Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche JM. der Ahnung von Websiten hat

Discussion on Suche JM. der Ahnung von Websiten hat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 712
Received Thanks: 39
Suche JM. der Ahnung von Websiten hat

Hallo,

Ich such jm der Ahnung von Websiten hat und was man alles brauchst für eine website wo zB bilder und videos hochgeladen werden können + FB Verknüpfung etc.

Mfg

PS: Wenn Ihr einer seit der sowas alles kann schreibst mir ne PN was mich der Spaß kosten würde
Taanky is offline  
Old 10/08/2014, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
gib nal skype addy
herlex is offline  
Old 10/08/2014, 19:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 370
Received Thanks: 15
Pn
Asterix112 is offline  
Old 10/08/2014, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 712
Received Thanks: 39
dann PN mich
Taanky is offline  
Old 10/11/2014, 10:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 370
Received Thanks: 15
Pn me
Asterix112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Websiten views für E*GOld
09/22/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich brauche nur 1000-2000.
Suche Websiten Werbung [B] e*Gold
07/28/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
ich suche auf Websiten Werbung, das ist ein Bild (160 x 270). Dies ist ein Html Code. Ich suche Werbung auf fast jeder Seite, ( egal ob Metin2, Battelfield usw.) Ich suche nur Werbung, die ich 5 Tage drin lassen darf. Nicht weniger.! Wichtig: Keine Subdomains, wie ( Username.bplaced.net) Preis + Website bitte per Pn oder in diesem Thread. Gezahlt wird in e*Gold oder Paypal.
[(Suche)] Websiten Programmierer (Hobby_programmierer)
06/06/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hay Leute, ich bin hier im Forum relativ neu, und fand das Forum, trotz der vielen Beiträge die pro Minute fallen, sehr interessant. Da habe ich mir auch mal gedacht das es hier bestimmt einige Hobby-Programmierer gibt die den Anfängern etwas helfen wollen :D Hier mal meine Vorstellung: Ich suche jemanden der mir eine Website (von mir) aufpeppt, aufbessert. Home Dies soll der Grundaufbau meiner Website werden. Nur blick ich jetzt garnicht mehr in meinem Code durch. Deshalb suche...
ich suche einen websiten pogrammiere.
02/26/2012 - General Coding - 2 Replies
Ich suche einen Websitenprogrammieren ,der gut webisten programmieren kann und er soll ein forum programmmmieren können,mit alles drum und dran und einen normale website auch . Also man muss html ,java und ein paar anderen Sprachen. Der jenige der die Webiste macht bekommt 50% der Einnahmen. Wer Interesse hat bitte adden bei skype (essling007) oder per pn. Sorry wen das falsche section ist.
[Suche]Schnellere websiten
10/06/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hmm mir ist aufgefallen da ich eine hp auf kilu habe das die sehr langsam ist und da wollte ich mal fragen welche denn schnellere sein könnten? Wär gut wenn ihr sie posten könntet;) Danke im voraus /Jester05



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.