Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lets´s Play Partner für Die PS4

Discussion on Suche Lets´s Play Partner für Die PS4 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 14
Received Thanks: 1
Suche Lets´s Play Partner für Die PS4

Hallo
Ich suche einen Let´s Play Partner für die PS4 mit mindestens GTA5 und The elder Scrolls online den Rest können wir intern klären. (bin meinen Youtube Kanal am neu aufbauen)

Was könnt ihr von mir erwarten:
-16 jahre jung
-Youtube erfahrung
-Lustiger und chilliger zeit genosse
-Zeit habe ich aber auch mit grenzen arbeit....
-Mikro vorhanden

Was erwarte ich von euch:
-Geduld, wenn mal was nicht klappt
-Geistige reife, mehr sag ich mal nicht ....
-Mikro
-und Bock haben

Wenn ich euch gewinnen konnte meldet euch, wenn nicht wünsche ich euch noch einen Wünderschönen Abend und Frohe Weihnachten

Gruß
Schokosahne152
schokosahne152 is offline  
Old 11/15/2015, 21:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Und was genau hat man davon?, zahlst du dafür e*G oder ist der Thread im falschen Bereich?
haze is offline  
Old 11/15/2015, 21:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
tippe mal auf falsche section.
MQTT. is offline  
Old 11/16/2015, 19:02   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
^

Schau mal im Konsolen Bereich.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Lets Play Partner
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
************************************************** ********** Hey Leute ich suche ein lets play partner und zwar muss er 14-16 jahre alt sein ************************************************* *********** sein mikro muss funktionieren addet mich skype wenn wer mitmachen will ************************************************* *********** ************************************************* ********* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
suche lets play partner
10/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
suche jmd der lust hat ein lp mit mir zu machen ^^ habe kanal mit 1k abos :p ich bin 15 sollte auch in mein alter sein :p
Suche Lets Play Partner
09/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ihr Lieben , Ich suche einen netten / erfahrenen Lets Play Partner für ein großes Lets Play projekt ... Mindestvorraussetzungen: -Älter als 14 Jahre -You tube Kentnisse -Hompage Kentnisse (am besten html) -Offen für neue Games
Suche Lets play Partner!
03/26/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit mir alleine auf einem server ein lets play macht! Er sollte aufnehmen ( mit ton) und ich lads dann hoch! bei interesse melden! mfg. ps.Du musst einen server haben.!
[Suche] Lets Play Partner
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Moin Moin ;) Ich würde gerne ein Let's Play starten. Da es aber schon genug LPs gibt, bei dem die Leute allein vor sich hin labern, suche ich noch einen Partner. Vorrausetzung: Mind. 14 Jahre und keine Piepsstimme.. Headset Skype Evtl. einen kleinen Server mit 2 Slots.



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.