Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sehr guter GFXler und Intro Ersteller gesucht!

Discussion on Sehr guter GFXler und Intro Ersteller gesucht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Sehr guter GFXler und Intro Ersteller gesucht!

Heyho

Ich suche einen sehr guten GFXler der mir ein sehr gutes Youtube Design + Avatar erstellt. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellt.

Weiteres würde ich gerne per Skype besprechen. ;-)

MfG

#Yolo is offline  
Old 11/19/2012, 19:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1417
Received Thanks: 15
<-----
GFX_ is offline  
Reply

« [S]WarZ Gästekeys | [B] 25 € Offline PSC [S] 1150 eG »

Similar Threads Similar Threads
Sehr günstiger Gfxler gesucht. !
05/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Machen alles via skype ps Topic regelt !
MMOrpg mit sehr guter Grafik gesucht!
08/15/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, suche free2play (oder pserver) mmorpg mit sehr guter Grafik. Sowie Aion wäre nicht schlecht. Das spiel sollte schon sehr spaß machen und für längere zeit. Und nicht wie metin2 (hab es in meinem leben nur 15min gezockt dann wieder gelöscht) Würde mich über paar vorschläge freuen. mfg
Youtube Intro ersteller gesucht! =)
04/28/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein schönes Intro für Youtube machen könnte, Was ich mir vorstelle: Die Buchstaben von meinen Yt Namen fallen auf den Boden so das sie halt den Namen ergeben, danach kommt das Wort "PRESENTS" wie soll man sagen, angefahren und kickt den Namen weg so das es alleine dasteht ;D Was ich geben kann: Verlinkung auf dem Kanal Und nen paar dicke Thx's ;) Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde sowas zu machen wäre ich echt...
SEHR guter coder gesucht :)
11/28/2010 - Main - 8 Replies
Hallo leute :D suche einen seeeehr guten coder :) ums mal so zu sagen: das kann nicht jeder xD also es kam zu einer gerichtsverhandlung mit mir und bigpoint in hamburg ... jedenfalls hab ich die erlaubnis bekommen einen privat server von seafight zu machen wenn ich 10% des gewinns an bigpoint abschlage... ich selber bin designer wer mir hilft einen privat server zu machen: Seafight | Das Piraten Online-Spiele-Erlebnis der Extraklasse bekommt natürlich vieeeel geld und von bigpoint hab...
Guter Hp ersteller GESUCHT
06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Also komme ich mal direkt zur sache und zwar,ich suche einen guten Hp ersteller der mir eine richtig gute Hp machen kann,weil ich mit mehreren vor habe eine eigene Yang-seite und Level-Service zu machen.Dazu brauchen wir aber eine Hp weil sich niemand von uns damit auskennt wollte ich hir fragen,natürlich gibt es für denjenigen auch eine Belohnung bei einer richtig guten Hp 20-40€ und eine nicht so gute 10€.Also bitte melden ihr findet mich unter skype -raffi-ban...

All times are GMT +1. The time now is 11:46.