Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Sponsoring Vermitlung

Discussion on [Biete] Sponsoring Vermitlung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
[Biete] Sponsoring Vermitlung

Hallo liebe epvpler,

Ihr sucht Teamspeak 2 oder 3 Server? Einen Webspace? Eine Domain oder gar einen GameServer? Vllt darf es ja auch alles zusammen inc. Installation einer Foren Software sein?

-Kein Problem!
Durch gute Kontakte, viele Freunde und 100% Zuverlässige Hoster ist es mir möglich euch diesen Service anzubieten!
Ihr beschreibt euer Projekt und sagt was ihr wollt! Ich kümmere mich und beschaffe euch dieses ,,was auch immer'' für eine kleine Gegenleistun (E*Gold)

-Das Sponsoring
Ich möchte nocheinmal darauf Aufmerksam machen das ich die Angebote NICHT hoste sondern lediglich organisiere!

-Vorteile
Ihr habt immer sehr zuverlässige Hoster mit einer UpTime von 7/24 | Sei es bei TS oder Domain alles zuverlässig!
Ich kann euch euer Forum inc. Mods, Styles etc. auf Wunsch anpassen und ggf. Sponsoring Partner suchen!

Je nach Angebot werden die Preise natürlich ändern!
Das 10te Angebot wird kostenlos übernommen!

ICH MÖCHTE BETONEN DAS DIES KEINE FREMDWERBUNG SEIN SOLL UND DAS SPONSORING NICHT DAZU GEDACHT IST EPVP EINE KOKURENZ ZU MACHEN!

Hoffe auf eure Interresse!

mfg MCNihilus
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 14:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 379
Received Thanks: 31
Ich habe Interesse

Bitte Pn´ne mich doch mal =)
-Cruzer* is offline  
Old 04/16/2010, 16:09   #3
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Ich möchte noch hintufügen das es nichts sein darf was gegen Deutsches Recht verstößt *gmf angugg *
Cruzer PM is draußen!
mfg MCN
MC Nihilus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
[Projekt]Mt2-Sponsoring
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin stolz, euch ein neues Projekt vorzustellen. Das ganze heisst Mt2-Sponsoring, und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Sponsoringangebot für Metin2-Server. Das ganze wird mit vielen Mitteln finanziert. Hier ein Ausschnitt unseres Konzeptes etc: Hallo, Du fragst dich, wie du das Angebot nützen kannst, dann bist du hier genau richtig! Start: Zuerst solltest du dir über das Konzept deines Servers im Klaren sein, denn ein gutes...
[Biete] Sponsoring.
06/11/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Community, ich habe noch einen Windows Root frei. Ich würde diesen gerne einem WoW Projekt sponsorn. Das Projekt sollte schon stehen, Playertreffs usw... Das heist, der Server sollte bereit für Player sein, und sollte auch, sobald er auf dem Root ist, public gehen. Alles was ich als Gegenleistung will, sind Admin Rechte. Daten: 8.192 MB RAM garantiert Volle Administratorenrechte 250 GB Speicherplatz im RAID10 5.000 GB Traffic inklusive
Sponsoring
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EvP* Nach langer überlegung habe ich mir eine WBB Lizens gekauft. Ich bin nun bereit sie hier für (Nur für roots) 1 RootServer zu sponsieren. Ich bin im Besitz eines Linux-Rootes, auf dem ich auch zahlreiche TS² laufen lassen kann(Ts³ geht nur 1) Deswegen biete ich nun an:



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.