Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wenn der mir ein Super angebot Schreiben kann

Discussion on Suche wenn der mir ein Super angebot Schreiben kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
Suche wenn der mir ein Super angebot Schreiben kann

Hallo Liebe Com suche wenn der Mir ein Angebot schreiben kann zahle dafür 40Eg mehr infos gibts Per skype oder pm
xxHeisenBergxx is offline  
Old 11/19/2014, 19:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Um was geht es?
88ATT0x is offline  
Old 11/19/2014, 20:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Genauer ?

Gruß
FreshTi is offline  
Old 11/19/2014, 20:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post
Um was geht es?
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Genauer ?

Gruß
Er hat doch geschrieben, dass es mehr Infos via Skype oder Pn gibt.

Grüße
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE jemand der deutsch reden kann und gut Französisch schreiben kann.
06/16/2013 - Off Topic - 8 Replies
<- Wie der Titel schon sagt. Such dringend jemanden, der mir einen Text von Deutsch auf Französisch übersetzten könnte ;C Wäre SO DANKBAR! Mein Skype:mcgyyver1
Suche jemand der gut Deutsch kann/schreiben kann
03/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Topic regelt habe einen kleinen Text geschrieben, wäre nett wenn jemand mal drüber guckt und einige Sachen ändert. Würde 4 e*Gold geben (kleine Worddatei nicht mal eine halbe Seite) Schreibt mir einfach eure Skype Adresse hier hin.
[SUCHE]Vodafone Angebot zum SMS Schreiben
04/16/2010 - Main - 5 Replies
Hi, da alle meine Kumpels Vodafone haben und ich so einen komischen Anbieter, würde ich doch gerne auch zu Vodafone wechseln. Nur finde ich kein gescheites Angebot das meine Vorzüge mit ein bezieht. Ich schreibe im Monat bis zu 1000 SMS, telefoniere aber kaum. Das Problem ist, das fast alle Vodafone Verträge einen Preis von 19ct/SMS haben. Als alternative gäbe es noch diese 3000 Free SMS für 10€, wo ich aber eine Super Flat haben will. Am glücklichsten wäre ich ja mit dem CallYA Open...



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.