Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin2 Gildenlogo [B] 65eGold

Discussion on [S]Metin2 Gildenlogo [B] 65eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2016
Posts: 111
Received Thanks: 12
[S]Metin2 Gildenlogo [B] 65eGold

Hallo liebe ePvP-Community,

Bin auf der suche nach jemandem der mir ein Gildenlogo
für Metin2 erstellt.

Unsere Gilde heißt „(F)unhouse", heißt es soll ein F als Logo sein.

Bitte eine Private Nachricht an mich.

edit: Biete Paypal und kein eGold!
'Mxrv™ is offline  
Old 02/13/2016, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
du hast garkein egold? wie zahlst du den?
Plusmacher is offline  
Old 02/13/2016, 18:36   #3
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2016
Posts: 111
Received Thanks: 12
Hab ich nach dem Post auch gemerkt,

in meinem obrigen Thread ist jedoch bereit ein edit,

dass ich über Paypal zahle.
'Mxrv™ is offline  
Old 02/14/2016, 10:24   #4
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2016
Posts: 111
Received Thanks: 12
#closerequest
'Mxrv™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: [HELP] - Metin2 Gildenlogo!!! [HELP]
08/24/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich suche Hilfe.. Und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand ein ,, A '' für Apocalypse. Als Gildenlogo machen kann. Am besten transparent.. Schwarz rot oder Schwarz.. ka wie's ist ists.. egal.. wäre echt supernett!!! oder ien R für Resident!
Metin2 Gildenlogo
02/06/2013 - Metin2 - 5 Replies
Hey liebe Com. Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, da ich nähmlich eine frage hätte bezüglich Gildenlogos (man kann es auch eine Bitte nennen) habe. Könnte mir eventuell jemand ein Gildenlogo (OHNE HINTERGRUND) machen? Es sollte ein (ich weiss klingtbescheuertxD) Apfel sein - NUR der Apfel und eben kein Weisser, Schwarzer, Grüner oder weiss ich was Hintergrund - Eben NUR der Apfel. Um das vorher schonmal zu klären: Die Gilde heisst Apple (nicht wegen der Marke Apple) Hoffe das...
[S]Metin2 Gildenlogo
12/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, könnte mir einer zu dieser Grafik ein Metin2 Gildenlogo machen? http://img809.imageshack.us/img809/4576/images4ls .jpg Einfach verkleinern auf 16x16 glaub ich und transparent.. Gebe e*gold!
Metin2 Gildenlogo
06/03/2012 - Metin2 - 1 Replies
moing leute ich habe eine gilde namens LastEmpire nur jetzt hab ich ein problem ich hatte ein gutes gildenlogo was zu der gilde passte (dass L von league of legends) nur jetzt ist es weg habt ihr vllt noch ein logo was zu der gilde passen würde oder habt ihr genau dass selbe was ich vorher hatte wäre nett wenn ihr antworten würdet mfg Zora
[S]Metin2 Gildenlogo
02/29/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Abend.. Mache in kürze mit einem Kumpel eine Gilde auf Namens "PayBackTime" und zu der Gilde suchen wir ein passendes Gildenlogo. Es sollte nicht viel detailliertes drauf sein, da das Logo eh schon zu klein ist. Man sollte es auf einem Blick erkennen können, was mit dem Logo dargestellt wird. Maße von Logo: 16 x 12 Gebe e*gold, haut rein. :)



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.