Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtuos´ neue Hacks |Hilfethread|

Discussion on Virtuos´ neue Hacks |Hilfethread| within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/19/2013, 15:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Könnte mir bitte wer eklären wie das bei den NPC Titeln mit Q-Proto_00 Klappt, also was genau man eingeben muss?
Das will einfach nicht funktionieren ._.
TrashWizzard is offline  
Old 04/19/2013, 16:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Obwohl ich wirklich alles versucht habe was viele hier posten, crashed Els immer wieder ab. Habe Python 2.7.4 64bit version installiert (bin 64 bit nutzer), Els neu installiert, den virtuos ordner in den Els kopiert, ebenso den Key.txt rein kopiert aber beim starten eines Dungeons oder wenn ich ins Trainingsraum rein will crashed els sofort wieder. Komische ist, dass das alte Plugin den Virtuos damals wieder entfertne (zusätzlicher schaden) Einwandfrei bei mir funktioniert, nur die neuen funktionieren nicht :/
Hawt&Spicy is offline  
Old 04/19/2013, 16:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Hawt&Spicy View Post
Obwohl ich wirklich alles versucht habe was viele hier posten, crashed Els immer wieder ab. Habe Python 2.7.4 64bit version installiert (bin 64 bit nutzer), Els neu installiert, den virtuos ordner in den Els kopiert, ebenso den Key.txt rein kopiert aber beim starten eines Dungeons oder wenn ich ins Trainingsraum rein will crashed els sofort wieder. Komische ist, dass das alte Plugin den Virtuos damals wieder entfertne (zusätzlicher schaden) Einwandfrei bei mir funktioniert, nur die neuen funktionieren nicht :/
Das ist natürlich doof gelaufen. Die einfachere Methode wäre es, wenn du nach den Regeln spielst .

Cheerio.
FluxGF is offline  
Old 04/19/2013, 16:57   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
danke erstma für die 32 bit version von phyton ...

das nächste problem : (siehe screen )
Attached Images
File Type: jpg Error.jpg (18.1 KB, 46 views)
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 04/19/2013, 17:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 56
Received Thanks: 6
Zu schade dass man nichts erkennt in deinem error screen^^
gtelki123 is offline  
Old 04/19/2013, 18:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Liegt wohl an was anderem wenn els schließt. Challenge/*** plugin funktioniert auch ohne prob aber die anderen plugins klappen nicht, weiß zufällig jemand woran das liegt
Hawt&Spicy is offline  
Old 04/19/2013, 18:46   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
ok könnt mein problem ignorieren , funktioniert!
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 04/19/2013, 18:59   #38
 
weiyuezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 164
Received Thanks: 45
none of it works for me. I am using NA version.
weiyuezz is offline  
Old 04/19/2013, 19:35   #39
 
†SlapShock†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 117
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Das ist natürlich doof gelaufen. Die einfachere Methode wäre es, wenn du nach den Regeln spielst .

Cheerio.
Könntest du dann bitte aus dem Forum gehen?
Ist nicht grad sehr toll wenn man in einem Hacker-Forum sagt
''Spiel halt nach denn Regeln'' (Oder so ähnlich).
†SlapShock† is offline  
Old 04/19/2013, 19:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Ich glaube, dass dieses Forum ein freies ist. Ich bin hier normal als Mitglied registriert und möchte mich an den Unterhaltungen beteiligen.

Cheerio.
FluxGF is offline  
Old 04/19/2013, 21:58   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Ich glaube, dass dieses Forum ein freies ist. Ich bin hier normal als Mitglied registriert und möchte mich an den Unterhaltungen beteiligen.

Cheerio.
und andere leute dumm anmachen? ganz ehrlich sowas braucht man genauso wie nen sandkasten in der sahara kleener
bax353 is offline  
Old 04/19/2013, 23:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Ich wüsste nicht, wo ich irgendwen "dumm angemacht" habe .
FluxGF is offline  
Old 04/20/2013, 00:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Ich wüsste nicht, wo ich irgendwen "dumm angemacht" habe .
soll ich jetzt ernsthaft seite 40 - 58 durchgehn und dir deine verdümmten kommi's quoten bei denen du andere angemacht hast, beispiel wäre der spruch mit dem bann, klar nen standard und vorhersehbares ende aber völlig für'n ***** da man mit den konsequenzen rechnen kann und der kommi in dem sinne völlig unnötig ist, du verdreckst die wunderschönen threads mit deiner anwesenheit.. sorry wenn ich das so fies ausdrücke aber bis auf die arschkriecher hier die selbst die hacks mit vorsicht genießen ohne entdeckt zu werden und dir den rücken mit sinnfreien kommis stärken, hast du hier nix verloren.. hab vorhin irgendein spruch von dir gelesen der bezüglich unerwünschter dinge war, wollte da schon dazu schreiben das du in dem sinne aber auch ne unerwünschte person in diesem Bereich bist, denn keiner, der die hacks mit anstand und ehrlichkeit benutzt, hat interesse einen namen wie diesen zu lesen der in dem besagten game der "GM" is -

ok ich les mir das nicht nochmal durch, sollte da irgendwas unverständlich sein dann lass es so stehen und denk dir deinen teil, bin halbwegs abwesend gewesen beim schreiben..
Dragondemon93 is offline  
Old 04/20/2013, 00:59   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Dragondemon93 View Post
soll ich jetzt ernsthaft seite 40 - 58 durchgehn und dir deine verdümmten kommi's quoten bei denen du andere angemacht hast, beispiel wäre der spruch mit dem bann, klar nen standard und vorhersehbares ende aber völlig für'n ***** da man mit den konsequenzen rechnen kann und der kommi in dem sinne völlig unnötig ist, du verdreckst die wunderschönen threads mit deiner anwesenheit.. sorry wenn ich das so fies ausdrücke aber bis auf die arschkriecher hier die selbst die hacks mit vorsicht genießen ohne entdeckt zu werden und dir den rücken mit sinnfreien kommis stärken, hast du hier nix verloren.. hab vorhin irgendein spruch von dir gelesen der bezüglich unerwünschter dinge war, wollte da schon dazu schreiben das du in dem sinne aber auch ne unerwünschte person in diesem Bereich bist, denn keiner, der die hacks mit anstand und ehrlichkeit benutzt, hat interesse einen namen wie diesen zu lesen der in dem besagten game der "GM" is -

ok ich les mir das nicht nochmal durch, sollte da irgendwas unverständlich sein dann lass es so stehen und denk dir deinen teil, bin halbwegs abwesend gewesen beim schreiben..
Bei dem fett-markierten Satz musste ich doch tatsächlich mal kurz schmunzeln. Danke dafür. Willkommen oder nicht, hab ich dennoch einen Account hier und verstoße nicht gegen die Regeln. Also beteilige ich mich an den netten Unterhaltungen. Das findest du offenbar nicht so gut. Das tut mir leid für dich. Aber dennoch darfst du mir gerne noch mal meine Kommentare aufzeigen, die deiner Meinung nach beleidigend waren.

Cheerio!
FluxGF is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 01:24   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Das ist natürlich doof gelaufen. Die einfachere Methode wäre es, wenn du nach den Regeln spielst .

Cheerio.
also zum einen bist du schon so hinterhältig und verdrehst tatsachen, es ging ums "dumm anmachen" und nicht ums "beleidigen" sehr dumm formuliert von dir, zum anderen wäre dieser quote ein gutes beispiel um zu zeigen das es dir als gm so ziemlich an respekt fehlt, genauso die unterstreichung mit einem [B]code um meinen wunderschön geschriebenen text mit deiner arroganz zu beschmunzeln welch respektablen werden euch also GM's eig beigebracht?

im übrigen hab ich absichtlich "ehrliche hacker" geschrieben weil's einfach zu toll klingt um es nicht zu schreiben
Dragondemon93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank - Hilfethread
05/25/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich möchte hier gerne einige Leute helfen mit Problemen mit der Datenbank. Dieser soll dazu gedacht sein, um SQL - Querys zu überprüfen, gemeinsam Projekte anzugehen oder einfach Querys reinzustellen, für die man selbst keine Verwendung hat. Es soll keine Suche entstehen, dafür gibt es bereits einen Sticky! Benutzt bitte ihn, wenn Ihr für die Datenbank jemanden sucht! Bitte nutzt die Code - Tags, um den Code leichter und besser anzeigen zu lassen. Sagt auch bitte,...
[HILFETHREAD] PERFEKTES STARTERSET FÜR ANFÄNGER
01/05/2011 - WarRock - 12 Replies
Heil Also heute möchte ich ein perfektes starterset für Anfänger vorstellen+Registrieung: 1. meldet euch bei Home | GameCoach | the Game Portal for the best & latest Free Online Games & MMO's | Free Gifts & Upgrades an da ihr dort die m4spectre (30d),5% sp up(30d) und 20% exp up(30d) erhält 2.erst mal email bestätigen dann schaut ihr mal rein bei War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst rein loggt euch ein dann geht ihr auf account klickt auf playername und schon...
[Hilfethread]Gitarren Probleme
10/19/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, da ich in lezter Zeit vermehr lese das User Gitarre spielen wollen aber nicht wissen wie es geht, eröffne ich euch nun dieses Thread. Für was dieses Thread? Hier könnt ihr Proleme posten die ihr mit dem Gitarre spielen habt, auch alle fragen rund um das Thema Gitarre. Ich gebe euch die Möglickeit ein tolles Instrument leicht und verständlich zu lernen. Hier und in youtube werde ich videos veröffentlichen indenen ich für jeden verständlich (auch anfänger)erklären wie Gitarre...
Der Kingdom Hearts RE: Coded Hilfethread
10/09/2010 - Consoles - 2 Replies
Wenn wer hilfe braucht hier posten. Fals dRon es erlaubt werd ich den englisch patch posten.
[HilfeThread]Sean Hack kaufen.
07/18/2010 - Wolfteam - 25 Replies
Hallo epvpers Mitglieder. Da mivh vermehrt Gamer anschreiben und fragen ob ich ihnen beim Kauf des Hackes helfen kann, eröffne ich dieses Thered. Was ist der Sinn des thereds? Ganz einfach jeder der Probleme mit dem Kauf des Hacks hall soll hier in das Thered posten. Ich schreibe euch dann per pn zurück. Ich bin auch bereit euch den Hack zu kaufen, dazu einfach hier hin posten ich schreibe euch dann für mehr Infos an. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.