Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]CSS server updater[B] einen lohn..

Discussion on [S]CSS server updater[B] einen lohn.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
[S]CSS server updater[B] einen lohn..

Hi,
da ich nun einen gameserver für css habe aber nicht raufkomme,weil der server ne andere version hat als mein client, suche ich einen de rmir erklärt wie iche s machen aknn das ich rauf kann oder das für mich macht
Lohn lässt sich rüber sprechen
.NoThx is offline  
Old 02/07/2011, 00:39   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Kann ich dir machen für 300eGold. Gruss
KeKsDeLuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohn sich eine Anzeige bei 60€
01/07/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo ich wurde von einem nach täglich verarscht wir haben mit MM getradet (PP to PSC) Ich habe von ihm 60€ auf PP bekommen habe dem MM 10€ gesendet (Verkaufer hat das gesagt) und habe dem Käufer auch die Psc gegeben Naja jetzt hat er das Geld zurück gezogen stehe 50€ im minus Also was soll ich als nächstes tun? es auf PayPal zu klären oder zur Polizei?
BRAUCH 2 LEUTE FUERS FARMEN MIT LOHN!
12/04/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hi Epvp ich moechte jz sofort farmen 2 lvl ups!ICh biete euch 2leuten jeden 10euro Paysafecard! also addet mich in skype bei intresse!//warte Uk3 ch 7 SKYPE NAME darklord180
Help zu UG Hack 8.0! 58KK Mentalo Löse Lohn Gratis!
07/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Soo also wenn ich Metin2 UG 8.0 Hack starte und z.b Atk oder Move speed or irg.. etwas mache kommt SOFORT dieser Error http://www.bilder-hochladen.net/files/34vq-a.jpg
HAMACHI PSERVER ERSTELLER GESUCHT MIT LOHN!!!!!!!!!!!!!!!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir einen Hamachi Pserver erstellen könnte habe schon die Instantfiles,Navicat,Vpc :) Wie du das machen sollst per Teamviewer :o Schreib mir eine Nachricht und ich schicke dir meine Daten :) Und der LOHN ist ein 56er bei Cascardon Items? : DPP+9 Schutz+3 Hast+3,Bluti+9 Krieger+3 Sura+3 Todes+3,KG,RUNDI+9 OHNMACHT UND GIFT Wenn der Server funzt gebe ich euch die Daten und alle sind Glücklich
Wie erstellt man einen Updater/Patcher?
05/02/2009 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Ich hätte ein mehr oder weniger großes Problem was meinen Lineage 2 Freeshard angeht. Wir wollen einen Updater erstellen,mit dem sofort unsere Spieleversion sowie unsere Updates aufgespielt werden. Sollte es wichtig sein : Wir spielen auf Hellbound. Sollte also jemand wissen wie es geht,würde ich mich freuen,solltet ihr es Mitteilen. Solltet ihr einen Link besitzten,wär es auch ok ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.