Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für Mode [B] PSC/PAYPAL/E*GOLD

Discussion on [S] Designer für Mode [B] PSC/PAYPAL/E*GOLD within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Arrow [S] Designer für Mode [B] PSC/PAYPAL/E*GOLD

Guten Tag,
ich will' demnächst paar ***** für meine Kollegen und mich haben im "Cloudrap Style" und es sollte sich alles um "SAD" drehen also traurig sein, deswegen such' ich ein Designer der mir paar Sachen designen könnte für ein kleinen Preis.

Am liebsten so im Still:

Falls Interesse besteht einfach kurz in Skype adden: gddaniel3

Vielen dank!
DerTransporter is offline  
Old 06/23/2015, 01:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved…
LekoArts is offline  
Old 06/23/2015, 01:37   #3
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Bitte schließen #close
DerTransporter is offline  
Old 06/23/2015, 09:40   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by DerTransporter View Post
Bitte schließen #close
#Closed, kannst du im Black Market unter Themenoptionen übrigens selbst
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Website DESIGNER [B] e*Gold, Paypal
11/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden der mir eine Website für meinen Let's Play Kanal designt. Es wäre gut wenn der jenige auch Skype besitzt und English beherrscht, da mein Coder nur English spricht und wir uns in Skype besser absprechen können. Bezahlung nach Preisabsprache mit e*Gold oder Paypal. PN oder Skype Nachricht für mehr Info's :) MfG Psycho
[S] Designer [B]E*Gold / PayPal / PSC
10/06/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte in naher Zukunft einen WBB Service aufmachen, mit einem Kumpel von mir. Dazu hätten wir gerne dementsprechende Grafiken dazu, auf denen alles genau erklärt wird, Preise sowie was genau gemacht wird aufgelistet ist. Für näherer Infos bitte an mich wenden. Bezahlt wird mit PayPal, E*Gold oder PSC. Preis ist Verhandlungsbasis. Best regards
[B] e*gold & Paypal [S] Designer
02/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich suche nach einem Designer der mit ein Clantag für Steam designed das ganze sollte schlicht gehalten sein aber nicht billig wirken und gut merkbar sein. Der name des Teams ist: Alpen-Squad (AS) 184px Bezahlung (e*gold / Paypal)
[S] Intro Designer <> [B] e*gold;Paypal etc.
12/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Professionelles YouTube Intro, wer mehr erfahren möchte meldet sich bitte bei mir in Skype. Info // Bitte nur Leute die damit Erfahrung haben keine "Neueinsteiger" ! Preis // Der Preis wird mit dem Designer selbst besprochen. Mit freundlichen grüßen IPv4
[S] YouTube Designer [B] e*Gold/PayPal
02/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich suche einen professionellen Designer, der mir ein passendes YouTube Design anfertigen kann. Ich habe gute 3k Abonennten und will denen auch etwas bieten, also es sollte außergewöhnlich sein, kein so Standart templatezeugs, dass kann ich selbst. Bei Interesse Melden, Skype steht auch zur Verfügung. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.