Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer [B] e*Gold, PayPal

Discussion on [S] Designer [B] e*Gold, PayPal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 407
Received Thanks: 37
[S] Designer [B] e*Gold, PayPal

Hallo Zusammen,

ich habe ein Nebengewerbe als Designer. Und habe einige Kunden in meiner Gegend. Denen biete ich Designs an wie z.B. Webseiten, Logos, neue Speisekarten usw.!
Leider habe ich letzter Zeit viele Aufträge bekommen, wo ich nicht hinterher komme.
Daher suche ich hier einen Designer der diverse Sachen designen kann wie z.B.:
  • Speisekarten
  • Erstellen von Zeichnungen
  • Logos
  • Webseiten Vorlagen (also in PSD), weil Programmierer habe ich genug.
  • Banner für Facebook o.ä.

Wer Interesse hat per PN melden und direkt am besten irgendwelche Beispiele schicken.

Es wird gut bezahlt .

Grüße

Alexander
alex{ander} is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Mode [B] PSC/PAYPAL/E*GOLD
06/24/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich will' demnächst paar Shits für meine Kollegen und mich haben im "Cloudrap Style" und es sollte sich alles um "SAD" drehen also traurig sein, deswegen such' ich ein Designer der mir paar Sachen designen könnte für ein kleinen Preis. Am liebsten so im Still: Yung Lean: T-Shirts & Hoodies | Redbubble Thema: SAD Falls Interesse besteht einfach kurz in Skype adden: gddaniel3 Vielen dank!
[S] Designer für Mode [B] PSC/PAYPAL/E*GOLD
06/23/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich will' demnächst paar Shits für meine Kollegen und mich haben im "Cloudrap Style" und es sollte sich alles um "SAD" drehen also traurig sein, deswegen such' ich ein Designer der mir paar Sachen designen könnte für ein kleinen Preis. Am liebsten so im Still: Yung Lean: T-Shirts & Hoodies | Redbubble Falls Interesse besteht einfach kurz in Skype adden: gddaniel3 Vielen dank!
[S] Website DESIGNER [B] e*Gold, Paypal
11/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden der mir eine Website für meinen Let's Play Kanal designt. Es wäre gut wenn der jenige auch Skype besitzt und English beherrscht, da mein Coder nur English spricht und wir uns in Skype besser absprechen können. Bezahlung nach Preisabsprache mit e*Gold oder Paypal. PN oder Skype Nachricht für mehr Info's :) MfG Psycho
[S] Designer [B]E*Gold / PayPal / PSC
10/06/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte in naher Zukunft einen WBB Service aufmachen, mit einem Kumpel von mir. Dazu hätten wir gerne dementsprechende Grafiken dazu, auf denen alles genau erklärt wird, Preise sowie was genau gemacht wird aufgelistet ist. Für näherer Infos bitte an mich wenden. Bezahlt wird mit PayPal, E*Gold oder PSC. Preis ist Verhandlungsbasis. Best regards
[B] e*gold & Paypal [S] Designer
02/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich suche nach einem Designer der mit ein Clantag für Steam designed das ganze sollte schlicht gehalten sein aber nicht billig wirken und gut merkbar sein. Der name des Teams ist: Alpen-Squad (AS) 184px Bezahlung (e*gold / Paypal)



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.