Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn und Zweck von 6-7 stelligen ICQ Uin's

Discussion on Sinn und Zweck von 6-7 stelligen ICQ Uin's within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iSlaxxer's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 21
Exclamation Sinn und Zweck von 6-7 stelligen ICQ Uin's

Hier eine kleine Aufklärung zum Thema ICQ UINs. Da viele hier damit handeln aber die meisten nicht wissen wieso sie so teuer sind.

Hintergrund:


Sinn dieser UINs



Die 'Primary Email':



Eigenschaften von 'invisible' UINs:


Wert dieser UINs:


Nationale & Internationale UIN Shops:



Ich hoffe das Tutorial ist einigermaßen gelungen. Kritik, Danksagungen und Verbesserungswünsche sind gerne willkommen!

Nochmal vielen Dank an: middendorp
Das ich sein Tutorial in dieses Forum übernehmen durfte.

Falls das die Falsche Sektion ist. Tut mir leid. Dann bitte verschieben
iSlaxxer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 14:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Unnötig. Sorry aber echt unnötig. ;o

Und was macht das in der Elite Gold Trading.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 15:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by CriTiCaL™ View Post
Unnötig. Sorry aber echt unnötig. ;o

Und was macht das in der Elite Gold Trading.
dein post ist um einiges unnötiger
|Sandfrau| is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 15:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by *Zone View Post
dein post ist um einiges unnötiger

Er hat schon recht dass das Total unnötig ist!
Warum ist es unnötig?

°falsche Section
°Eigentlich weis das mitlerweile jeder.!
WolfBoard is offline  
Old 02/03/2011, 15:32   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Nee alles falsch, die sind einfach sinnlos das wars. 100 euro für eine virtuelle zahl
Jiggus is offline  
Old 02/03/2011, 15:37   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Bug. View Post
Nee alles falsch, die sind einfach sinnlos das wars. 100 euro für eine virtuelle zahl
Als ob 100 € viel Geld wäre, für eine gute Nummer.
Metzer is offline  
Old 02/03/2011, 17:34   #7
 
iSlaxxer's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 21
Lustig wie ihr euch Aufregt. Ich dachte ich poste es in der Section weil hier viel damit gehandelt wird. Und eure post wie "Unnötig" könnt ihr euch schenken. Vielleicht wissen es einige nicht. Und das mit 100€ habe ich nur durch Recherchen rausgefunden muss ja nicht umbedingt richtig sein.
iSlaxxer is offline  
Reply

Tags
icq, kauf, sicherheit, uins


Similar Threads Similar Threads
Zweck des neuen WarRock nützliche Links & allgemeiner Tratsch Thread
01/03/2011 - WarRock - 14 Replies
Ihr fragt euch jetzt warum macht er diesen Thread auf, ganz einfach da Ihr den Sinn des Threads nicht verstanden habt, was kein Vorwurf ist, da ich es wahrscheinlich auch nicht verstanden hätte. Ihr dürft in dem Thread tratschen über WarRock, d.h. es gelten zwar die Board Rules, jedoch weniger streng. Ihr dürft dort über Videos, Serverdowns etc. tratschen. Ihr könnt euch über neue Modes auseinandersetzen, dürft über Hackfunktionen tratschen und nach Namensvorschlägen fragen.
26 stelligen CDKEY zu .MPQ
11/11/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Ich habe von meinem Kumpel einen 26 stelleigen CDKEY bekommen. Diesen möchte ich nun zum multibotting verwenden. Dazu müsste ich eine .MPQ erstellen, was ich bis jetzt mit serby's cd key changer gemacht habe. Das Problem: Der 26er Key ist ja für die digitale Diablo 2 Version. Nun wie kann ich jetzt den 26er in einen 16er umwandeln? Ich habe folgendes angeschaut:
Neue Items einbringen und Zweck erfüllen lassen (Metin2 Privat Server)
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Haay .. habe jetzt schon ewig gesucht und immer kommen nur Thread wie Waffen Dmg einfügen oder so .. deshalb frage ich mal hier einfach .. Ich wollte ein Item einfügen mit dem man in SD2 kommt oder Kamptgaul bekommt .. Das Item ist schon im Spiel .. Ich nehme einfach eine Glückstasche (Value 30100). Ich weis wie ich einstellen kann dass
26-stelligen digitalen cdkey ändern
07/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Wenn ich Diablo installiert habe mit dem Downloadclient dann tu ich das ja mit nem 26-stelligen CD-Key. Wenn ich den ändern will ohne zu reinstalliern. Wie tu ich das? :P hab mit der SuFu kein Tool gefunden. edit: beziehungsweise ich hab Dia mit nem 26-stelligen Key installt und würde ihn gern auf nen 16-stelligen ändern. (Hab nen Keyset gekauft und das is @ Blizzard.com schon vergeben, kanns daher nicht in nen 26-stelligen umwandeln)
D2NT Multibot + 26 stelligen Key
04/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin zusammen, wie ja bekannt ist, kann der D2NT 3.0 Keys nach x Runs wechseln, nun ist aber die Frage was tuen die User mit den 'Digitalen' Keys(26-stellig). Denn ich kann mit Serby's keine mpq erstellen, muss also mit den Vorhandenen auskommen. Allerdings steht der Key in jeder *.mpq Datei im D2 ordner. Hat jemand eine Lösung? Denn ich bin sicher nicht der Einzige der damit zu kämpfen hat ;) regards Gadinho92



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.