Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Homepage scripter/designer[B]E*gold

Discussion on [S]Homepage scripter/designer[B]E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/26/2010, 19:05   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
►Andreas◄'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2010
Posts: 149
Received Thanks: 16
Ich könnte dir eine Professionelle Hompage einrichten.. wenn du noch ne gescheite suchst.

Aber denke 2k sind nicht gut genug für meine mühe..

Wenn du Intresse hast melde dich bitte bei mir durch ne Private nachricht und wir tauschen unser Skype mal aus und reden da darüber..

Ich behersche PHP/MySQL/HTML/C++.
Bin auch in einer Unternehmen unter vertrag .. Mache gerade da meine Ausbildung.

Hoffe wir können uns einigen

Gruß Andi
►Andreas◄ is offline  
Old 09/26/2010, 19:09   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Also diese Allstar Page ist ein Free Template und wenn er einen Homepage Scripter sucht, will er bestimmt niemand der ihm eine .de.tl seite einrichtet
Ich denke Andreas kann dir eine gescheite Seite erstellen.
eXidal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 19:14   #18 Trade Status: Unverified(?)


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Wenn du gut zahlst, macht der Typ dir das:


dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] PHP Scripter und HP Designer
06/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen "Homepageprofi". Es geht darum, eine Homepage für einen Rootserver zu gestalten, die sich von der Menge abhebt, und auch nicht pub ist :D Da die meisten PHP Scripte eh schon fertig sind, liegt der schwerpunkt in der Optik, und zusammen mit den PHP Scripten soll eine funktionierene Homepage erstellt werden. Als Gegenleistung bin ich bereit je nach Leistung bis zu 50€ zu zahlen. Von mir aus mit oder ohne Mod, PSC, PayPal oder was auch immer...
Scripter / Designer
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ~ Der Root Server FinalFlashMt2 sucht Unterstützung ~ ~ Wir suchen dringend eine/n Scripter/in der/die ! Gut ! in Quest schreiben ist~ ~ Ebenfalls suchen wir noch eine/n Designer/in für Lade Bilder Logos etc.!~ Für weitere Infos könnt ihr mich hier in Epvp anschreiben..!
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - General Art - 2 Replies
Hoi, ich suche jemanden der für meinen Root Server eine HP erstellen kann. Natürlich bekommt ihr auch was als Gegenleistung. Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne PN oder antwortet hier im Thread. Mfg
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Delete...
[Suche] Designer - Scripter
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich werde bald einen Root-Server öffnen.. Ja, und ich Brauch eine HP Wer will mir eins machen Per pn plz. Will ein Forum und Is drinn haben



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.