Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ich fake einen 3D-Effekt bei deinen Photos [S] e*gold

Discussion on [B] Ich fake einen 3D-Effekt bei deinen Photos [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
LePyar's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 381/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,020
Received Thanks: 201
[B] Ich fake einen 3D-Effekt bei deinen Photos [S] e*gold

Jo, das klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, am besten erklärt sich das ganze vermutlich mit Beispielen:

->
->
->
->

(4 leicht unterschiedliche Stile um die Möglichkeiten zu demonstrieren)

Ergebnis ist immer ca. 4 Sekunden lang (das allein dauert mir schon lang genug zum rendern :/ ), und das ganze funktioniert am besten mit (ihr habt es vermutlich schon erahnt) Landschaftsaufnahmen. Man kann in den Beispielen sehr gut einige Artefakte erkennen, die aus dem Prozess entstehen (schließlich wird aus 2d ein 3d-Ergebnis gefaked, d.h. jegliche Information die die Kamera nicht aufgenommen hat muss vom Computer erraten werden) - diese sind bei Landschaftsaufnahmen wesentlich weniger auffällig als bei z.B. Portraits und Architektur.

Das ganze ist leider wegen meiner beschissenen Hardware auch nicht ganz ohne Zeitaufwand - deshalb berechne ich für das ganze auch einen entsprechenden Preis:

1500 e*gold pro Bild.

Wenn ihr also Kohle habt die ihr zum Fenster rauswerfen wollt: ich bin euer Mann!

(Ich behalte mir offensichtlich das Recht vor Aufträge abzulehnen, und Bezahlung ist offensichtlich im voraus)
LePyar is offline  
Old 11/29/2015, 00:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
Geht das mit jedem Bild?
1337dev is offline  
Old 11/29/2015, 00:22   #3
 
LePyar's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 381/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,020
Received Thanks: 201
Prinzipiell ja, allerdings geht es am besten mit offenen Landschaftsaufnahmen - die Vorgehensweise um das ganze 3d erscheinen zu lassen verzerrt das Bild gezwungenermaßen ein wenig, bei Stadtaufnahmen und ähnlichen Sachen kann das dazu führen, dass 'Brüche' in den Wänden entstehen - bei organischen Sachen wie Bergen fällt das natürlich nicht so stark auf, während bei künstlichen Bauten mit 90° Winkeln Änderungen sofort ins Auge springen.
LePyar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Service| PremiumLinkz - ich wandel deinen Link in einen Premiumlink um!
05/23/2013 - Trading - 8 Replies
Topic. Sendet mir einfach eure Links die ihr als Premium braucht, ich schick euch dann den Premiumlink sofort zu. Kosten? Meistens fallen keine kosten an, Spenden sind gerne gesehen. Skype: virus.epvp (für schnellere Links)
~[S] einen Bällchen Effekt~
09/05/2012 - Video Art - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche einen Effekt, wenn man sich das Video hier nun ansieht, sieht man unten Rechts (0:00-0:25) kleine Gelbe Bällchen & ich möchte gerne wissen wie dieser Effekt heißt & mit welchem Program man das machen kann. Centry Films Appclip | MfG : xChronik
Hat Photoshop so einen Effekt?
08/30/2012 - General Art - 2 Replies
Yo ein Kumpel von mir kann sich nicht vorstellen, wie man die dinge mit einer sehschwäche sieht. deshalb möchte ich für ihn ein bild erstellen, auf welchem 2 Fotos abgebildet sind, die ich selber schießen werde. links ist es ganz normal und rechts möchte ich es so bearbeiten, dass es so "verschwommen" aussieht als hätte man eine sehschwäche. die stärke des effekts kann ich dann ja selber einstellen, aber meine frage ist, ob es überhaupt so ein teil gibt...
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
[Just4Fun[TUT]]Geb deinen Buffs einen neuen Namen
07/30/2008 - Flyff - 4 Replies
So hallo an alle :D da ich bei der SuFu nix dadrüber gefunden habe mach ich mal ein eigenes TuT, also ich werde euch heute zeigen bzw.beschreiben wie man seine buffs umbennen kann(natürlich nur CS^^). z.B. Kann man Heap up in Muskelpaket etc. bennenen:3. Was wir brauchen : jFlyFF(Kagetoki´sjFlyFFRegisterGuide) Den FRM(flyff resource manager)am besten aus Lowfyr´sSticky downloaden und die .res dateien vom GermanFlyffClient Wie es geht: 1. dFlyff und jFlyff erstmal die neusten updates...



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.