Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der zeichnen kann

Discussion on Suche wen der zeichnen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Suche wen der zeichnen kann

Suche für eine tattoovorlage jemanden der gut zeichnen kann (blumen sollen es werden) ich möchte das net vom tattowierer zeichnen lassen da ich dafür erstmal 50km allein wegen der zeichnung fahren müsste deswegen bitte keine antworten mit lass es vom tattowierer machen biete elitegold
explosiv19 is offline  
Old 01/16/2015, 08:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Zeichnen in Photoshop?
Wenn ja dann meld dich per PN bei mir, und ich gucke was sich machen läst
Løtʉs is offline  
Old 01/16/2015, 11:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
wie ist mir egal hauptsache man kann es sich tattowieren lassen und ebend blumen und darf nichts aus dem internet sein
explosiv19 is offline  
Old 01/16/2015, 21:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 944
Received Thanks: 123
Du musst doch erstmal zum tätowierer um einen Termin zu machen und für eine Vorzahlung ? Oder täusche ich mich? Also so wars bei mir zu mindestens.
Ich möchte nur helfen also Is kein Spam :3
0N3EYE is offline  
Old 01/17/2015, 02:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
man kann dennoch vorher das motiv haben
explosiv19 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Gut für 3 E*G zeichnen kann
06/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey. ^^ Ich bin in Zeichnen ne 0 und würde Fragen ob jemand Auf ein Großes Blatt Papier "Ich liebe dich Verena <3 (Herz soll aussehen wien herz)" Oder per Paint. Bei Paint MUSS es Ordentlich sein und beim Papier auch :9 Dankeee
[Buying] Suche Jemanden der gut zeichnen kann!
03/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der gut zeichnen kann :D Würde E*gold geben wenn er/sie mir was zeichnen kann oder promo auf facebook (20.000 Likes auf eigener Fanpage)^^ Skype: Rakigaming WIE SOWAS HIER: https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0 -9/1604777_219030871624547_893251896_n.jpg
Suche jemandender gutes Tatoo Motiv zeichnen kann.
10/29/2013 - Artist Trading - 2 Replies
hallo leute ich suche jemanden der mir ein tatoo bzw eine seite vorschlagen kann oder auch selbst zeichnet. es soll das erste und letzte tatoo werden und durch meinen wurzeln irgendwie mit krieg und frieden / freiheit und unterdrückung zu tun haben. ich hatte irgendwie an einen menschen der einen anderen eine art schwert durch die brust rammt und oben drüber eine friedenstaube oder sowas in der art. ps bin ein kurde falls es helfen kann und das tatoo würde ich in 1bis 2jahren auf meine linke...
Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen ich und mein Kumpel brauchen ein Logo für unser kleines Team und bräuchten daher ein Logo in form von einer lustigen Karikatur. Wenn jemand gut Zeichnen kann und interesse hat, damit ein bissl geld zu verdienen kann er sich gerne melden Bräuchten u.A: Ein Logo für auf T-Shirts / Pullis und für eine Website!
[Suche] Jemanden der Gut zeichnen kann
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute :) suche jmd., der mir ein Bild zeichnet, wo ein name schön gemalt drauf ist ..usw. ihr solltet zumindestens wunderschön zeichnen können. Added mich einfach in skype zahlen tue ich ntürlich mit e*gold



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.