Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Remix Ersteller, Beispiel vorhanden (selbe Tonlage)

Discussion on Suche Remix Ersteller, Beispiel vorhanden (selbe Tonlage) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Suche Remix Ersteller, Beispiel vorhanden (selbe Tonlage)

Hallo,

für den privaten Gebrauch benötige ich ein Remix,

Ich benötige das komplette Lied in diese Tonlage + dieses clappen halt ebend das oben genannte Lied nur durchgehend in dieser Tonlage: 0:50 - 0:56

Wer kann sowas?

Was verlangt ihr?
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Logo & Cover ersteller (fast fertiges Logo vorhanden)
04/27/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mit ein Logo und ein Cover Packet für mein eBook erstellt, ich habe bereits ein Logo das fast fertig ist. Skype: live:ahmedkathem
[Buying] Logo (gif) gesucht (Beispiel vorhanden)
02/13/2016 - Artist Trading - 4 Replies
Ahoi, Suche ein von euch erstelltes Logo (200x200) welches auf jeden Fall eine gif-Datei sein sollte (animiert natürlich). Beispiel findet ihr hier. (Lediglich auf der anderen Seite des Schalters soll dann noch ein "Off" stehen.) https://dsde.innogamescdn.com/8.42.1/28198/graphi c/userimage/159361_large Qualität sollte besser sein und natürlich auch etwas besser animiert. Übern Preis kann man reden, denke mal, dass das eine Arbeit von vielleicht 5 Minuten ist. Bei Fragen einfach mal bei...
[Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold
02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Tittel regelt :D Ich suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign erstellt und ein Intro ebenfalls :D. Meldet euch bei mir in Skype. Skype: McFamous300
Beispiel Users in Permissionsex (Suche)
11/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, Ich suche ein Beispiel wie in der pemissionsex die User einteilig werden müssen. Kann mir das Bitte jemand geben. Danke
[Biete 20 Euro PSC]Suche SVA beispiel !
10/22/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag Epvp ! Ich muss in der Schule eine lässtige Probe SelbstVertiefungsArbeit schreiben ... Leider hab ich kein Plan wie man das macht ! Vielleicht weiss es einer von euch ! Der , der mir eine schöne SVA schreibt , kriegt ne PSC im Wert von 20 Euro ! Wenns eine ganz wunderschöne ist , geb ich bis zu 50 Euro PSC !



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.