhte Sicherheit für alle))
was hab ich davon euch ins handwerk zu pfuschen - nüüüüüüüüx macht was ihr wollt - nur nochmehr kohle einstecken ist fürn *****~

wenn gf euch anzeigt seit ihr eh dran xD zwecks ip von e-pvpers undso, wer sagt denn, dass eure käufer nicht das tool an gf weiterreichen?
bax353 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Programmierservice von DerCoder!
06/29/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Herzlich willkommen in meinem Thread Hier will ich euch meinen Programmierservice vorstellen. Meine Erfahrungen habe ich bei der Arbeit gesammelt - ich programmiere nun schon 2 Jahre mit dem .Net Framework. Alle meine Anwendungen sind nur Windowsbasierend ! Was ist möglich Es gibt sehr viel das ich kann und sehr viel das ich nicht kann, desshalb einfach nachfragen.
Sogar SoR accounts bekommen eine zweite Chance
02/16/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute, soeben hab ich folgende Mail bekommen: Wie man sieht gibt es sogar für SoR-Accounts eine zweite Chance und werden nicht nach dem Ausweis gefragt :)
DerCoder ist da :)
09/10/2012 - Say Hello - 18 Replies
Hey, ich heiße Mathis - habe lange zeit css gespielt (nick: ANIMATOR") war ganz gut aber hab 2011 mehr oder weniger aufgehört, weil ich eingesehen hab, dass das Leben mehr zu bieten hat :-) Nun habe ich eine lehre als edv-techniker die ich mittlerweile schon 2 jahre mache und bin sher zufrieden damit !! Vorallem, da ich dort sehr viel programmiere - und dies is einer meine lieblingsbeschäftigung am pc :) was ich zu bieten habe is:
[FFXI] Die zweite Chance!
07/14/2005 - User Submitted News - 5 Replies
Final Fantasy XI, zweite Chance! Am Dienstag, den 7. Juli, wird die ?Heimkehr nach Vana'diel? Kampagne beginnen! All diejenigen unter euch, die es mittlerweile bereuen einen Charakter gelöscht zu haben, bekommen dadurch eine zweite Chance, in die Welt von Vana'diel in ihren alten Rollen zurückzukehren! :D



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.