Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Elsword DE] +12 Rolle (handelbar)

Discussion on [Elsword DE] +12 Rolle (handelbar) within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
[Elsword DE] +12 Rolle (handelbar)

Siehe Titel.
Gebote (in €) hier im Thread oder per PN möglich.
SuperZim is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 09:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 232
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 7
Hätte interesse an der +12 Rolle, würde 100-150€ zahlen (verhandelbar). Können wir es über Skype regeln? Addy: blackmix00
Unakzeptabel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Eine +12 Rolle auf Elsword DE
05/01/2016 - Elsword Trading - 10 Replies
Hallo ich biete euch hier eine +12 Upgradeschriftrolle an. Ich akzeptiere nur Überweisung und Paypal als Zahlungsmittel. Wenn die Rollen draussen sind, werde ich sie bei Geldeingang, gleich übergeben. Ernst gemeinte Angebote per PM. danke
[Buying] Elsword DE +10/11/12 Rolle
04/17/2016 - Elsword Trading - 2 Replies
Wir bieten Kurse für folgende Items +10 Rolle = 25€ +11 Rolle = 50€ +12 Rolle = 100€ bei Interesse bitte eine Private nachricht an mich, kann über Skype oder E pvp geregelt werden Mfg
[Selling] elsword de +12 rolle
01/30/2016 - Elsword Trading - 1 Replies
Guten Tag ich verkaufe hier eine +12 rolle auf den deutschen elsword server nehmen tuh ich paysafe aus de , paypal und überweißung . nehme nur first sprich erst geld dann ware könnt mir hier oder in skype euer angebot schreiben (skypename thomas8k8)
Elsword [DE] S: +11-12 Rolle u.o ED
01/07/2016 - Elsword Trading - 0 Replies
*Aye, Guten Tag. Ich suche eine Rolle (+11 oder +12), lediglichlich auf dem Deutschen Server falls möglich auch ED (ich kaufe ED). Ich bin bereit mit PSC zu zahlen. Handelweise, Betrag und Zahlung werden später ausgemacht. Schreibt mir einfach per PN wenn ihr Interesse hättet, dann können wir über den Preis reden. Auf wieder-hoeren.* Preise für ED auch per PN dann schreiben!
[Buying] Elsword DE +11 Rolle und ED
11/05/2015 - Elsword Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt kaufe ich eine +11 Rolle auf dem deutschen Server und circa 3-4kkk in Ed. Meldet euch bei mir im Thread oder per PM mit eurem Preis. Ich kann per Überweisung/Paypal und Paysafecard zahlen. Mfg Kyoma



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.