Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFXler für ein Branding Pack (Thumbnails, Intro)

Discussion on Suche GFXler für ein Branding Pack (Thumbnails, Intro) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dia @ Flare Studios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 723
Received Thanks: 63
Red face Suche GFXler für ein Branding Pack (Thumbnails, Intro)

Suche jemanden, der mir ein Intro und verschiedene YouTube Thumbnails für unsere Network-Partner erstellen kann. Gebe je nach Qualität 100 - 500 e*Gold hier unser Logo, was in beiden Elementen enthalten sein soll.

Gruß!

Dia @ Flare Studios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE YT BANNER - PROFILBILD - THUMBNAILS [B] e*G, BTC, PSC
02/18/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic. PN ME oder Skype. Skypename: roman.12145
Suche: YT Thumbnails | Banner
01/22/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, du bist erfahren mit diversen Grafikprogrammen und kannst dir vorstellen mit mir zusammenzuarbeiten? Dann schreib mir einfach auf Skype: lojer95 Ich suche jemanden der mir stets meine Thumbnails auf YouTube erstellt, mir behilflich ist bei meinem YouTube Banner & mir auch sonst Grafikmäßig unter die Arme greifen kann! Bezahlen kann ich euch mit e'Gold & gutem Feedback sofern mir die Arbeiten gefallen! Meld dich einfach Mal und wir bequatschen alles!
*.*.*.* Suche YouTube Thumbnails Template *.*.*.*
05/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche ein Template für Thumbnails Wo ich das Hintergrund Bild / Text verändern kann. Dort wo der Text steht solle sich das Bild mit dem ( Rahmen? ) oder so überschneiden. Bitte added mich in Skype : nutzelhuber4
Suche GFXler für Intro/Outro, Kanal Design und Avatar für 709 e*gold
02/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen GFXler der mir ein schickes Ontro/Outro macht, ein Youtube Kanal Design und ein dazu passenden Avatar!! Würde dafür 709 e*gold geben! Details wie Farben, Wünsche usw. besprechen wir dann! MfG. MT/Erik
Sehr guter GFXler und Intro Ersteller gesucht!
11/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho :) Ich suche einen sehr guten GFXler der mir ein sehr gutes Youtube Design + Avatar erstellt. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellt. Weiteres würde ich gerne per Skype besprechen. ;-) MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.