Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatar (Benutzerbild) Biete : 100 eG

Discussion on Avatar (Benutzerbild) Biete : 100 eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Exclamation Avatar (Benutzerbild) Biete : 100 eG

Moin moin,

es wird mal wieder Zeit für ein neues Profilbild bei mir. Daher suche ich jemanden,der sich die 100 Egold verdienen möchte.
Vorraussetzung ist,das ihr euch nen Kopp macht,was individuell ist und zu meinem Benutzernamen passt.
Hier mal paar Eckdaten:

- Gerne animiertes Bild (Kein muss)
- Kein Anime/Manga Kram
- Gern auch eine neue passende Signatur
- Gern in Schwarz/Weiss oder Gräulich gehalten
- Sollte meinen Usernamen enthalten.

Falls ihr Lust und Zeit habt euch daran zu setzen,meldet euch gerne bei mir via PM. Bei neuer Signatur dazu,kann man über den Preis ggf. noch sprechen.

Bitte Leute die es auch ein wenig drauf haben und nicht in 2 Minuten da was hinklatschen bzw aus dem Netz nen Bild suchen und meinen Namen dort einfügen.

Freue mich auf Nachrichten.
Bratwurstwender is offline  
Old 10/05/2016, 12:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Da sich in deinem Thread noch keiner gemeldet hat, würde ich dir
einen Service empfehlen:
@
try0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2016, 13:36   #3

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Danke dir vielmals!
Bratwurstwender is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] 3D Avatar/Benutzerbild template
10/16/2013 - General Art - 0 Replies
Hey Leute, habe hier noch mein altes Benutzerbild rumfliegen. Ich lade es euch als PSD hoch, vielleicht kann es jemand gebrauchen. http://s7.directupload.net/images/131016/p2y6js82 .png Falls ich es im falschem Forum gepostet habe, bitte moven. Ist mein erster Post im GFX Forum. Download *klick* Virustotal *klick*
[S]Avatar bzw. Benutzerbild[S]e*gold
12/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, Da ich mir vorhin eine neue Signatur anfertigen haben lasse und das Ergebnis besser als erwartet war, dachte ich mir, dass mein Avatar auch etwas besser gestalteter Aussehen könnte, deshalb suche ich jemanden der mir einfach mein aktuelles Avatar bisschen bearbeitet, sodass es gut aussieht. Ich biete euch je nach Aufwand und Schönheit des Avatares 26-40 e*gold. Link von meinen Avatar -> http://images2.fanpop.com/image/photos/10600000/So yeon-t-ara-tiara-10600782-450-338.jpg ...
[Photoshop] Avatar / Benutzerbild erstellen
05/02/2012 - Artist Tutorials - 5 Replies
#deleted
[S] Avatar / Benutzerbild
01/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Suche ein Avater / Benutzerbild für meinen Elitepvpers Account. Biete: Elite*Gold. Angebote per PN oder hier im Thread, einfach posten
[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT]
09/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Avatar für mein profil sprich ein Benutzerbild... Wie ihr seht besitze ich nur 1 e*gold :( Kann also nicht mehr zahlen...sry Kann mir dennoch jemand ein Avatar erstellen für 1e*gold und ein Thanks sowie TBM Bewertung :)



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.