Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin2 Gildenlogo

Discussion on [S]Metin2 Gildenlogo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tecktox3's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2010
Posts: 299
Received Thanks: 45
[S]Metin2 Gildenlogo

Hey, könnte mir einer zu dieser Grafik ein Metin2 Gildenlogo machen?


Einfach verkleinern auf 16x16 glaub ich und transparent..

Gebe e*gold!
Tecktox3 is offline  
Old 12/22/2012, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Bist du dir sicher das die Größe 16x16 beträgt ? Das ist der reinstes Pixelkram. Ich meine. Dein Avatar z.B. hat eine Größe von 150x150... Davon ein 10tel., dann hasst du ugf. deine 16 pixel. Ansonsten, schenke ich dir das:
TF-ART is offline  
Old 12/22/2012, 12:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Es sind glaub ich 12x16. Kann dir was machen, skype add bitte
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 Gildenlogo [S]
04/21/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hey Community, Ich suche ein Metin2 Gildenzeichen für meine Gilde: Imbanauten Wäre nett wenn ihr mir ein Logo erstellt :D
[S]Metin2 Gildenlogo
09/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gildenlogo für meine Gilde xD Das Logo sollte Edel wirken und soll natürlich einzigartig sein, zahle 10 elitegold wenn mir sehr gefällt sogar 20 Die Gilde heißt Equilibrium falls euch das etwas bringt.
Metin2 Gildenlogo
07/01/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Hoffe wirklich ich bin hier nicht falsch :/ Wollte fragen ob eventuell jemand für mich ein Gildenlogo für Metin2 erstellen könnte? Es sollte ein pinkes S sein allerdings auch NUR ein S. Ich meine, dass es keinen Hintergrund hat und man ingame dann nur ein S sieht. Danke im voraus, und sorry wenn ich hier falsch bin :/ MFG
Metin2 Gildenlogo
06/03/2012 - Metin2 - 1 Replies
moing leute ich habe eine gilde namens LastEmpire nur jetzt hab ich ein problem ich hatte ein gutes gildenlogo was zu der gilde passte (dass L von league of legends) nur jetzt ist es weg habt ihr vllt noch ein logo was zu der gilde passen würde oder habt ihr genau dass selbe was ich vorher hatte wäre nett wenn ihr antworten würdet mfg Zora
[S]Metin2 Gildenlogo
02/29/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Abend.. Mache in kürze mit einem Kumpel eine Gilde auf Namens "PayBackTime" und zu der Gilde suchen wir ein passendes Gildenlogo. Es sollte nicht viel detailliertes drauf sein, da das Logo eh schon zu klein ist. Man sollte es auf einem Blick erkennen können, was mit dem Logo dargestellt wird. Maße von Logo: 16 x 12 Gebe e*gold, haut rein. :)



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.