Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profildesign nur 10e*g

Discussion on Profildesign nur 10e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2010, 20:50   #16 Trade Status: Unverified(?)




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by nylien aka lnfernolce View Post
Ich war neugierig und habe 1 gekauft und benutze im moment, ich wußte nicht das das deine waren, soll ich das jetzt wieder raus machen? :/
nein, konntest es ja nicht wissen
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2010, 20:55   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Jop. Sind alle von Awezum -.-


Meine Güte, sowelche Typen, die es einfach nicht begreifen gehören gebannt und das Internet entzogen!
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 20:56   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
also ganz ehrlich, das ist unterstes Niveau, Sachen von Anderen ohne erlaubnis weiterzuverkaufen.
und wenn AweZum dir schon ein "Nein" als Antwort gibt, dann akzeptier das einfach und mach nicht was du willst, kommt überhaupt nicht gut an.
.Delta is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2010, 21:10   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Also ganz ehrlich..
#closerequest^^
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vermiete mein Profildesign :)
11/28/2010 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://s10.directupload.net/images/101117/ijc87e6r .png Aloha und Willkommen in meinem Shop. Was biete ich an? Ich biete euch Profildesigns für euer Profil in Elitepvpers an. Es macht euch seriöser und ist das i-Tüpfelchen eines jeden. Sie sehen gut aus und sind dazu noch sehr billig.
Profildesign
11/17/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich habe ein Profildesign das ich zum Verkauf anbiete. Ich nutze dieses Design selber nicht. Also schlaggt zu und holt es euch. No permission No permission Mit Anleitung
[VK]ProfilDesign-Colour[S]e*Gold[HOT!]
09/28/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Aloha Traders, habe aus lw ein ProfilDesign erstellt, welches extrem Farbig ist. Dieses Profildesign könnt ihr euch nun bei mir auf dem Profil angucken, solange bis es verkauft ist. Oder ihr schaut in diesen netten Spoiler:(auf das Bild klicken zum vergrößern) http://s5.directupload.net/images/100922/temp/p82 7i9rq.jpg
[Suche]ProfilDesign[10Euro]
02/28/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Hey.. Ich suche ein neues Design für mein Profil.. Es sollte möglichst gelb sein und mein Name sollte drauf sein..! Ich zahle 10 Euro Per PSC , e*gold
Profildesign Hintergrundbild einfügen?
02/01/2010 - Main - 4 Replies
Frage steht oben hab jetzt eig. schon fast alles versucht einen Hintergrundbild in mein Profildesign einzufügen scheitere aber immer dran. Kann mir vll jemand erklären wie das funktioniert? Thanks gibts für alle hilfreichen Beiträge.



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.