Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux Mailserver-Installation

Discussion on Linux Mailserver-Installation within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Linux Mailserver-Installation

Hallo Elitepvpers,

vor anderthalb Jahren habe ich mir einen Mailserver auf Debian aufgesetzt, leider musste ich auf einen anderen Anbieter umziehen und bekomme es nun gar nicht mehr hin (enttäuscht mich selbst).

Ich suche also jemanden, der mir einen einfachen Mailserver für zwei Domains aufsetzt und mir alles soweit erklärt.

E*G/Paysafecard

LG
const* is offline  
Old 09/06/2015, 00:48   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
mit Mailserver meinst du das du da Domains einfügen kansnt und für diese email adressen erstellen kannst und benutzen ?
Soll dabei auch ein Webmail Script sein ?
InSide24 is offline  
Old 09/07/2015, 20:05   #3
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
immer noch
const* is offline  
Old 09/07/2015, 20:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6707
Join Date: Jul 2015
Posts: 203
Received Thanks: 25
Kannst du auch Spammer einrichten wo Mails an verschiedene Mails gesendet werden ?
#Sploit is offline  
Old 09/07/2015, 22:10   #5
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by #Keyboard View Post
Kannst du auch Spammer einrichten wo Mails an verschiedene Mails gesendet werden ?
Lies nochmal ganz genau
const* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Installation von Mailserver auf Linux [B] EG
06/18/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen Mailserver mit Spamfilter auf meinem Linux Debian 8 Jessie installieren kann. Das ganze über Teamviewer da ich die Daten nicht gerne raus geben möchte. Bezahlung erfolgt über Elitegold.
Linux Steam installation
05/26/2015 - Unix/Linux - 1 Replies
Hallo Community, Ich wollte gerade ein CSGO Server auf meinem Linux Server aufsetzen und bei der Steam installation begegne ich schon dem ersten problem. 1. Datei runtergeladen von http://blog.counter-strike.net/wp-content/uploads //2012/04/steamcmd.tar.gz 2. Entpackt Dann wollte ich ausführen per ./steam.sh
Windows oder Linux MailServer ?
04/04/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com. Ich wollte euch fragen was wäre der unterschied zwischen Linux oder Windows. Ich wäre für Linux da man viel mehr machen kann als im Windows, bzw alles über Konsole.. doch alles hat seine Vor und Nachteile :) :handsdown:lets diskusionen :bandit: Mfg
[Buying] Linux Mailserver einrichten
02/21/2014 - Trading - 2 Replies
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich suche einen der sich gut mit Linux Servern auskennt und mir auf meinem Server einen Mailserver einrichtet. Jemand hat da schon angefangen, konnte das aber nicht zu ende bringen da man zwar mail anlegen & schreiben kann, aber sich z.B nicht über Outlook einloggen kann. Das ganze hat er mit Postfix gemacht. Da ich mich in dieser Materie nicht auskenne, suche ich einen der mir das einrichten kann. Meldet euch bitte per PN oder Skype :)



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.