Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Rad des Schicksals (HEN SCRIPT)

Discussion on Metin2 - Rad des Schicksals (HEN SCRIPT) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 338
Received Thanks: 21
Metin2 - Rad des Schicksals (HEN SCRIPT)

^topic

Ich Verkaufe das Rad des Schicksals, es ist für die Homepage, NICHT INGAME!
Das Script ist an das HEN SCRIPT angepasst und ist 100% buggfrei (selftested)..

Es wurde geschrieben von: Marc / Taishō Gl0bal (sollte jeder kennen).

Gekauft habe ich es für 75€.

Also wen jemand interesse hat, bitte die gebote in die kommentare schreiben!

*Nehme nur: PSC (de & off),Amazon-Gutschein,e*gold,paypal

Natürlich könnt ihr auch die Items die im Rad des schicksals sind, beliebig ändern. Ebenfalls könnt ihr ändern wie viel coins "pro" dreh abgezogen werden.

Bild:
Hardwxre™ is offline  
Reply

Tags
metin2, raddesschicksals, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
VKMetin2.DE Rad des Schicksals Script (+Sounds, Einfache Einrichtung, PHP/.NET)
01/22/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Rad des Schicksals http://i.epvpimg.com/Dsxtg.png Hallo, ich möchte hier das Rad des Schicksals verkaufen, welches ich eigentlich für Saphirus2 erstellt habe. Das Rad kann komplett abgeändert werden. Die Items/Icons etc sind problemlos anpassbar in der PHP. Die Items werden nach dem Gewinn direkt über die entsprechenden PHP Dateien ins Itemshop Lager verschoben. Im folgenden Video wird es demonstriert: Saphirus2 Glücksrad BETA | PHP/VBA - YouTube ( Geschwindigkeit der Items wenn sie...
Wheel of Destiny / Rad des Schicksals script
09/22/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Metin2 Wheel of Destiny / Rad des Schicksals script - YouTube I'm looking for an "antihack" source code for metin2 client who let users open client only with autopatcher (i have an autopatcher in vb.net) or metin2client.bin source code in c++ (no visual .net) compilable and who is working (i will add my antihack in it) for a pserver! If you can offer me this, send a PM and i will give you the link to my website to try the script! PS: This script is written in php+javascript+css+jquery...
[VK] MT2 Pserver Rad des Schicksals Script (Metin2.DE - Design)
08/25/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten tag, ich verkaufe ein Script für das Rad des Schicksals für metin2 Pserver. Es basiert auf Visual-Basic, html, php. Ihr braucht nur das Script Visual Basic einen Webspace und eine Datenbank was euer Server bestimmt haben wird :p Was kann das Script? *Zufällige auflistung der Items *Zufällige Auswahl eines Items im Rad *Item innerhalb von 3 Sekunden im Itemshop-Lager *Automatischer Abzug der Coins vom jeweiligen Account



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.